Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juni 2010, 15:17

Dungeon Siege III [Square-Enix/Obsidian/GasPoweredGames]

Zitat

SQUARE ENIX ANNOUNCES COLLABORATION WITH OBSIDIAN ENTERTAINMENT FOR DUNGEON SIEGE 3

The torch has been passed to this new incarnation of the classic action RPG

Levallois-Perret, June 7, 2010 - Square Enix, Inc.., Publisher of interactive entertainment SQUARE ENIX ® in North America, announced today its partnership with Obsidian Entertainment on DUNGEON SIEGE 3. Under the supervision of Gas Powered Games, creator of the first installment in the series, Obsidian Entertainment will develop the next installment in the franchise DUNGEON SIEGE, Square Enix taking the role of publisher. Available for the first time on a home console HD, DUNGEON SIEGE 3 will be released on the PlayStation ® 3 system, Xbox 360 ® from Microsoft and PC (Windows).

DUNGEON SIEGE 3 is representative of the partnership strategy recently implemented by Square Enix to developers and Western efforts to increase its presence in the North American market. The game will combine the best features of the franchise DUNGEON SIEGE expertise of Obsidian Entertainment, in order to change the experience of this action RPG. In addition to his first appearance on the HD consoles, the game will also feature a new cooperative mode, allowing four players to join.

"It is an honor and a pleasure to be part of the legend of DUNGEON SIEGE," said Feargus Urquhart, CEO and co-founder of Obsidian Entertainment. This partnership with Square Enix is a milestone for the franchise and Obsidian, and the qualities of both companies in terms of scenario will be visible throughout the game "

Originally created by Chris Taylor and his critically acclaimed studio Gas Powered Games ®, the game will be developed under the supervision of Taylor. Combining intuitive gameplay action game with a system of role-playing game that has proven DUNGEON SIEGE 3 will take place in an immersive world where every decision you make have consequences.

"We are honored to work with talented developers Obsidian Entertainment, which can rely on their balance sheets among the most exhilarating game and grabbing the last few years," said John Yamamoto, president and CEO of Square Enix, Inc.. Square Enix has committed to expand its catalog of games by offering a wide range of genres and we're confident we can provide the ultimate experience of DUNGEON SIEGE that fans expect. "


About DUNGEON SIEGE 3

History

The delicate balance between the powerful factions of the kingdom of Ehb was lost with the collapse of the latter. You play as one of the last protectors of the kingdom fell into disgrace, the Tenth Legion, and you're the only one who can unify the land and prevent Ehb plunge into darkness. Joined by a unique group of companions, you will travel through the beautiful land of Ehb to combat all kinds of monsters and villains by combining your knowledge of weapons, you and your magic trick.
DUNGEON SIEGE 3 combines an intuitive gameplay action game, a role-play well rounded offering a wide range of expertise, an extensive multiplayer mode and a scenario worthy of the most intense headlines Square Enix and Obsidian Entertainment.
Characteristic
• For the first time, playing on a console DUNGEON SIEGE HD
• Players can go on an adventure without leaving their couch, with friends or online multi-player experience completely.
• Find intense a scenario worthy of the greatest productions Square Enix and Obsidian Entertainment
• Choose a character original and customizable with a variety of capacities among several classes available
• Recruit companions to the unique personality that react to the alliances and enmities
• Players will see their environment change depending on the choices they make

Wurde von Google übersetzt.
Och Obsidian. Da ich noch nicht Alpha Protocol gespielt habe, will ich dies erstmal abwarten, bevor ich mir ein Urtail bilde.

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:55

Na Obsidian is ja im moment richtig fleissig vor allem mit Franchises anderer Firmen (Alpha Protocol mal aussen vorgelassen) *hust hust*

Fallout: New Vegas,
Dungeon Siege 3,

Irgendwie wirken die so langsam als lückenbüsser. Wenn ein Entwicklerstudio kein Sequel rausbringt übernehmen die das. xD

4

Sonntag, 12. September 2010, 12:07

Hab damals Teil eins auf dem PC gezockt, war ne Art Diablo mit besserer Grafik, weniger Atomosphäre aber den für mich großen Vorzug in einer Gruppe spielen zu dürfen. Teil zwei habe ich gestern auf Ebay ersteigert mal sehen, wie sich das Spiel weiterentwickelt hat. Auf der Konsole ist es aber meist doch angenehmer zu spielen, hoffentlich kommt was gutes dabei raus...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

5

Sonntag, 12. September 2010, 14:44

Sieht suuper aus, die Animationen wie der dass Schwert hält und kämpft sind meiner Meinung nach super gelungen, dass Spiel wirkt überhaupt nicht hölzern, also ich denke ich werde mit diesem Titel sehr viel Spaß haben, 2011 ich komme....

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:07

Ich kann leider nicht glaube was ich da gerade in einem Artikel im Netz gelesen habe.

Der Coop Modus soll nur eingeschränkt zur verfügung stehen. Soll heißen das nur der Hauptcharakter Erfahrungspunkte und Items sammeln kann. Sollte das stimmen schießt sich das Spiel doch selber ins aus. Gerade der Coop Modus ist für mich das interessanteste doch wer spielt denn bitte mit jemand Coop wenn er davon dann am ende mal 0 koma nix hat!

Jemand ne Ahnung ob das wirklich so ist das nur der Hauptchar XP und Items sammeln kann, ... schade dachte das Dungeon Siege so was in der Art wie Sacred 2 wird das hat mit 3 meiner Freunde online Coop richtig viel Spaß gemacht!

Senna94
Senna94 @ Fb

7

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:29

Also ich kann es dir nicht genau sagen aber das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen um ehrlich zu sein ^^ :)

8

Freitag, 20. Mai 2011, 14:38

Wäre natürlich sehr schlecht, werde mir am Dienstag schon D&D Daggerdale holen alleine schon für den Co op Modus.(CoN/Baldurs Gate Style :D)
Naja kommen ja noch Hunted und The Crushed Crusade(?) die den Co op Spaß bringen werden. :thumbup:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

9

Montag, 30. Mai 2011, 12:51

Hab für mich und nen Kumpel die UK bei der Spielegrotte vorbestellt (43,99€).
Habe wenig bis gar keine Erfahung mit UK-Versionen:
Gibts da Probleme mit deutschen Accounts und online-zocken?

Ist zwar ne etwas andere Konstellation aber bei Stranglehold konnten die deutsche und die Uncut nicht miteinander bzw. gegeneinander spielen.

10

Montag, 30. Mai 2011, 16:13

mit zocken gibts da keine probleme

höchstens wegen Codes einlösen (das aber meist nur bei indizierten spielen und welche die in DE nicht erscheinen, also hier eher nicht der fall)
oder mit der Sprache
könnte also sein das die version voll Englisch ist


das wären die einzigen probleme die auftreten könnten

11

Montag, 30. Mai 2011, 16:54

Danke für die hilfreiche Antwort. So in etwa hab ich mir das auch gedacht.
Das Spiel soll in der UK aber wohl multilingual sein. So stehts zumindest auf Spielegrotte.de und wenn dem nicht so sein sollte kann man dort auch umtauschen (habs mir von denen bestätigen lassen).

12

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:01

auf dem US store ist die Demo erschienen

und die ist auch auf deutsch Spielbar

also stehn die chancen sehr gut das das hinhaut ^^

13

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:59

Und?Wie ist sie?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

14

Mittwoch, 1. Juni 2011, 02:14

Megan Fox? Oder wer ist sie? ^^

Achso die Demo sorry ^^

15

Mittwoch, 1. Juni 2011, 08:02

nicht schlecht

aber anders als DS1 und 2

aber vielleicht ist der Blickwinkel usw auch Konsolen angepasst (muss dazu dann mal die PC demo testen)

Demo ist auch teils schwer
es ist kein reinen Hack&Slay

man muss schon seine Fähigkeiten und verschiedenen Kampfhaltungen verwenden

16

Sonntag, 12. Juni 2011, 00:37

Ich habe die Demo nun 2 mal auf dem PC über Steam durchgespielt und bin recht positiv gestimmt auf dieses RPG.

Man darf nicht den Fehler hier machen und denken es ist ein reiner Smasher wie eben Diablo oder Torchlight oder oder oder. Ja es fallen mächtig viele Items und ja man wird seinen Char lvln können Skills verteilen usw aber es ist eben doch ein wenig Anspruchsvoller als eben ein Hackn Slay. Man muß hier über kurz oder lang verschiedene Möglichkeiten in betracht ziehen um Gegner Gruppen oder eben Zwischengegner (Mini Bosse) usw aus den latschen zu hauen. Ohne das richtige Einsetzen der Skills verliert man blitzschnell die Kontrolle über den Kampf und schaut sich so ne Minute später alles von unten an ;D Da ist das Spiel eiskalt !

Die Grafik ist solide auf dem PC und wird genauso auch auf den Konsolen ausschauen. Ohne abstufungen ! Das ging aus vielen Previews schon hervor.
Bei Dungeon Siege 3 findet nun endlich auch das Kreismenü für Entscheidungen bzw Satzmöglichkeiten wie in (Mass Effect) den Weg auf die Disc. Die Sprecher klingen überraschend gut und machen ihre Arbeit wirklich 1A!

Einziger Kritikpunkt (auf dem PC) ist die Kamera die eben für die Konsolen entwickelt wurde und das merkt man in jeder Situation. Mal zickt es hier mal da. Nervig !! Daher werde ich es mir auch für die 360 holen.

Die Atmosphäre im Spiel ist sehr sehr düster und schaurig. Ja an manchen Punkten im Game kann man sogar von einer Diablo Atmosphäre reden. Klasse !!!
Die Menüs sind typisch konsolig aufgebaut und sicher nicht optimal gelöst aber mein Gott was sollst ;)

Fazit : Ich schwanke zwischen einer 7-8/10 - Solides Action RPG mit einem Hauch von Diablo Atmosphäre ! I Like


PS: Ich habe nur die Demo gespielt wie oben angesprochen und daher gilt das Fazit auch nur für eben diese. Allerdings gingen schon einige Tests raus und die Werten es ähnlich und nennen auch im großen und ganzen die selben Pros sowie Contras.Von daher gehe ich aus das es so weiter geht im Spielverlauf.

17

Sonntag, 12. Juni 2011, 08:23

veto - alos bei den synchronsprechern muss ich widersprechen... die sind alles andere als 1A. aber auch nicht super schlecht sondern gewohnt demotiviert. :whistling:

18

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:31

Jemand schon das Endprodukt gespielt? Dann lasst mal Fazit hören :D

19

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:08

unmotiviert :D ? puh dan möchte ich nicht wissen was du von den meisten Spiele Synchros hällst ^^

Ne mal im Ernst so schlimm fand ich die echt nicht. Natürlich darf man keine Top Kino Sprecher erwarten die (btw auch nicht immer klasse sind ) aber ich fand diese für ein Action RPG recht gut ;)

20

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:52

Werde mir das Spiel am Freitag auch holen! Falls jemand bock auf Coop-Action hat könnt ihr mich ja adden: HG I Jim Panse

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten