Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:23

EA Sports hat einen Deal mit der Premier League ausgehandelt. So wird Electronic Arts Sportabteilung in Zukunft Technologiepartner der britischen Fußball-Liga. Neben Werbeeinblendungen werden Zuschauer der britischen Fußball-Begegnungen auch umfassende Analysen von EA Sports sehen. Die Player Performance Index-Analysen, die beispielsweise zurückgelegte Kilometer, Anzahl der Fouls, Pässe und so weiter enthalten, sollen in gleicher Form kommende Teile der FIFA-Reihe bereichern. Zudem werden britische TV-Anstalten Gebrauch von EA Sports-Animationen und -Grafiken bei Ihrer Berichterstattung machen. Premier League-Marketing-Chef Richard Masters: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit EA Sports. Fußball-Fans dürsten nach ausgiebigen Statistiken und Informationen, und das ist, was wir Ihnen – in Zusammenarbeit mit EA Sports – auf nie da gewesenem Level präsentieren können.“ Ob bereits FIFA mit den neuen Statistiken und Analysen aufwarten kann, ist unbekannt.


http://www.videogameszone.de/Electronic-…nalysen-765154/

142

Freitag, 23. Juli 2010, 10:17

Haste dich da mal registriert? Geht das dann immernoch nicht?
Keine Ahnung, ob das was du suchst dabei ist, aber in irgendeinem PES-Modding-Forum wurde mal die Seite hier empfohlen:
http://www.fangesaenge.de/index.htmlhm.

kann man aber nich anhören und laden so und so nich! schade......

Gruß GreyScorpion

143

Freitag, 23. Juli 2010, 15:02

Erste Bilder aus dem Karriere Menü







sieht richtig geil aus :D :D

http://fifasoccerblog.com/blog/new-fifa-…reer-mode-news/

144

Freitag, 23. Juli 2010, 15:17

Sieht gut aus, nutzt aber wenig wenn der Modus weiter voller Bugs ist. Ich hoffe das man sich da mal dransetzt in Vancouver und das ganze ausbessert.

145

Freitag, 23. Juli 2010, 15:43

echt geile fotos! kanns kaum abwarten bis zum 29.september

benzema is wohl transferobjekt number one in fifa 11....wechselt auf fast jedem screen woanders hin^^

146

Freitag, 23. Juli 2010, 16:18

Sieht gut aus, nutzt aber wenig wenn der Modus weiter voller Bugs ist. Ich hoffe das man sich da mal dransetzt in Vancouver und das ganze ausbessert.
Genau das ist der Punkt. Bei der Menüführung oder eben der Aufmachung im Hintergrund hat man bei EA noch nie geschlampt - da braucht man sich keinerlei sorgen machen. :)

147

Freitag, 23. Juli 2010, 17:56

Ich hoffe mal EA lässt dieses mal irgend ne Möglichkeit drin Wettanbieter als Trikotsponsor auch auf den Trikots zu sehen. Diese leeren Fetzen sehen richtig mies aus und dieses Jahr hat fast jede Topmannschaft Bwin oder Betclic auf ihrem Trikot. Vielleicht steig ich auch auf die PC Version um.

148

Freitag, 23. Juli 2010, 18:24

Kauf die englische Version. Dann sind die glaube ich drauf!

149

Freitag, 23. Juli 2010, 18:26

Ja, sind sie. In der AT Version aber meine ich auch schon.

150

Freitag, 23. Juli 2010, 18:47

Haste dich da mal registriert? Geht das dann immernoch nicht?
Keine Ahnung, ob das was du suchst dabei ist, aber in irgendeinem PES-Modding-Forum wurde mal die Seite hier empfohlen:
http://www.fangesaenge.de/index.htmlhm.

kann man aber nich anhören und laden so und so nich! schade......


Ich war da mal angemeldet. Sind gute Lieder aus der Kurve dabei, aber vieles was dort ist, gibt's auch bei youtube.

Edit: Ich hoffe doch stark, dass man endlich mal wirklich alle Vereins-Logo's hat, find das schon ziemlich bescheiden, wenn zB Palermo, Genua oder Neapel keine richtigen Logo's haben. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinturicchio« (23. Juli 2010, 18:47)


151

Freitag, 23. Juli 2010, 21:01

Haste dich da mal registriert? Geht das dann immernoch nicht?
Keine Ahnung, ob das was du suchst dabei ist, aber in irgendeinem PES-Modding-Forum wurde mal die Seite hier empfohlen:
http://www.fangesaenge.de/index.htmlhm.

kann man aber nich anhören und laden so und so nich! schade......
Ok, hab mich etz angemeldet!! danke geht etz......
etz bin ich fit für fifa 11 ;-)
hab schon nen zusammen schnitt gemahct voll cool das ding!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



152

Freitag, 23. Juli 2010, 21:37

Wäre es vielleicht möglich, dass jemand, der eh schon die ganzen Fangesänge runtergeladen hat, diese vielleicht als "Fifa11"Paket zusammenfügt und hochlädt? damit nicht jeder hier die Arbeit wiederholen muss ? also nur so eine Idee. Für Bundesliga, Premier League usw.

153

Samstag, 24. Juli 2010, 09:27

hm ok meins ist weg frag mich nich warum aber es ist weg die ganze arbeit fürn arsch!! Ich hab halt voll viel geladen und hab das dann immer hintereinander geschnitten aber das hat etz doch net so geklappt wie ich gedacht ahbe kennt jemand ein gutes programm um sowas zu machen?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



154

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:24

hm ok meins ist weg frag mich nich warum aber es ist weg die ganze arbeit fürn arsch!! Ich hab halt voll viel geladen und hab das dann immer hintereinander geschnitten aber das hat etz doch net so geklappt wie ich gedacht ahbe kennt jemand ein gutes programm um sowas zu machen?
Audacity
Ist freeware und ziemlich selbsterklärend!

Gruß GreyScorpion

155

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:44

Jap! Ich würd aber erstmal abwarten wenn genaue Informationen zum Hochladen raus sind. Denn vielleicht hat man alles um sonst gemacht, und die ganze Arbeit war für die Katz.

156

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:21

hm ok meins ist weg frag mich nich warum aber es ist weg die ganze arbeit fürn arsch!! Ich hab halt voll viel geladen und hab das dann immer hintereinander geschnitten aber das hat etz doch net so geklappt wie ich gedacht ahbe kennt jemand ein gutes programm um sowas zu machen?
Audacity
Ist freeware und ziemlich selbsterklärend!

Danke.

ja aber ich muss ehct sagne wa sich da hatte war schon ehct nice zusammen geschnitten. ich mahc das ja das erste mal und ja mal schauen wie ich das noch toppen kann wenn ich was cooles habne sollte könnt ihr es ja euch mal anhören. ;-)

wann kommt etz fifa raus?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



157

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:56

29.September ist es soweit ^^ @alvin

158

Montag, 26. Juli 2010, 09:32

ist ja ehct nich mher lange!!!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



159

Montag, 26. Juli 2010, 11:54

Was ich mir schon seit Fifa 2007 wünsche ist...es gibt soviele EM und WM spiele von EA.
Wieso packt man die Stadien nicht aus diesen spielen mit rein?

Z.b Fifa WM 2006...da könnte man nun schön in Kaiserslautern, Nürnberg, Köln spielen.
Diese Saison alles 1.Liga Mannschaften...das wäre nämlich mal cool mehr Originalstadien und diese sind ja schonmal von EA entwickelt worden. Hängt vermutlich mit einer Enigne oder so zusammen...aber cool wäre es dennoch.

Heute sieht man auf Front neue Bilder....naja sieht schon sehr nach Fifa 10 mit neuen Trikots aus...ehrlich gesagt hoffe ich bald mal auf mehr infos.
Der Release soll ja dieses Jahr schon in der letzten September Woche sein...ich bin wirklich gespannt ob die das einhalten können. Aber bisher finde ich die infos doch sehr mager.

160

Montag, 26. Juli 2010, 14:41

ich wünsche mir wie bei NBA 10, dass es mal so ein paar "retro-teams" gibt, sodass man legendäre mannschaften bespielen kann wie zB. Real Madrid '01 usw.
halt so CL-Sieger-Mannschaften, die den fußball über Jahre beherrscht haben :thumbsup:

Thema bewerten