Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:22

Wie ist es eigentlich möglich, das Game Face des Virtual Pros zu löschen? Geht das überhaupt?
Du kannst unter den Systemeinstellungen deiner Box ins Speicher von FIFA 11 und dort kannst du dein Game-Face löschen.

@ KingofKings und Robinho

Ich finde es eigentlich nicht ok, dass man zu zweit ein 1gg1 Ranglistenspiel machen kann, vor allem das die dadurch im Vorteil sind und dadurch die Rangliste verfälschen. Dann macht es keinen Sinn es Mann gg Mann zu nennen. Mir wäre es lieber, dass EA ein separates 2gg2 Modus einführt.

@ ollever

Du kannst unter Virtual Pro > Leistungen schauen was du machen musst um die Jubel freizuschalten.


Ja ich bin der selben Meinung. Finde es auch total blöd das sie das so gelöst haben.

1 422

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:20

Ja ich bin der selben Meinung. Finde es auch total blöd das sie das so gelöst haben.

Hatte noch keinen Gegner dabei, der das zu seinem Vorteil nutzen konnte, weil die meisten eben nicht so perfekt eingespielt sind, wodurch man sie ohne weiteres auseinander nehmen kann. Ich hab's selbst auch schon paar mal gemacht, aber nur zum Spaß, wenn man damit ernsthaft Punkte machen will, müsste man schon ziemlich viele Stunden zusammen spielen, um auch nur halbwegs eine Chance zu haben. ;)

1 423

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:19

Ich spiele auf Weltklasse mit Chelsea und schieße kaum Tore und bekomme auch in 4 Spielen bisher nur 1 Gegentor. Voll unreal.
Es ist ein reines Mittelfeldgemetzel und es kommt kein Spielspaß auf,.... schade drum...
Ich will auch mal das Liverpool drückt, Torres trifft und nicht andauernd der Ball abhanden kommt....

1 424

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:27

Ich spiele auf Weltklasse mit Chelsea und schieße kaum Tore und bekomme auch in 4 Spielen bisher nur 1 Gegentor. Voll unreal.
Es ist ein reines Mittelfeldgemetzel und es kommt kein Spielspaß auf,.... schade drum...
Ich will auch mal das Liverpool drückt, Torres trifft und nicht andauernd der Ball abhanden kommt....
Welche halbzeitlänge hast du eingestellt?
Bei mir läuft das real ab, habe 7 Minuten eingestellt und spiele auch auf Weltklasse (derzeit mit Bayern)!

Gruß GreyScorpion

1 425

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:34

Ist mit "hoher Pass" eine Flanke (also "x" drücken) gemeint??
Weil ich hab das Problem, dass mein Pro net die Leistung angrechnet bekommt, bei der man als VT/ MF einen hohen Ball von der einen Seite auf die andere passen soll.
Was muss man denn da genau machen??

mfg

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 426

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:46

Ja, "x" voll aufladen und rüber damit.

Ich glaub, dass muss auch von links nach rechts geschehen.

Ich hab mich als LV eingesetzt.
Wichtig is aufm Platz...

1 427

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:35

Dante, ich spiele 6 min auf Weltklasse.
Das frustriert mich schon sehr, ich will ja nicht meinen Stiefel runterspielen, sondern eine Herausforderung.
Schade, das war bei FIFA WM besser. Aber evtl. spiele ich auch zu gut in der Verteidigung und zu schlecht in der Offensive..^^

1 428

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:55

Ja, "x" voll aufladen und rüber damit.

Ich glaub, dass muss auch von links nach rechts geschehen.

Ich hab mich als LV eingesetzt.
Hi, ja so hab ich es auch versucht, hast du die Lesitung bekommen??
vielleicht sollte ich auch mal LAV/LV probieren, hatte davor IV und habe einfach von ganz rechts nach links geflankt

1 429

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:33

ich habe gerade nochmal eine karrieremodus mit st.pauli angefangen und spiel auf weltklasse. das macht echt spass.. sogar gegen leverkusen war das spiel spannend,bis ich in der 85min wegen handelfmeter ein elfemter gegen mich bekommen hab :(

sonst ein super spielspass,und nicht immer nur einfach drauflos,das die pässe schwieriger sind finde ich gut,laufwege der stürmer sind auch besser und im richtigen moment ein steilpass,den steht der auch frei vorm TW . mittelfeld gemetzel kann ich nicht sagen ,ich hab oft genug chancen ,nur denn pass ich einfach vorn zuviel anstatt mal zu dribbeln. ich hab aber noch keine einfache kombo herausgefunden um einfach mal um den spieler zu dribbeln. wobei man einfach Lt drückt und kurz ein paar hakenb schlägt,denn steht man sogar mit Ebbers frei vorm tor :D




zum thema onlinepartien,ein richtiges 2on2 gibts da ja nicht oder? immer nur dieses nervige 11vs11 was ja garkeine laune bringt. bei pes6 damalshab ich fast nur 2on2 gespielt mitm kumpel,das wäre mal wieder gut . aber es kommen ja immer zuviele spieler rein . :( oder hab ich was übersehen gibts ne lobby mit nem 4er spieler slot?
...und dann BAM!

1 430

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:10

fifa online zocken regt mich immer mehr auf ich glaub ich hör auf damit und spiel nur noch offline :cursing:

1 431

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:17

mir gehst ähnlich...soviele quitter...aber auf managermodus hab ich auch kaum bock
naja werd schon noch ein paar live spiele testen

1 432

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:31

Hey,

ich hab beim Be a Pro Karriere Modus ein Problem, und zwar hängt sich FIFA11 immer bei dem "Aufwärmen" vor dem Spiel auf (Ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Ist ca der 27 Spieltag oder so...

Habs jetzt schon 3 Mal versucht, immer das selbe...

Weiß da jemand weiter?
Danke.
lg,

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 433

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:32

Hey,

ich hab beim Be a Pro Karriere Modus ein Problem, und zwar hängt sich FIFA11 immer bei dem "Aufwärmen" vor dem Spiel auf (Ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Ist ca der 27 Spieltag oder so...

Habs jetzt schon 3 Mal versucht, immer das selbe...

Weiß da jemand weiter?
Danke.
lg,
CD Insatalliert ?
Systeme cache gelöscht ?

kannst du den Spieltag Simulieren ?

hoffe hilft dir irgendwie sonst fällt mir nix dazu ein
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 434

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:07

Hey,

CD Insatalliert ?

JA


Systeme cache gelöscht ?

Nein, weiß gar nicht wie das geht...


kannst du den Spieltag Simulieren ?

Weiß net, schau ich morgen mal




Ich hoffe das ich es simulieren kann...

Danke für deine Antwort :)
Lg,

rubolg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Raisdorf

  • rubolg
  • Private Nachricht senden

1 435

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:18

Meine Statistik bis gestern Abend:

Ich habe den BVB genommen und auf Legende angefangen.Nach 17 Spielen habe 7 Siege(darunter auch Bayern), 5 Unentschieden und 5 Niederlagen.

Ich spüre aber das Luft nach oben ist da ich immer besser werde(erziele mehr Tore bzw habe auch mehr Chancen).Meine taktische Aufstellung habe ich grundlegend geändert.Ich habe mich dafür entschieden 4-4-2 zu spielen wobei der RM und LM ziemlich weit aussen spielen und der RV und LV offensiv aufgestellt sind.Man hat dadurch einfach mehr Platz bzw macht das Spiel breit....so kommt es kaum zu Gestocher im Mittelfeld und die beiden Aussenverteidiger rücken oft mit nach vorne zum flanken.....An der Mannschaft habe ich personell nicht viel geändert ausser als RV Zabaleta geholt(Man City).Er ist extrem Zweikampfstark und sehr gute eingeschlagen.Ach ja, ich spiele 6 Minuten pro Halbzeit.Das Torverhältnis ist 24:22......



Meine Meinung wird also immer positiver über das Spiel :thumbup:

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

1 436

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:17

Ich glaube zwar das gehört hier nicht hin, aber ich schreibs dann trotzdem mal hier rein :P
Ich hab nen Problem beim online spielen da steh iwas von "Firewall status auf mittel" und ich kann kein online Spiel starten spätestens während des Ladens bricht die Verbindung ab!

Hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Vorraus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

1 437

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:27

hab mal ne frage wegen dsem online pass

weis jemand was genau man was dafür bekommt? also ich hab den code einfach eingegeben und hab kp was des gebracht hat xD

ich will nämlich einen neuen gt machen aber hab den code ja schon eingegeben, also was hab ich dann im neuen profil nicht was ich jetzt im aktuellen hab?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 438

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:50

Der Online Code berechtigt dich schlichtweg zum Online spielen, ohne Online Code kannst du das nicht bzw. nur für 7 Tage. Und da du den Code schon eingegeben hast, müsstest du dir einen neuen kaufen - kostet meine ich 400 - 800 M$P. Gibs auf dem Marktplatz.

1 439

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:52

ok auch wenns ne gute lösung gegen booster is... ich finds ne frechheit iwie fürs online spiele nochmal bezahlen zu müssen

dann werd ich halt meinen aktuellen gt ändern müssen -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 440

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:55

ok auch wenns ne gute lösung gegen booster is... ich finds ne frechheit iwie fürs online spiele nochmal bezahlen zu müssen

dann werd ich halt meinen aktuellen gt ändern müssen -.-

Was hat das mit Booster zu tun?
EA möchte einfach an den Gebrauchtspielen verdienen, kauft einer das Spiel gebraucht muss er dazu nochmals für den Online Modus latzen. Das es ne Frechheit ist, ist keine Frage.

Thema bewerten