Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 721

Dienstag, 15. Februar 2011, 08:38

Ich kann keinen Screenshot und kein Video hochladen. Ist das bei euch auch so oder liegt das an den EA Servern?
Ist bei mir auch so...also wirds wohl an den servern liegen

1 722

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:21

Jop, war auch nur vorübergehend. Jetzt klappt wieder alles :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 723

Mittwoch, 16. Februar 2011, 02:43

Im EA Fifa Forum hat ein Mod gesagt, dass neben dem Ultimate Team Update , das heute/morgen kommt, auch an einem richtigen Patch für das normale Fifa11 gearbeitet wird. :). Datum und Inhalt sind noch unbekannt.

http://forum.ea.com/uk/posts/list/315115.page#top

1 724

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:56

hoffentlich wird der bug im pro-club modus entlich behoben X( so das die spiele auch alle zählen

1 725

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:09

hoffentlich wird der bug im pro-club modus entlich behoben X( so das die spiele auch alle zählen

Ich fände es toll wenn die lags in dem Modus mal endlich verschwinden

1 726

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:24

gut das wäre auch nicht schlecht. wobei ich sagen muss das es wenn man gegen franzosen spiel immer extrem am laggen ist. wir gehen mit unserem club immer sofort aus dem spiel raus wenn die gegner franzosen sind

1 727

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:21

Beim Club-Modus gibt es leider nicht nur die „Lag“-Probleme zu bekämpfen, auch den ein oder anderen "Glitch" könnte man meinetwegen gerne beseitigen.
Zum Datum und Inhalt des weiter oben genannten "Patches" habe ich eine Vermutung: Erscheinungsdatum dürfte in etwa der 30.09.2011 sein. Und der (aktuelle) Projektname: FIFA 12. ;)

MfG
Freshman

1 728

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:30

hat man das nicht auch damals über fifa 11 gesagt das dort die lag-problem behoben werden sollen :?:

1 729

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:17

Wann kommt denn nun endlich das Kaderupdate? Hat da irgendjemand mal eine offizielle Info (mit Quelle)?

Kann doch nicht so schwer sein, die Kader mal zu aktualisieren!?

Gruß GreyScorpion

1 730

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:36

Stand glaube ich eine Seite vorher. Am 23.2.2011.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 731

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:43

Wann kommt denn nun endlich das Kaderupdate? Hat da irgendjemand mal eine offizielle Info (mit Quelle)?

Kann doch nicht so schwer sein, die Kader mal zu aktualisieren!?


5 Sekunden googlen hätte deine Frage beantwortet. Da wir hier aber eine Community sind helfe ich dir natürlich bei dieser Sache und präsentiere dir diesen Link :

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa11-ro…pdate-23rd-feb/

PS: hier noch ein paar interessante Links:

http://www.wow-forum.com/de/blogs/suli/3…tig-google.html

http://de.answers.yahoo.com/question/ind…11082915AAivZWj

:jump: :cheers:

Es dauert vermutlich so lange, weil ja nicht nur eine Mannschaft ein Update bekommt, sondern hunderte Teams und Tausende Spieler! Es werden ja nicht nur Transfers durchgeführt sondern auch die Werte der Spieler der aktuellen Form angepasst! Bei Fifa 10 wurden sogar einige Gesichter, die vorher ein Random Face hatten ein richtiges/ besseres bekommen! vielleicht ist es dieses Jahr auch so. Deswegen dauert es so lange.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 732

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:27

hatte gestern abend ein 5mb download zu tätigen jemand eine Ahnung ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 733

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:34

hatte gestern abend ein 5mb download zu tätigen jemand eine Ahnung ?


War ein Update für Fifa Ultimate Team.

1 734

Freitag, 18. Februar 2011, 12:38

meine güte es kann doch nicht so schwer sein den scheiß pro-club bug zu beheben

1 735

Freitag, 18. Februar 2011, 12:41

Gestern auch ab 23 Uhr...Verbindung zu den EA Servern unterbrochen

Schwupps Club Spiel 0:3 verloren...obwohl 4:0 am führen :cursing:

1 736

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:32

Gestern auch ab 23 Uhr...Verbindung zu den EA Servern unterbrochen

Schwupps Club Spiel 0:3 verloren...obwohl 4:0 am führen :cursing:


Viel schlimmer sind doch die Spiele, die plötzlich ohne ersichtlichen Grund in der Mitte der zweiten Halbzeit zu Ende gehen bzw. abgebrochen werden und nicht gezählt werden - weder als Niederlage noch als Sieg! Seltsamerweise passiert das immer dann, wenn wir am "gewinnen" sind. Danke EA! (Denn es leider kein Zufall… :cursing: )
Die Bilanz der letzten Tage sieht in etwa so aus: 99.9% der Spiele, die wir am verlieren sind, können wir auch ohne Probleme zu Ende spielen, bei denen wo es knapp wird, oder wo wir im Begriff sind den Sieg zu erringen, können wir dagegen MAXIMAL ¼ (und das ist optimistisch gerundet!) noch beenden. Wenn sich in der Hinsicht nicht bald was ändert, dann wird der Club-Modus wohl oder übel bald total „gestorben“ sein…

1 737

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:47

Fliege leider momentan öfters vom EA Server....noch jemand so ein Problem?
Kann manchmal auch nicht Connecten zu den Servern

1 738

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:43

vielleicht irgendwelche vorbereitungen aufs heutige transfer update?



Edit: Also bei mir kam bisher kein Transfer Update. Noch alles beim Alten ?(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (23. Februar 2011, 17:43)


1 739

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:47

EA meinte auch das es Heute Abend online gestellt werden soll. CL ist doch da eh interessanter ;)

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

1 740

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:02

weiß jemand um wie viel uhr das update online ist? um 20.45 champions league und ich würde davor gern noch ein paar spiele spielen OHNE torres :P
You'll never walk alone FC Liverpool

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten