Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:17

Zitat

[...]Heute Abend erscheint das Update für Xbox 360 und PS3. Zur selben Zeit wie das Live Season Update, also gegen 18 Uhr, aktualisiert sich euer Spiel automatisch (sofern ihr mit eurer Konsole online seid).[...]



--> http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-11-transfer-update

1 742

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:21

von ea hieß es "gegen 18 uhr". kann also schon soweit sein.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 743

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:48

Ist nun da :bounce:

1 744

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:45

Irgendwie hat es EA nicht so mit den Spieler stärken... Habe jetzt schon ein paar Online Partien gespielt, aber werde das Gefühl nicht los das EA die normal Teams spürbar gar nicht besser gemacht hat. Dafür die ganzen Top Teams wie Barca, Real und co nochmal ne Ecke besser. Wollen die unbedingt das man nur noch mit Top Teams spielt ?

1 745

Donnerstag, 24. Februar 2011, 09:45

Ich hab heute morgen extra für das Update die Box angemacht. Die Box hat auch ein 5MB großes Update runtergeladen...

Als ich danach in die Mannschaften geschaut habe, war alles beim alten. Dann habe ich die neuesten Spielerkader runtergeladen und es kam die Meldung, dass meine Kader auf dem aktuellsten Stand sind...

Bradley war bspw. noch in Gladbach.

Jemand ne Idee woran das liegt?

Gruß GreyScorpion

1 746

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:22

Geh mal über Team Management....Mannschaften....und dann Aktualisierte Kader herunterladen.
Ich habe das Update Gestern auch gesucht und so gefunden

1 747

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:34

Geh mal über Team Management....Mannschaften....und dann Aktualisierte Kader herunterladen.
Ich habe das Update Gestern auch gesucht und so gefunden
Das hab ich heute morgen gemacht. Und da kam dann halt die Meldung, dass die Kader auf dem aktuellsten Stand sind...
Als ich dann nachgeguckt habe, war z. B. Bradley immernoch bei Gladbach...

Gruß GreyScorpion

1 748

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:32

vielleicht wurde der transfer auch einfach verpennt von EA

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 749

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:36

Also bei mir spielt Bradley bei Aston Villa ;)

1 750

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:19

Gibts irgendwo ne vorher/ nachher übersicht der teamstaerken?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 751

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:40

Geh mal über Team Management....Mannschaften....und dann Aktualisierte Kader herunterladen.
Ich habe das Update Gestern auch gesucht und so gefunden
Puh, danke. Bei mir waren auch trotz des Updates die Kader noch immer veraltet. Aber so hats funktioniert. Hatte schon Angst bekommen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

1 752

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:06

ich wollte grade gegen einen freund online spielen aber immer bei dem jenigen der ins spiel kommen wollte kam "verbindung wurde unterbrochen"
hat jemand das selbe problem oder ligt das am update? wir haben beide eine gute internet-verbindung und in anderen spielen können wir auch
miteinander spielen. ?(
You'll never walk alone FC Liverpool

1 753

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:39

Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit den EA Servern.
Werde immer mal wieder getrennt von den Servern...Club Modus ruckelt etc.

1 754

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:07

ich wollte grade gegen einen freund online spielen aber immer bei dem jenigen der ins spiel kommen wollte kam "verbindung wurde unterbrochen"
hat jemand das selbe problem oder ligt das am update? wir haben beide eine gute internet-verbindung und in anderen spielen können wir auch
miteinander spielen. ?(

Hab dasselbe Problem schon seit Release (eben dass ich mit vielen Leuten nicht spielen kann). Mit ihm spielen kannst du nur über einen Umweg: du musst eine Online-Teamwork-Lobby aufmachen, in der dein Freund dann beitritt, dann wählt ihr ganz normal eure Teams aus und bei der Positionswahl einfach "Alle" auswählen, nur so funktioniert's.

1 755

Freitag, 25. Februar 2011, 08:28

Bei mir hats gestern Abend dann auch geklappt mit dem Update :thumbup:
War vielleicht einfach zu früh gestern morgen ;)

Aber die überarbeiteten Stärken sind ja mal wieder ultrarealistisch getroffen :rolleyes2:

Gruß GreyScorpion

helsing1985

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Münster

Beruf: Konditor

  • helsing1985
  • Private Nachricht senden

1 756

Samstag, 26. Februar 2011, 12:43

Hallo, habe mal ne frage hat einer von euch gute BVB fangesänge habe zwar welche aber gefallen mir nicht.?

1 757

Dienstag, 1. März 2011, 10:31

Geh mal über Team Management....Mannschaften....und dann Aktualisierte Kader herunterladen.
Ich habe das Update Gestern auch gesucht und so gefunden
das funktioniert bei mir leider nicht :(

gibts noch ne andere möglichkeit ? inet is auf jeden fall vorhanden^^

i´m foxdevilswild

1 758

Sonntag, 6. März 2011, 18:45

Ich habe mal einige Fragen, und zwar,

1)man bekommt ja oft eine E-Mail das ein Spieler "hervorragende Leistungen" zeigt. Da drin steht ich soll im sagen dass ich seine guten Leistungen bemerkt habe. Wie soll ich das denn machen, hab bis jetzt keine Option gefunden mit den Spielern zu reden ?(
2)gibt es eine Möglichkeit ein Training festzulegen? bzw. kann ich irgendwo festlegen was die Spieler an diesem und jenem Tag trainieren sollen?

3)Ich habe jetzt etwas mehr als eine halbe Saison mit Inter gespielt und Coutinho bekam als Stammspieler immer eine Bewertung um die 9,0 es kam oft die E-Mail (siehe erste Frage) doch bis jetzt ist er nicht einmal um einen Punkt aufgestiegen, wohingegen andere Spieler die 3 mal gut gespielt haben schon Punkte dazu bekommen haben? Soll ich einfach warten und ihn mal machen lassen oder mache ich da was falsch ?(

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 759

Montag, 7. März 2011, 13:21

Hallo, habe mal ne frage hat einer von euch gute BVB fangesänge habe zwar welche aber gefallen mir nicht.?
Hey schau doch mal hier:

http://www.fangesaenge.de/

Dort gibts viele und von der Quali gute Aufnahmen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 760

Dienstag, 8. März 2011, 18:48

Für alle, die Probleme mit dem Pro Club hatten, da der Gegner einfach das Spiel verlassen hat ohne eine Strafe zu bekommen, kommt jetzt endlich ein Patch :):

Fifa 11 Update:

Zitat

The three things we will address for the FIFA 11 main game are the biggest asks from the community currently, so we’re glad to be able to improve things here for you.

Firstly, we will be fixing an issue with FIFA 11’s Clubs mode which allows clubs to unfairly end games without a penalty when they are losing: The so-called Trigger Glitch. This involves clubs arranging a disconnection to the game via the Player Ratings screen. To make extra sure that this issue is completely resolved for you, we will be removing this screen from the pause menu of all online modes.


Secondly, we will be addressing poor teammate AI when playing as a Virtual Pro. Our fix will make sure that, no matter what difficulty you set for your opponent, your team AI will be much improved, making for an altogether better experience when playing the game in this way.


Finally, we will correct a problem where your Virtual Pro can’t be brought into your Career Mode game.


All these fixes will be released as a single patch soon. The patch is now with Microsoft and Sony for final checks and we’ll let you know the final release date once it’s confirmed.

Thanks again for your continued feedback and support. While the three things we’re addressing for the FIFA 11 main game are big ones for the community and the update will improve the experience of the game for a lot of people, we do recognise that there’s a lot more feedback from you in other areas. We have read it all, compiled it, and have made it a central pillar of the things we’re already working on. So, for that reason, keep it coming!"
http://forum.ea.com/uk/posts/list/394846.page

Thema bewerten