Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:05

Ich und mein Kumpel haben beide die neue Slim. Der Controller ist definitiv ein wenig anders. Haben auch den silbernen Halo Reach Controller... sieht cool aus ;)

922

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:57

Hab mir am Samstag auch eine Slim geholt (200€ 250Gb :thumbsup: Angebot bei einer Neueröffnung), und die Berichte über die Lautstärke wurden übertroffen. Ich hab die Box im Schreibtisch und höre wenn überhaupt nur noch ein ganz leises Rauschen, aber nur wenn das Laufwerk dreht.

Danke MS..

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

923

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:20

In manchen Fällen ist es ja auch echt so, dass das Netzteil lauter als die 306 Slim ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

924

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:38

Wollte nicht extra ein neues Thema für die Frage aufmachen, deshalb schreibe ich mein Anliegen mal hier rein. Es geht nochmal um die Batterien für den Wireless Controller. Lohnt es sich Batterien bei Ebay zu kaufen? Spart man dort gutes Geld?

Kann vielleicht jmd ein paar Angebote von Ebay empfehlen, mit denen gute Erfahrungen gemacht wurden? ( Qualitativ wie preislich ).

Danke :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

925

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:37

Weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, aber wie ich gelesen hab, wie auch mit Bildern belegt wurde, kann man ohne Probleme die allte HDD in die Slim einbauen. Für mich steht fest, wenn ich mir eine Slim holen sollte, dann die Arcade ;)

926

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:47

Wollte nicht extra ein neues Thema für die Frage aufmachen, deshalb schreibe ich mein Anliegen mal hier rein. Es geht nochmal um die Batterien für den Wireless Controller. Lohnt es sich Batterien bei Ebay zu kaufen? Spart man dort gutes Geld?

Kann vielleicht jmd ein paar Angebote von Ebay empfehlen, mit denen gute Erfahrungen gemacht wurden? ( Qualitativ wie preislich ).

Danke :)


Ich setzte seit geraumer Zeit auf Akkus Duracell und jetzt Sanyo Eneloob damit zockt man länger als mit den Akkupacks von MS, und kann die Akkus auch noch für andere Geräte verwenden.

mfg

927

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:50

Wollte nicht extra ein neues Thema für die Frage aufmachen, deshalb schreibe ich mein Anliegen mal hier rein. Es geht nochmal um die Batterien für den Wireless Controller. Lohnt es sich Batterien bei Ebay zu kaufen? Spart man dort gutes Geld?

Kann vielleicht jmd ein paar Angebote von Ebay empfehlen, mit denen gute Erfahrungen gemacht wurden? ( Qualitativ wie preislich ).

Danke :)


Ich setzte seit geraumer Zeit auf Akkus Duracell und jetzt Sanyo Eneloob damit zockt man länger als mit den Akkupacks von MS, und kann die Akkus auch noch für andere Geräte verwenden.

mfg
wenn ich mir diese batteries kaufe (sanyo eneloob 4er 8,60€ bei amazon) dann müsste ich mir auch noch ein gerät holen um die dinger aufzuladen oder?

928

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:11

Ja, über Akkus hatte ich auch eine Zeit lang nachgedacht. Möchte aber doch lieber bei Batterien bleiben.

http://cgi.ebay.de/52x-KODAK-MAX-ALKLINE…=item5d29de9e74

Das sind z.B. die selben wie die Original MS Batterien, nur eben von Kodak. Nur weiß ich nicht, ob Kodak qualitativ unbedingt zu empfehlen wäre?

Aber 52 Stk. für 16€ hört sich erstmal gut an...

:?:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

929

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:11

52/2= 26 Mal zocken

Bei Enerloob oder ähnlichen Akkus kannste sicher so an die 700 mal zocken, bevor der Akku zu schnell leer wird.
Ach ja der Hersteller gibt an das der Akku bis zu 1000 Mal zu laden ist bevor überhaupt ein Leistungsabfall zu bemerken ist.
Ich halte das ja für Humbug aber immer noch günstiger als die Batterien und weniger Müll allemal.

Cu

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

930

Montag, 4. Oktober 2010, 19:17

Weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, aber wie ich gelesen hab, wie auch mit Bildern belegt wurde, kann man ohne Probleme die allte HDD in die Slim einbauen. Für mich steht fest, wenn ich mir eine Slim holen sollte, dann die Arcade ;)


Die alte HDD kann man definitiv nicht in die Slim einbauen, da die HDD der Slim ein komplett anderes Format hat.

Guckst du hier: http://blog.gaingame.com/wp-content/uplo…ssembly-901.jpg

Das ist die Slim HDD mit der normalen HDD im Vergleich...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

931

Montag, 4. Oktober 2010, 19:40

ja es geht

aber dann hat man ne menge probleme ^^


sieht man schön in den ganzen youtube videos


und nein es ist nicht zu empfehlen

932

Montag, 4. Oktober 2010, 20:10

War auch nicht die Rede davon, dass man die alte Platte samt Gehäuse in die Slim einbauen kann, man muss die schon aus dem alten Gehäuse raus holen...

Neo, kannst du das mal näher erläutern? Ich hab nur von positiven Feedack darüber gelesen!

933

Montag, 4. Oktober 2010, 22:55

du wirst es allerspätestens merken wenn du sie nicht reinbekommst

oder aller aller allerspätestens
wenn du sie mal wieder raus haben willst um vielleicht die 500er reinzubauen die irgendwann kommen wird ^^

ich warte auf jedenfall auf nen 3rd party gehäuse
damit ich sie dann leichter wechseln kann.

934

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:27

woran kann das liegen?

ich schalte meine slim ein und sie fährt sofort hoch (wie es eben sein soll). tv kann dabei aus sein, oder im normalen tv programm.
ein kumpel von mir schaltet seine slim ein, doch sie fährt erst hoch wenn er den entsprechenden hdmi-kanal auf seinem tv auswählt.

angeschlossen sind beide über hdmi, ich habe einen samsung lcd und er einen panasonic plasma.

irgendwelche ideen ?(

ist jetz zwar nichts schlimmes oder störendes, aber interessieren würds mich schon.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (5. Oktober 2010, 00:27)


935

Dienstag, 5. Oktober 2010, 02:16

bei HDMI ist zwingend eine kommunikation zwischen beiden geräten notwendig

manche machen das im hintergrund (man kann anderes gerät angewählt haben und ein anderes starten z.b. Xbox)

und manche machen es halt nicht
hier startet die xbox dann erst wenn der handshake erfolgt ist

es gibt auch noch ne dritte variante

man hat anderen anschluss gewählt
startet xbox
schaltet dann um wenn sie komplett hochgefahren ist
und man hat kein bild.

hier hilft dann nur ein Neustart


bei HDMI geräten ist es immer besser gleich auf den richtigen eingang umzuschalten wenn man ein gerät startet
damit es keine komplikationen gibt

noch schlimmer wird es wenn man einen HDMI verteiler benutzt
hier gibt es massig unterschiede
und starten eines gerätes kann schonmal ne weile dauern
da man ein bestimmtes timing verpasst ^^

936

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:36

ah, ok!
dann wartet die xbox bei meinem kumpel sozusagen aufs abklatschen mit dem tv (also sobald er den hdmi-kanal wählt) und bei mir kann ich erst den hdmi-kanal am tv auswählen wenn die quelle (hier xbox) ein signal ausgibt.
damit wäre das auch geklärt.
danke :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

937

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:06

Fährt die XBox deines Kumpels auch runter, wenn er von HDMI dann auf nen anderen Kanal wechselt während die Box an ist ?

Wär ja lustig...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

938

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:01

dann könnte es auch sein das einer von euch an nem kabel rumgebastelt halt
um z.b. mehr tonausgänge zu haben.

das hat aber noch weitreichendere konsequenzen
und kann mit dem tod der 360 bestraft werden

939

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:26

nein die fährt dann nicht wieder runter.
und gebastelt haben wir auch nichts. rumbasteln führt eigentlich nie zu etwas besserem. wenn mans nicht 100% drauf hat macht man eigentlich immer mehr kaputt als gut.
wird wohl einfach am tv liegen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

940

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:49

Ist echt interessant, dass sowas über das HDMI-Signal geht. Auch wenn sie nicht runterfährt beim nochmaligen Umschalten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten