Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 701

Freitag, 14. Januar 2011, 19:09

Weil.des.der.schweizer bug is!leute aus der schzweiz die noch so wie du mit einem 56k modem online zocken werden durch diesen bug grob benachteiligt!also bjoerni zieh um und kauf dir neues internet!Dann klappt das mit dem online zocken auch wieder! ;)
Weisch Chris, unsere Leitung die gehen eben bis aufs Matterhorn hinauf, da kann es eben gut möglich sein dass es nicht immer flüssig läuft:) Nein Spass beiseite, ich habe nichts rumgefummelt, bis vor einer woche lief es noch super und ab jetzt geht kein spiel mehr

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1 702

Samstag, 22. Januar 2011, 20:57

Ich hab mal ne Frage. Damals als FIFA rauskam gab es ja erhebliche Probleme beim Einbinden der Chants, bei vielen war es zu leise. Gabs inder Zeit bis jetzt einen Patch von EA der dieses Problem behebt?

1 703

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:36

Wann wird es eigentlich ein Kaderupdate geben in dem die Wintertransfers berücksichig sind?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 704

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:46

Denke mal mitte ende februar!falls ich mich nicht täusche war es beim 10er auch so!:-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 705

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:10

Ich hab mal ne Frage. Damals als FIFA rauskam gab es ja erhebliche Probleme beim Einbinden der Chants, bei vielen war es zu leise. Gabs inder Zeit bis jetzt einen Patch von EA der dieses Problem behebt?

Nope, war aber auch kein wirkliches Problem. Du musstest nur die Chants durch ein Programm wie MP3-Gain laufen lassen, damit sie lauter sind und im Spiel die Lautstärke-Regler anpassen (alles leiser und die Fans ganz weg glaub ich, musst halt etwas herum probieren).
Wann wird es eigentlich ein Kaderupdate geben in dem die Wintertransfers berücksichig sind?

Nach der Wintertransferzeit, also in den ersten Februar-Wochen.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1 706

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:41

Damals habe ich bei mp3 gain die Chants alle auf 105 dB gestellt und im Spiel trotz alles leiser machen nichts gehört...

1 707

Samstag, 29. Januar 2011, 10:07

Ich habe nun die letzten zwei Wochen recht intensiv FIFA online gespielt, einfach weil ich wieder Bock habe mich online mit Gegnern zu messen.

Was mich allerdings massiv stört, und das z.T. sogar mehr als die bescheuerten Provokations-Jubel oder die Spielmechanik die bei Siegesserien und Spielern mit niedrigerem Level eingreift, sind die bewusst verursachten Spielabbrüche mancher Spieler.

Damit meine ich die Abbrüche die das Spiel einfrieren und derjenige verliert, der zuerst die Konsole ausmacht. Wahrscheinlich gibt es da irgendeinen Bug der dies verursachen kann, ich bin aber davon überzeugt das es Spieler gibt die um seine Existenz wissen und ihn vorsätzlich auslösen.

Anders kann ich mir es nicht erklären das es meist dann zu einem solchen Vorfall kommt, hole ich plötzlich 2 Tore Rückstand auf bzw. drehe das Spiel sogar (meist deutlich verdient) oder erziele kurz vor Schluß das Führungstor. Deutlich wird es dann dadurch, dass diese Spieler den Ball sobald sie ihn besitzen ins Aus schlagen, Pause drücken, etc. und anschließend das Spiel einfriert.

Das ärgerliche daran ist aber das dieses Vorgehen bestimmter Spielergruppen seit FIFA09 existiert, der Fehler also Jahr für Jahr übernommen wird.
In den niedrigeren Leveln tritt er freilich nicht so häufig auf, je höher man kommt nimmt dies aber schlagartig zu ... und das ist einfach armselig und nimmt mir schon wieder die Motivation Online spielen zu wollen, danke EA. :thumbdown:

EDIT: Ein Vorteil hatte da die alten 360-Generation - die Verbreitung war aufgrund der Angst um den RRoD bedeutend geringer ... vielleicht waren die Fehleranfälligen Konsole gerade fürs Online-Gaming dann doch bedeutend besser als diese stabilen Konsolen ... :huh:

1 708

Samstag, 29. Januar 2011, 10:25

Ich habe nun die letzten zwei Wochen recht intensiv FIFA online gespielt, einfach weil ich wieder Bock habe mich online mit Gegnern zu messen.

Was mich allerdings massiv stört, und das z.T. sogar mehr als die bescheuerten Provokations-Jubel oder die Spielmechanik die bei Siegesserien und Spielern mit niedrigerem Level eingreift, sind die bewusst verursachten Spielabbrüche mancher Spieler.

Damit meine ich die Abbrüche die das Spiel einfrieren und derjenige verliert, der zuerst die Konsole ausmacht. Wahrscheinlich gibt es da irgendeinen Bug der dies verursachen kann, ich bin aber davon überzeugt das es Spieler gibt die um seine Existenz wissen und ihn vorsätzlich auslösen.

Anders kann ich mir es nicht erklären das es meist dann zu einem solchen Vorfall kommt, hole ich plötzlich 2 Tore Rückstand auf bzw. drehe das Spiel sogar (meist deutlich verdient) oder erziele kurz vor Schluß das Führungstor. Deutlich wird es dann dadurch, dass diese Spieler den Ball sobald sie ihn besitzen ins Aus schlagen, Pause drücken, etc. und anschließend das Spiel einfriert.

Das ärgerliche daran ist aber das dieses Vorgehen bestimmter Spielergruppen seit FIFA09 existiert, der Fehler also Jahr für Jahr übernommen wird.
In den niedrigeren Leveln tritt er freilich nicht so häufig auf, je höher man kommt nimmt dies aber schlagartig zu ... und das ist einfach armselig und nimmt mir schon wieder die Motivation Online spielen zu wollen, danke EA. :thumbdown:

EDIT: Ein Vorteil hatte da die alten 360-Generation - die Verbreitung war aufgrund der Angst um den RRoD bedeutend geringer ... vielleicht waren die Fehleranfälligen Konsole gerade fürs Online-Gaming dann doch bedeutend besser als diese stabilen Konsolen ... :huh:
Das ist auch der Grund warum ich absolut kein Fifa mehr spiele. 09 bzw Fifa10 kam das zwar vor aber nicht so regelmäßig wie bei Fifa 11.

Es ist halt furchtbar nervig wenn ich ein Spiel 6:0 führe und der Spieler es dann in der 90. Minute einfrieren lässt :cursing:

So oder so geht mir EA damit ziemlich auf die Nerven. Kann ja nicht sein dass man ein Problem über soviele Jahre hinweg nicht in den Griff bekommt. Die lassen das wahrscheinlich bewusst drin, weil irgendwelche Nerds sich das Spiel genau wegen diesen Bugs kaufen - vorstellbar wäre es X(

1 709

Samstag, 29. Januar 2011, 14:41

Aktuell sind meine Erfolgserlebnisse noch deutlich in der Überzahl (50 Siege zu 9 Niederlagen bei 59 Spielen), es ärgert aber das von den 9 Niederlagen insgesamt 5 Stück durch diesen Bug zustande gekommen sind.
Bei zweien jedoch unabsichtlich (war im Chat mit dem anderen Spieler) und habe auch beide male zuerste abgebrochen, einfach weil ich zurückgelegen habe.

Die drei übrigen waren dann aber alle samt in den letzten beiden Tagen, nachdem ich eben deutlich im Level gestiegen bin.


Mal gucken wie lange ich mir das noch anschaue ...



EDIT:

Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen das EA die Darstellung bzw. Auswirkung von Regen total verbockt hat?

Aufgrund der Tatsache das die Bälle selbst bei starken Pässen einfach liegen bleiben, muss man ja davon ausgehen das es sich um einen Monsun-artigen Regen handelt wodurch das Wasser zentimerter hoch aufm Platz steht. Allerdings spricht die Tatsache das die Spieler bei Ballannahmen und Dribblings den Ball führen, als würde man auf Eis laufen (sprich, er rutscht und rollt nicht) wieder völlig für etwas anderes.

Auch scheint manch Spieler einen Knick in der Optik zu bekommen, an sovielen Bällen wie Spieler vorbei laufen (auf beiden Seiten), sollte man die verantwortlichen Entwickler mal bei Regen aufm Bolzplatz schicken damit diese Regen mal wirklich "sehen".
Ganz nebenbei hat man es auch geschafft das Torschüsse nicht gefährlicher werden, sondern Torhüter einfach schlechter. Diese Reagieren mitunter bedeutend später, teilweise mit erhöhten Reaktionszeiten von bis zu einer Sekunde und lassen dadurch Bälle passieren die du selbst in den Amateurligen dieser Welt nicht ins Tor bekommen würdest. Liegt wohl auch daran das die Keeper alle plötzlich Bleischuhe anhaben, während Innenverteidiger und Stürmer davon nicht betroffen sind.

Das Wetter Regen offenbart soviele Mängel in dessen Umsetzung, dass man die Auswirkungen besser rausgelassen hätte. Ein rein optischer Effekt (wie beispielsweise in PES) wäre da die bessere Wahl gewesen, anstatt ein solches Roulette zu veranstalten.

1 710

Samstag, 29. Januar 2011, 15:44

mal vom spielerischen abgesehen bietet Fifa (eigentlich schon fast ewig) auch Regelwidrigkeiten.

Bsp: In der türkischen Liga gibt es eine Ausländerregellung. Heißt dass auf dem Feld 6 Ausländer pro Mannschaft stehen dürfen, auf der Reserve dann 2 weitere. Wird ein 7. Ausländer spieler eingewechselt ohne dass ein weiterer Ausländer den Platz verlässt, verliert man automatisch das Spiel.

Bei Fifa hingegen kann ich mir meine Mannschaft soweit zusammenstellen das absolut kein Türke mehr auf dem Platz ist.

Vielleicht bin ich auch etwas kleinlich aber wenn man den Namen Fifa trägt, sollte man zumindestens deren Regelung auch in ein Spiel übernehmen.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 711

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:11

23 Februar kommt der Transferupdate raus

1 712

Montag, 7. Februar 2011, 13:59

23 Februar kommt der Transferupdate raus
Quelle?

Gruß GreyScorpion

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 713

Montag, 7. Februar 2011, 14:41

facebook fifa 11



http://www.youtube.com/watch?v=1kFa6ZhRn…player_embedded



Torress chelsea clip

1 714

Montag, 7. Februar 2011, 15:33

Schön von EA...nur kann ich mir Torres auch selber zu Chelsea eintragen :biglaugh:
Verstehe den Sinn irgendwie nicht von diesem Video...vorralem das die bis zum 23. brauchen für das Transferupdate :biglaugh:

Naja das Spiel ist eh kaputt...aber Fifa 12 wird bestimmt besser :thumbsup:

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

1 715

Montag, 7. Februar 2011, 16:26

Schön von EA...nur kann ich mir Torres auch selber zu Chelsea eintragen :biglaugh:

aber es geht doch um den multipayer ;)
werden eigendlich nur die transfers vollzogen oder auch die leistungen verbessert/verschlechtert ?
ich als liverpoolfan wäre dann nämlich ziemlich gekniffen, andy carroll, der 41 mio neuzugang hat einen skill-level von 74 und das als drittbester
premier-league torschütze...
You'll never walk alone FC Liverpool

1 716

Montag, 7. Februar 2011, 16:37

hmm toll und wozu jetzt dieser clip??

@FreshLeo

ich glaub Carroll wird jetzt 81 haben ab dem 23.02 ...
denn bei Ultimate Team wurde er bereits von 74 auf 81 hochgestuft genauso wie Sahin von 79 auf 82 .... denke schon dass man die Werte etwas verbessert hat...

1 717

Montag, 7. Februar 2011, 16:41

hmm toll und wozu jetzt dieser clip??

@FreshLeo

ich glaub Carroll wird jetzt 81 haben ab dem 23.02 ...
denn bei Ultimate Team wurde er bereits von 74 auf 81 hochgestuft genauso wie Sahin von 79 auf 82 .... denke schon dass man die Werte etwas verbessert hat...

Die Werte werden natürlich wie jedes Jahr auch angepasst und da die Werte in UT dieses Jahr den Werten im Hauptspiel entsprechen, kann man wohl davon ausgehen, dass Carroll seine 81 und Sahin seine 82 bekommt.

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

1 718

Montag, 7. Februar 2011, 20:31

@cio

vielen Dank da bin ich aber erleichtert :thumbup:
You'll never walk alone FC Liverpool

1 719

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:02

Möchte noch keinen extra Thread für FIFA 12 eröffnen, deswegen kommts hier rein.

Und zwar wurde eine online-Petition für die 3. Liga gestartet:

http://www.videogameszone.de/FIFA-12-PS3…e-3Liga-811139/

Wäre cool, wenn sich dort einige eintragen würden! :thumbup:

1 720

Montag, 14. Februar 2011, 13:18

Ich kann keinen Screenshot und kein Video hochladen. Ist das bei euch auch so oder liegt das an den EA Servern?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten