Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:44

Majin and the Forsaken Kingdom

Einfach toll... :love:

Neuster Trailer:



Weitere Videos, News & Screens: http://www.xboxfront.de/news-2091-20228-…en_Kingdom.html

Für mich ein definitives MustHave!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:44

Japano RPG?
"Don't eat the fucking candy!"

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:51

Aber sowas von Nippon. Denke da aber eher an ein (Action-) Adventure.

Zitat

Entwickelt wird Majin and the Forsaken Kingdom vom Entwicklerstudio Game Republic, das sich auch für die Film-Versoftung "Clash of the Titans" verantwortlich zeigt. Das Spiel handelt von einem jungen Dieb, der in den von Schatten verschlungenen Ländern, weit weg im Westen, zusammen mit seinem Freund, einem riesigen baumähnlichen Monster, unzählige Abenteuer erlebt und Rätsel löst.


Publisher ist Namco-Bandai.

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:28

Ja, der Titel sieht toll aus. Wird aber ein Misserfolg in Europa/USA. Es ist ein Action-Adventure. Werde ich mir (leider) als Budget Titel holen.

5

Samstag, 19. Juni 2010, 19:48

:love:


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Oktober 2010, 08:25

*mal aus der versenkung hol* :)

EuroGamer hat ne Preview darueber geschrieben...
http://www.eurogamer.de/articles/2010-10…ingdom-vorschau

Find das Fazit eigentlich recht in Ordnung.. inaktives Maerchen.. ^^ klingt doch gar net mal so schlimm *g*

Zitat

Die offenen Fragen sind es auch, die den ansonsten guten Eindruck von Majin and the Forsaken Kingdom ein kleines bisschen schmälern. Optisch präsentiert sich das Spiel sehr stilistisch und schön, euer Begleiter ist niedlich und das bis jetzt sehr gut funktionierende kooperative Gameplay steht gänzlich im Mittelpunkt. Gute Anzeichen für einen gelungenen Titel, der auf seine eigene Art und Weise doch recht speziell ist und den typischen westlichen Durchschnittsspieler wohl weniger ansprechen wird. Trotz vorhandener Action spielt es sich doch eher ruhig, eben wie eine Art interaktives Märchen. Ob das die Massen begeistert, ist fraglich, aber die Spieler, die so etwas zu schätzen wissen, dürften hier sicher glücklich werden. Wie sehr genau, wird dann unser Test klären.

Majin and the Forsaken Kingdom erscheint am 26. November für Xbox 360 und PlayStation 3.

7

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:25

demo ist bereits da, finde das game sehr geil, auch wenn die Grafik nicht sonderlich toll ist

8

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:01

Find das Game/Demo auch richtig schrottig.

9

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:19

Mich hat die Demo nun 100%ig überzeugt.

Hatte in der kurzen Zeit schon eine leichte emotionale Bindung an den Moosträger.

Wird zwar kein Day1 Buy, aber haben muss ich es auf jeden Fall nach der Demo.

10

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:38

inaktives Maerchen.. ^^ klingt doch gar net mal so schlimm *g*


Inaktives Märchen hört sich sehr wohl schlimm an :P

Das Spiel ist bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen, muss mir unbedingt mal die Demo ziehen.
Besonders wegen der doch sehr gegensätzlichen Meinungen hier :]

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:59

ich hab die demo seit dem sie draussen ist in der dl liste.. und schaffe es net mal die fertig zu ziehen *heul* ;(

12

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:35

ich hab mir das spiel damals blind gekauft weil ich einfach dachte das hört sich mal wieder interessant an und nicht zu Japanisch^^.

Mal wieder Weg von CoD, Assassin's Creed, RDR und Co.

Fand das Game sehr gelungen, am Anfang dachte ich noch na ja ganz nett aber später mochte ich die Verbindung und die Story der beiden Helden richtig gerne und konnte das Spiel nicht mehr weglegen.
Nach ca. 15h hat man es leider aber auch schon durch... und es noch mal spielen würde ich vorerst nicht weil man ja alles kennt^^.

Gamerscore-Forum.com alle wichtigen Leitfäden auf einen Blick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeysJore« (23. Januar 2011, 16:35)


Thema bewerten