Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:42

Sehr arm würd ich auch nicht machen.

Nicht recht viel "ärmer", als mit anderen Topteams zu spielen. Wenn man z.B. die Real-Offensive richtig aufstellt, steht sie der World XI-Offensive um nichts nach, das Mittelfeld ist sowieso überflüssig (aber auch nicht viel schlechter) und in der Defensive hast du mit Pepe und Ramos ebenfalls zwei Leute, die auf einem Level mit den World XI-Spielern sind.

1 542

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:59

Jap das stimmt ich spiele online leider meist nur gegen: Real, Barca, Chelsea oder ManU.
Ich spiele eigentlich am häufigsten mit Bayern und Arsenal.

1 543

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:46

Moin,


ich wollte mal Fragen in welchen Bereichen bringt die Live Season was nur bei Ranglisten Spielen oder wo noch? Und kann ich irgendwo sehen ob sie aktiviert ist oder nicht?


MfG

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 544

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:38

Bei mir geht seid eben im menü andauern die musik aus und fifa hängt sich als auf egal was ich mache... is das bei euch auch so grade ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 545

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:50

Jep hab den Effekt auch...

1 546

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:40

Oh man ey ihr habt voll recht. Hab heute mal mein erstes Ranglisten Spiel gegen Unbekannt probiert er natürlich gleich Barca was sonst ich mit Marsielle und spiele halt etwas defensiver gehe aber nach einem guten Konter in der 74min mit 1:0 in führung in der 80 bricht er ab. Ich meine es war noch alles offen, ich kann sowas einfach nicht verstehen. Jetzt überlege ich wirklich ob ich überhaupt weiter machen soll, wenn sowas schon im 1. Spiel passiert. Naja was solls.

1 547

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:44

Aber du hast doch gewonnen und den Gegner dazu gebracht wie ein feiges Huhn abzuhauen. Ist doch alles gut ausgegangen^^ Immernoch besser als diese Typen, die es schaffen das Spiel für beide Spieler anzuhalten und dann warten bis der andere das Spiel verlässt um es als Sieg angerechnet zu bekommen.

1 548

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:00

Da hast du Recht was manche andere machen ist wirklich kacke. Nur mir gehts ja nicht nur ums gewinnen. Ich will ja auch Spaß am Spiel haben. Sicherlich gewinnen macht mehr Spaß aber aus Niederlagen lernt man eben auch. Und ich meine in Fifa 10 hab ich auch meine 6:0 klatschen bekommen bin aber nicht rausgegangen. Sowas ist schwach...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 549

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:19

Natürlich ärgere ich mich auch, wenn dann mal wieder abgebrochen wird. Aber mir ist die Rangliste und auch mein Ranglistenplatz völlig egal und darum rege ich mich auch schon gar nicht mehr auf.

1 550

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:53

Natürlich ärgere ich mich auch, wenn dann mal wieder abgebrochen wird. Aber mir ist die Rangliste und auch mein Ranglistenplatz völlig egal und darum rege ich mich auch schon gar nicht mehr auf.

Grad wenn sie dir egal ist und es dir nur um den Spaß geht, müsst es dich aufregen. ;) Den Leuten, die sich um die Rangliste kümmern (u.A. auch ich) ist es völlig egal, wenn jemand rausgeht, weil man gleich die Punkte bekommt und in derselben Zeit, die man normalerweise für ein Spiel braucht gleich zwei Spiele bestreiten kann. :]

1 551

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:43

frage für den erfolg 100 ranglisten spiele werden da auch die gezählt die andere abbrechen? Sonst krieg ich die ja nie zusammen, grad wieder ein gespielt gehabt nach 90min ein 3:3 in der 120 mach ich nach einem guten Spielzug das 4:3 er geht raus. ich meine da ist es doch auch schon egal oder? nene naja egal...wie gesagt es geht mir um die erste Frage.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 552

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:53

Abgebrochene Spiele zählen denke ich nicht dazu, war bei Fifa 10 jedenfalls so.

1 553

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:02

Abgebrochene Spiele zählen denke ich nicht dazu, war bei Fifa 10 jedenfalls so.
Wäre aber endlich mal ne ordentliche Verbesserung gewesen, einfach den Trigger und die Überprüfung auf die Onlinestatistik umstellen - so schwer kann das ja eigentlich nicht sein (immerhin werden Siege ja gezählt) ...

... aber was sag ich, die Community wartet ja seit Jahren auf eine Lösung für das Abbrechen nach einem Tor in den ersten Minuten ...

8)


Der UT Modus kommt nun Anfang November, richtig?
Ist es eigentlich in diesem Jahr möglich gezielt gegen Freunde Spiele zu bestreiten? Gerade das fand ich in FIFA10 extrem schade - man wetteifert mit einem Kumpel wer das bessere Team hat, stellt sich tolle Mannschaften zusammen und am Ende kann man sich gar nicht messen (sofern man kein Glück bei der Gegnerzuweisung hat, 2 mal passiert, einmal sogar unbeabsichtigt)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 554

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:12

Der UT Modus kommt am 3. November ob man dann freundschaftsspiele machen kann würde ich auch gern wissen
auch oder besser ohne Münz belohnungen um boosten zu verhindern...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 555

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:22

Ja, es erscheint am 3.11 und man kann nun tatsächlich gegen Freunde spielen.

..."Bei der Entwicklung von FIFA 11 Ultimate Team wurden Wünsche und Anregungen der Spieler berücksichtigt. Das mit Abstand meistersehnte Feature, dass man sein ultimatives Team im Play A Friend-Modus gegen die Teams seiner Freunde antreten lassen kann, ist nun endlich möglich geworden."

MfG
Freshman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRealFreshman« (31. Oktober 2010, 22:22)


1 556

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:34

03.11. kommt's und laut Trailer kann man gegen Freunde spielen. Wär halt noch nett, wenn es den Spielern dann keine Kondition und Verträge abzieht, weil Coins wird man bei diesen Freundschaftsspielen wohl auch nicht bekommen (sonst würden ja wieder zu viele Leute boosten).

1 557

Montag, 1. November 2010, 15:48

Kann man jetzt irgendwo gucken wieviele online games man absolviert hat? Ich finde einfach nur im Menü selber, die längste siegesserie, das schnellste tor, das tor von der größten entfernung aber nirgend wieviel ich schon habe!

1 558

Montag, 1. November 2010, 15:49

Kann man jetzt irgendwo gucken wieviele online games man absolviert hat? Ich finde einfach nur im Menü selber, die längste siegesserie, das schnellste tor, das tor von der größten entfernung aber nirgend wieviel ich schon habe!


online spiele in der spielerzentrale, wenn du des meinst
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 559

Montag, 1. November 2010, 15:56

Achda danke, ich war vorher schon mal drin hatte nur übersehen das man da LT drücken kann. man manchmal bin echt blind. naja danke!

1 560

Dienstag, 2. November 2010, 11:42

hey leutz.kurze frage!!
könnt ihr online spielen???seitdem ich gestern das xbox update habe kann ich fifa nicht online spielen.der sagt das dieser online pass beschädigt oder nicht vorhanden ist....wenn ich dann nochmal auf installieren gehe und er installiert kommt trotzdem immer die selbe meldung.....

Thema bewerten