Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 10. Juli 2010, 18:02

Muss ich eigentlich alle spiele auf den usb stick laden??Wegen den erfolgen??Oder nur die spiele dich ich noch besitze??Weil wenn ich mein profil auf den usb stick ziehe habe ich ja eigentlich meinen Gamerscore oder?? ?(

442

Samstag, 10. Juli 2010, 19:49

du musst nur dein profil auf den usb machen das, reicht schon.aber ich wuerde dir empfehlen das du deinen gamertag rettest und parallel am pc alle deine rechte uebertaegst *auf die neue xbox* somit hast du noch die option das du alles was du bis jetzt gekauft hast noch mal auf deine neue HD kommt ohne das du arbeit damit hast.

443

Samstag, 10. Juli 2010, 21:35

Datenkabel kann man jetzt vorbestellen :

http://www.amazon.de/Xbox-360-Data-Trans…e_vg_ai_BST_t_1

444

Samstag, 10. Juli 2010, 21:53

Nicht gerade billig, wenn man bedenkt, dass man es eigentlich nicht oft braucht. Für nen Staubfänger ist das bissle zu viel. :D Dann lieber einfach, die Daten auf nen USB Stick und so übertragen. Größere Inhalte einfach wieder neu herunterladen bzw. installieren. Dafür muss man nichts ausgeben, oder wenn man keinen USB Stick hat, kauft man sich eben nen Stick für die 20€, ist besser investiertes Geld. 8)

445

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:17

Wah, früher hat MS die kostenfrei verschickt, hab ich ein Glück das ich damals angerufen hatte und eines da habe, aber bei vier Xboxen ist es ganz Praktisch :D.

446

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:16

Sees. Für was zum Teufel braucht man vier Boxen? Hab eine Kaputte, eine die funzt und meine Freundin hat eine, aber vier?^^
Your Soul Is Mine...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

447

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:52

tja, brauchen tut man 4 nicht, aber im Laufe der Zeit, passiert das einfach .... Eine Pro ohne HDMI am PC (Originale war defekt, Austauschmodell), eine Elite am TV mit HDMI, eine spezielle ohne HDMI als Ersatz vom Support (zweite war kaputt, deshalb Elite geholt) (Schlafzimmer-TV) und jetzt halt die Slim, macht = 4 .... geht also schon ... wobei die Slim an den TV kommt und die Elite an den PC und die zwei ohne HDMI ... hm ... Erbe für die Enkel^^

Verkaufen lohnt sich für mich nicht ... :whistling:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

448

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:06

Für mich die beste Neueerung ist ganz klar der integrierte Optical-Ausgang. Hat mich immer voll genervt, dass man dieses Verbindungsstück dazwischen hängen musste...
Klingt vielleicht etwas dumm aber da ich mich nicht damit auskenne frage ich einfach mal : Was(Wofür) ist ein Optical Ausgang ? Bei google hab ich jetzt keine Beschreibung gefunden.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

449

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:09

Optischer Ausgang -> Optisches Kabel ~ Toslink-Kabel ~Lichtleiterkabel = digitale Soundübertragung für Surroundanalgen (5.1)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

450

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:11

Für mich die beste Neueerung ist ganz klar der integrierte Optical-Ausgang. Hat mich immer voll genervt, dass man dieses Verbindungsstück dazwischen hängen musste...
Klingt vielleicht etwas dumm aber da ich mich nicht damit auskenne frage ich einfach mal : Was(Wofür) ist ein Optical Ausgang ? Bei google hab ich jetzt keine Beschreibung gefunden.


http://de.wikipedia.org/wiki/TOSLINK

451

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:58

Sind die neuen Gamepads eigentlich anders als die alten schwarzen von der Elite?

Gibt es denn auch alles Zubehör in schwarz? Wireless Headset, Akku Ladestation, Akkus?


Danke und beste Grüße


Lysander

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

452

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:02

Von der Bauweise sind die neuen Gamepads genauso wie die alten. Nur die Sticks sind jetzt auch ganz schwarz.

Und soweit ich weiß wird es das Zubehör auch alles in schwarz geben...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

453

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:22

ich werd mir wohl auch ne neue kaufen am nächsten Freitag.

Meine alte 360 ging vor ca 3/4 Jahr kaputt. Weiß nur noch nicht wie ich das mit den Spielständen etc mache.
Mit über USB übertragen geht ja nichts, da die alte kaputt ist.

Bei diesem Datenkabel vom Link wird quasi nur die alte Festplatte per USB an der Slim angeschlossen oder?
Wobei natürlich 20€ schon unverschämt sind^^

Müsste ich höchstens mal schauen ob einer in der Umgebung ne 360 mit dem neusten Update drauf hat, damit ich da meine alte Platte anschließen kann und dann mein Profil+Savegames auf USB übertrage.

454

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:28

ja such dir erstmal einen der auch ne xbox hat.


sonst haben wir hier im Technik bereich nen Thread wo nette leute ihr datenkabel anbieten zum leihen

vielleicht sollte man dort auch nochmal schauen ob grad einer eins rumschickt. ^^

455

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:20

tja, brauchen tut man 4 nicht, aber im Laufe der Zeit, passiert das einfach .... Eine Pro ohne HDMI am PC (Originale war defekt, Austauschmodell), eine Elite am TV mit HDMI, eine spezielle ohne HDMI als Ersatz vom Support (zweite war kaputt, deshalb Elite geholt) (Schlafzimmer-TV) und jetzt halt die Slim, macht = 4 .... geht also schon ... wobei die Slim an den TV kommt und die Elite an den PC und die zwei ohne HDMI ... hm ... Erbe für die Enkel^^

Verkaufen lohnt sich für mich nicht ... :whistling:


Jop, so ist es hier auch. Die Slim an den 40 Zoller, eine Weiße an den 32er. Die ohne HDMI auf halde zusammen mit der Elite :D.

456

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:24

Kann man da keine Memory Cards mehr reinstecken oder was ? ?(
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

457

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:26

Kann man da keine Memory Cards mehr reinstecken oder was ? ?(

Nein kann man nicht mehr? Es ist doch seit der Ankündigung bekannt.

458

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:28

Exakt. Die Slim hat keinen Slot mehr für die Memory Unit - sicher auch ein Grund dafür das man die Konsole für die Anwendung von USB-Sticks als Speichermedium geöffnet hat.

459

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:42

Hm das ist jetzt echt ein Problem , mein Xbox hatte erst RoD und die Festplatte ging schrott ,war kein DIng wegen Memory Card , aber dann nochmal nen richtigen RoD das nix mehr klappt .
Profil ist ja einfach wieder zu übertragen nur wird das ein Problem mit den Speicherdaten der ganzen Spiele .
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

460

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:01

Für Memory Units gibt es doch auch so Übertragungskabel, wenn glaub auch nur zum PC. Aber vom PC könntest du die Daten ja theoretisch auch auf einen USB Stick dann schieben. Aber sicher kann ich es dir nicht sagen ob das geht. Hab ich bei Ebay schon gesehen.

Thema bewerten