Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Mai 2010, 12:31

Verbindungsprobleme bei Red Dead Redemption (XBOX LIVE)

hi

wenn ich im freien modus (Multiplayer)bei RDR bin, bricht nach ner gewissen Zeit die Verbindung ab, wegen "Verbindungsproblemen"
Ports usw hab ich freigegeben, bei anderen Spielen funktioniert es einwandfrei.

könnte das vielleicht an meiner Verbindung liegen ? hab nur ne 2000er DSL Leitung und wenn ich mir anguck, wieviel Spieler da immer online sind, vielleicht kriegt der die Daten nicht gebacken ?

bin für jeden Hinweis dankbar

2

Samstag, 29. Mai 2010, 20:59

hab auch hier das gleiche problem.aber seit ich heute die ports( 3 von 4 (bei 80 mekkert er rum)) freigeben hab komm ich bis jetzt von 10 verbindungsversuchen ungefähr4 mal rein und kann dann auch stundenlang zocken.

3

Samstag, 29. Mai 2010, 22:06

Das Problem habe ich auch, obwohl alle Ports offen sind. Momentan werde ich beim SP von RDR oft von Xbox live disconnected :[
Mal testen, ob das was mit dem Spiel oder meiner Verbindung zu tun hat!

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:48

also das du im singleplayermodus die verbindung verlierst find ich jetzt noch seltsamer.glaub aber nicht das es an deiner verbindung liegt,da sehr viele leute das problem haben............wobei ich das nur in foren etc. gelesen hab.alle aus meiner freundesliste (ca 7,8 leute haben rdr) haben absolut keine probleme mit rdr im sp oder auch im mp modus.

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:33

hatte das problem erst bei gow2, was aber behoben ist... zum glück. und nun spinnt rdr rum, sp funzt ohne probleme aber der mp macht mir probs. komme da definitiv nicht rein.

6

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:28

also das du im singleplayermodus die verbindung verlierst find ich jetzt noch seltsamer.glaub aber nicht das es an deiner verbindung liegt,da sehr viele leute das problem haben............wobei ich das nur in foren etc. gelesen hab.alle aus meiner freundesliste (ca 7,8 leute haben rdr) haben absolut keine probleme mit rdr im sp oder auch im mp modus.


Ich habe das komischerweise auch bei FF13....
Wird wohl zum Teil auch an meiner Verbindung liegen, obwohl ich keine Ahnung habe, woran. Wenn alles klappt, ist mein NAT auch offen, aber oft kann ich auch gar nicht connecten. SEEEEEEEEEHR merkwürdig

7

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:45

hmmm klingt wirklich seeeehr merkwürdig...... mit ff13 hab ich jetzt garkeine probleme (außer das es nicht sooo ein hammer spiel ist XD )...also manchmal scheiterts an den einfachsten dingen, wie z.b nem lockeren oder defekten kabel.ich würd das einfach mal überprüfen und evtl ob du die ports richtig freigegeben hast etc.

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:47

Die Ports sind frei, daher habe ich ja immer (wenn die Verbindung steht ;)) offene NAT. Scheiß WLAN :thumbdown:

9

Montag, 31. Mai 2010, 12:21

bei Wlan sollte man schon hochwertige Router und client sticks haben (oder bridge)

hier gibt es viel was stören kann und die verbindung unterbrechen

auch Router ohne MAC filterrung machen hier probleme
da sie fast nie die selbe IP adresse dem selben gerät zuweisen
was eine genaue portfreigabe natürlich unmöglich macht.

hier sollte man auf jedenfall optimieren bzw. neukauf in betracht ziehen
oder doch Kabel einsetzen

10

Montag, 31. Mai 2010, 16:37

Ganz konkret:
Netgear WGR614v7...
Neukauf oder an den Einstellungen tüfteln?


Ahhhhh, interessant: Ich habe gerade bei Amazon gelesen, dass wohl einige mit meinem Router diese Verbindungsprobleme bei Onlinespielen haben. Hat denn noch jemand Probleme mit einem Netgear Router?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (31. Mai 2010, 16:37)


11

Montag, 31. Mai 2010, 16:39

Ich würde auf jedenfall an den Einstellungen tüfteln.
Du solltest erstmal rausbekommen woher deine Abstürze kommen. Ob es am Router liegt oder am Microsoft Wlan Adapter.
Evtl. auch mal den Kanal deiner WLAN Verbindung wechseln, falls mehrere WLAN´s in der Nähe rumfunken.

Also wenn der Router ordnungsgemäß funktioniert solltest du mit so einem Gerät keine Probleme haben.

Hast du deiner Xbox 360 eigentlich mal eine feste IP zugeteilt und die Ports dann Explizit für diese eine IP freigegeben? Evtl. liegt das Problem wie von Neo-Freeman schon angesprochen an der IP Verteilung deines Routers. Wenn du nämlich ständig durch DHCP unterschiedliche IP´s zugeteilt bekommst, bringt es nichts wenn du die Ports evtl. für ne falsche IP freigegeben hast.

12

Montag, 31. Mai 2010, 22:26

Jupp,
die Xbox hat eine gaaaanz eigene IP mit freien Ports :]
Ich hasse Netwerkeinstellungen :thumbdown:

13

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:08

also ich komm immer rein,wobei ich zwischen 1 und 7 versuche brauche,bleib dann aber meistens für stunden drinn.

Thema bewerten