Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:18

Gibts den keien XBOX Clans (mehr) ?

hallo,

ich stelle gerade mit erstaunen und enteuschung fest das das forum seit fast nem jahr oder vllt sogar schon seit nem jahr tot ist und ich frage mich warum ?! liegt es an den games .... hmmm nein liegt es daran das die box zu alt ist .... hmmm nein

wodran liegt es dann ???

- kein fifa tunier ?! (gerade jetzt zur wm wäre sowas nen highlight) warum keine liga ?!
- kein cod tunier oder liga
- keine nichts einfach

das schade echt man könnte hier wesentlich mehr machen aber ich setzte mich die tage mal hin und versuche eine kleine liga für euch zu starten wenn daran intresse besteht ohne gebühren ohne irgentwas einfach nur aus spass an der sache

naja habe schonmal bischen vorab was gemacht kommt aber vllt was neues

http://freddykrueger.kilu.de/xboxliga/lmo.php?

man könnte auch mehrer ligen machen oder halt erste und zweite und dann mit realen teams nach zoggen und mit auf und abstieg aber vllt werfe ich das konzept übern haufen und besorg was anderes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (9. Juni 2010, 23:18)


freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:11

scheint ja kein intresse dran zu bestehen schade also gut dann closed das mal :\

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:25

Das Problem liegt nichtmal an den Clans, sondern wohl eher an unserer Suboptimalen Regelauslegung.
Allerdings sind in diesem Bereich nach dem Abschluß anderer Projekte auch Änderungen in Planung der diesen Bereich wieder mehr auf die Beine helfen soll und Regeländerungen bereit hält.

Thema bewerten