Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:33

Sry für DP.

Wie kann ich im Karrieremodus (Manager) mit meinen Spielern reden?
Ich bekomm öfters ne Mail von meinem Co der sagt dass ich mit Spieler X reden soll, weil dieser so gut drauf ist. :help:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 382

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:39

Tja wie es aussieht geht das garnicht, hab auch schon alles probiert.

1 383

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:08

mal ne frage zu erfolgen:

bei dem erfolg ne ganze saison als keeper zu spielen ist es möglich diese zu simulieren???

1 384

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:32

mal ne frage zu erfolgen:

bei dem erfolg ne ganze saison als keeper zu spielen ist es möglich diese zu simulieren???

Ja.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 385

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:14

Hab auch mal ne Frage, kommen bei euch die flanken auch so scheiße in den 16 er ? Meine kommen irgendwie sehr langsam da is überhaupt kein druck dahinter. Kann im 16er allein stehn flanke zu dem spieler un bis die ankommt is wieder direkt ein abwehrspieler da ????? habe flanke auf Manuell

1 386

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:14

Dann poste ich hier mal meine ersten Erfahrungen mit Fifa 11:



Zuerst mal zum Gameplay. Im Vergleich zu den Änderungen, die man in der jüngeren Vergangenheit von einem aufs andere Jahr so getätigt hat, hat sich da nicht so viel getan. Eher wurde an kleineren Problemen gearbeitet, z.B. das Gewicht des Balls und das neue Passsystem, aber insgesamt waren da die Sprünge Fifa 08 --> Fifa 09 oder Fifa 09 --> Fifa 10 einfach größer. Aber schlimm ist das nicht, denn das Gameplay gefällt mir soweit ganz gut.

In Zukunft sollte EA Sports vor allem noch an der viel erwähnten Statik im Spiel arbeiten. Das hat sich bei Fifa 11 zwar wieder ein kleines Stück gebessert, aber insgesamt ähneln sich vor allem die Torszenen für meinen Geschmack ein wenig zu viel. Loben sollte man da aber wiederrum die Kopfbälle, die man überarbeitet hat und die jetzt wesentlich wuchtiger sind und öfter zu Toren führen.



Was mich eher ein bisschen stört, ist die KI. Die fängt ab Profi an, unglaublich defensivstark zu werden. Auf Legende ist dann bei ungefähr gleichwertigen Mannschaften fast kein Durchkommen mehr.

Beispiel bei meiner Karriere mit Schalke (Legende):

BVB - Schalke 0:0

Schalke - St. Pauli 4:0

Hoffenheim - Schalke 0:0

Gegen den BVB und Hoffenheim konnte ich mir kaum Chancen erspielen, gegen St. Pauli hab ich noch 2 dicke Möglichkeiten vergeben und 2mal die Latte getroffen.

Vorne fangen die Gegner gerade mal bei Legende wirklich an, gefährlich zu werden. Da lassen sie sich dann kaum den Ball abnehmen, tricksen mich am laufenden Band aus und wenn ich denen dabei den Ball abnehme, gibts einen Freistoß.

Im schnellen Spiel ist mir das auch schon aufgefallen, aber vllt. ändert sich das die nächsten Spiele ja noch.



Die verschieden Modi hab ich noch nicht so ausprobiert, deswegen kann ich da nicht so viel zu sagen, aber vom Umfang her ist Fifa natürlich wieder top.



Also, Fifa 11 ist für mich eine konsequente und gute Weiterentwicklung, als nächstes sollte man sich darauf konzentrieren, das Gameplay noch ein wenig offener zu gestalten und ein bisschen an der KI zu pfeilen, so werde ich dieses Mal wohl wieder öfter online spielen.

Insgesamt gefällt mir das neue Fifa aber sehr gut und ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

1 387

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:59

Moin,


wie bekomme ich denn den Erfolg "Folklore werde im Karriemodus als Spieler zur Legende"...Wie schaffe ich das denn?


MfG

1 388

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:56

das mit dem "be a pro" ist sicherlich ne schöne sache aber für mich als neueinsteiger doch alles viel zu undurchsichtig (kleines bsp.: will meinen spieler in der torwartfähigkeit weiterentwickeln und mache dies in der arena. da man da uner anderem elfmeter halten muss wechsel ich über back auf standard-> elfmeterschießen als torwart, warum zur hölle bin ich dann zwar im tor aber mit nem anderen spieler.
hab genau dasselbe Problem

1 389

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:43

ich find da be a pro als tw eh voll unnötig is so assi langweilig



hätten die gnauso gut gut auch be a platzwart oder be a balljunge reinmachen können 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 390

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:57

kann man ne karriere mit einem selbst erstellten team machen ?<.<

1 391

Montag, 11. Oktober 2010, 12:32

Ist doch wieder erstaunlich...

die ganzen Jahre schreit man danach endlich auch mal als Torwart auflaufen zu können und dass man nicht mehr so einfach Tore erzielen soll.
Kaum wird e sumgesetzt werden Stimmen laut die sich über zu starke Defensive beschweren und den TW-Modus nur bescheuert und sinnlos finden.

Es wird nie ein Spiel geben, dass DIR gefällt... es soll nämlich der Breitenmasse gefallen und eine Vielzahl von Wünschen und Aspekten abdecken. Und das hat FIFA 11 sehr gut geschafft.

Man kann endlich 11 vs. 11 spielen. Man kann, wenn man will, Be a Goalkeeper sein... auch wenn man sich nur einen Spaß-Spielstad erstellt wo man in der Woche 30min verbringt... ist doch egal. Wer es nutzen will der nutzt es, wer nicht der nicht!
Und JA die Defensive ist sehr stark - allerdings ist es im echten Fußball doch genau so.

Ob der FC Bayern oder Barcelona... wie oft stehen diese Mannschaften mit 9 Leuten am 16ner und versuchen 90min das Abwehrbollwerk zu durchdringen. Man sucht LÜcken, versucht Freistöße und Elfmeter zu provozieren oder endlich mit einer Ecke durhc zu kommen.
Man muss halt sein System umstellen, die passenden Spieler auf den Platz bringen um sich auf diese Situation einzustellen.

Natürlich bringt es nichts gegen Gladbach Müller+Olic in den Sturm zu stellen. Da müssen schon Gomez+Klose rein, da beide recht groß und kopfballstark sind. Auf die Außenbahnen Ribery und Robben sowie Lahm von Contento von LV/RV auf LAV/RAV umstellen damit man mehr Flanken bekommt. Am besten dann den defensiven van Bommel gegen einen offensiven Kroos austauschen der eher als OM agiert.

Schon bombadiert man die Abwehr mit Fernschüssen und Flanken. Mit den Außenbahnen dann auch mal quer gehen um eine Grätsche zu provozieren und so einen Freistoß zu bekommen.

Genau so muss man sich auch auf Chelsea einstellen. Lieber eine Doppel-6 einbauen und selbst auf KOnter warten. Die Lücke finden und durch flitzen. Es ist immer leichter gegen Gegner zu kämpfen die mitspielen und nicht hinten dicht machen.
Aber genau das sieht man jeden Spieltag bei SKY.

Nur weil man selbst keine Wege findet um zu punkten sollte man nicht EA dafür verantwortlich machen. Einfach den Schwierigkeistgrad nach unten regeln und noch ein paar Tage so spielen, sich die Teams angucken und dann wiede rhochstellen... sich auf Gegner, Spieler und Aufstellung einstellen und so auch auftreten. Und JA...selbst dann verliert man noch manchmal.
Aber, dass es möglich ist zu verlieren oder unentscheidne zu spielen, dass sehe ich nicht als Negativpunkt an ;)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 392

Montag, 11. Oktober 2010, 16:14

Da geb ich dir Recht das spiel macht mir ja auch Spaß gerade mit Bochum aufgestiegen und ein sehr geiles Spiel gegen Hoffenheim mit 4:3 gewonnen. Das einzige was mich an dem Spiel stört ohne ende is das der Managermode so scheiße is. Find den hätte man ausbauen können zb das man ne zweite bzw ne Jugendmanschaft hat wo man Nachwuchsspieler herbekommen kann usw, aber die haben ja den Modus abgespeckt anstatt ihn auszubauen was ich sehr schade finde.

1 393

Montag, 11. Oktober 2010, 16:20

An alle, die nicht wissen wie man seinen Pro beim Elfmeterschiessen im Tor hat:

Macht ganz normal 1 gg. 1 in der Arena und wenn der Ball bzw. der Spieler mit Ball im Strafraum ist, drückt ihr das Steuerkreuz.
Dann ist euer Pro auch beim Elfmeterschiessen im Tor ;)

1 394

Montag, 11. Oktober 2010, 18:13

ich hab nicht so viel davon mitbekommen dass die leute nen tw modus wollten

ich mein als man be a pro hatte wars cool und man wollte mal wissen wie es is als tw in be a pro zu spielen aber jetzt wo mans hat is es stink langweilig xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 395

Montag, 11. Oktober 2010, 18:42

ich mein als man be a pro hatte wars cool und man wollte mal wissen wie es is als tw in be a pro zu spielen aber jetzt wo mans hat is es stink langweilig xD

Lies dir den Beitrag von lollodevil0815 noch mal durch und versteh ihn, bevor du einen weiteren Beitrag zum thema Be a Goalkeeper verfasst. Es ist doch völlig egal, ob er dir gefällt oder nicht, er ist drin im Spiel und wenn er dir nicht gefällt, benutzt du ihn eben nicht.

1 396

Montag, 11. Oktober 2010, 18:45

was hat dem sein beitrag mit meinem post zu tun? oO
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 397

Montag, 11. Oktober 2010, 21:44

was hat dem sein beitrag mit meinem post zu tun? oO

Tschuldige, meinte den ersten Teil des Beitrags von Ocrana90.

1 398

Montag, 11. Oktober 2010, 22:03

klar haben sich alle beschwert dass man nur 10vs10 spielen kann und tw wollten alle...du musst es ja nicht nutzen :D

du wirst be a goalkeeper wohl nur dann nutzen wenn ronaldo eines tages tw wird :biglaugh: :biglaugh:

1 399

Montag, 11. Oktober 2010, 22:32

tzzz -.-



wenn dann stell ich ronaldo ins tor und spiel dann xD

und wenn die cpu von meim team nix auf die reige bekommt mach ichs eben alleine mit ronaldo xD



dabei spiel ich eig nur mit valencia oder atletico madrid xD

ich spiel eig nie mit ronaldo in fifa ausser in der arena xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (11. Oktober 2010, 22:32)


Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

1 400

Dienstag, 12. Oktober 2010, 03:05

Sagt mal.. irre ich mich ... oder höre ich hier nur rumgeheule ? ? ?

Das ist doch jedes Jahr so... erst können sie es alle nicht abwarten.

Dann rennen alle gleichzeitig los um der erste zu sein der das Game bekommt.

Und dann... sitzen sie hier und beschweren sich jedes mal..

" Das ist schei**e ... und das gefällt mir nicht... und dies könnten sie besser machen.. u.s.w "

Ist doch echt zum kotzen :thumbdown:

Am besten EA bringt für jeden ein Game raus. Was seinen Wünschen entspricht. (das ich nicht lache ^^ )

Einfach zocken.. und wenns nicht passt.. ab ins Ebay !

Oder erst garnicht kaufen. ;)

Also meine Meinung zu FIFA 11 dieses Jahr.

Ich finde das Game Klasse ! :thumbsup:

Weiter so EA !
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Thema bewerten