Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Freitag, 9. September 2011, 11:42

T10 hat über Facebook gerade Paar neue Fotos Hochgelade, hier ein paar:







Edit:
@FRONTleader

Meinst du man sollte mal in der Drifteinstllung "3" fahren ?
NERDS AN DIE MACHT


2 162

Freitag, 9. September 2011, 11:43

Wie wäre es wenn ihr eure Diskussion über Lenkräder z.B. hier fortführt?

2 163

Freitag, 9. September 2011, 11:50

Ich hoffe,dass Dan mit seiner Aussage über die Drag Reifen auf nem normalen Kurs Recht behält! Mir schwebt da gerade nur so ein Gedanke im Hinterkopf rum,dass es bestimmt wieder Leute geben wird die,die Engine iwie überlisten können u.diese Reifen für Rundkurse wieder nutzbarer machen.
Wäre nicht so dolle.

2 164

Freitag, 9. September 2011, 11:54

Ich hoffe,dass Dan mit seiner Aussage über die Drag Reifen auf nem normalen Kurs Recht behält! Mir schwebt da gerade nur so ein Gedanke im Hinterkopf rum,dass es bestimmt wieder Leute geben wird die,die Engine iwie überlisten können u.diese Reifen für Rundkurse wieder nutzbarer machen.
Wäre nicht so dolle.


Die sollen doch auf Rundkursen Nutzbar sein, wenn sie nur 1-2 Runde Halten, fände ich das Ok...
NERDS AN DIE MACHT


2 165

Freitag, 9. September 2011, 12:03

Ich hoffe,dass Dan mit seiner Aussage über die Drag Reifen auf nem normalen Kurs Recht behält! Mir schwebt da gerade nur so ein Gedanke im Hinterkopf rum,dass es bestimmt wieder Leute geben wird die,die Engine iwie überlisten können u.diese Reifen für Rundkurse wieder nutzbarer machen.
Wäre nicht so dolle.


Die sollen doch auf Rundkursen Nutzbar sein, wenn sie nur 1-2 Runde Halten, fände ich das Ok...
Naja,dachte halt auch so ans Hotlapping,wenn dann der Reifenverschleiss off gestellt ist.

Edit: Schade,dass er nix darüber gesagt hat ob man den Reifenverschleiss,Benzinverbrauch unabhängig vom Schaden einstellen kann.
Wäre auf jeden Fall ne nette Sache

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 166

Freitag, 9. September 2011, 12:08


Meinst du man sollte mal in der Drifteinstllung "3" fahren ?
Ich fahre seit dem ich das CSR gefahren habe nur noch so :)

2 167

Freitag, 9. September 2011, 12:13


Meinst du man sollte mal in der Drifteinstllung "3" fahren ?
Ich fahre seit dem ich das CSR gefahren habe nur noch so :)

worin liegt da der Vorteil?!
Neunelf

2 168

Freitag, 9. September 2011, 12:21

Im Bezug auf die Intelligenz der KI bin ich immernoch etwas skeptisch.Hat doch im 3.Teil teilweise an unmöglichen Stellen gebremst u.ist wie an der Schnur gezogen auf ihrer Linie gefahren.Wenn man da mal der KI in die Quere gekommen ist,hat man doch recht schnell alt ausgesehen.
Wie gesagt,kann mir im moment noch nicht vorstellen,dass sich da etwas verändert hat.
Aber ich lasse mich gerne von etwas besserem belehren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (10. September 2011, 12:05)


2 169

Freitag, 9. September 2011, 12:38

Weiß man eigentlich schon genaures, was den Split Screen Modus angeht?
Wirds denn da mal ne Replayfunktion geben?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 170

Freitag, 9. September 2011, 12:50

Weiß man eigentlich schon genaures, was den Split Screen Modus angeht?
Wirds denn da mal ne Replayfunktion geben?
Wie soll das denn realisierbar sein? Replay im geteilten Bildschirm? Gibt es so etwas überhaupt bei irgendeinem Spiel? Hab ich noch nie gesehen.

Übrigens: Forza Motorsport 4 : Jede Menge frischer Screenshots

2 171

Freitag, 9. September 2011, 12:59

War das ironisch gemeint oder reden wir gerade aneinander vorbei?
Man wirds doch wohl noch schaffen, eine ganz normale Replayfunktion nach dem Rennen, nicht nur im Einzelspielermodus, sondern auch nach einem lokalen Split Screen Rennen anzubieten?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 172

Freitag, 9. September 2011, 13:10

Ich frage mich wie du das umsetzen würdes? Der Bildschirm bleibt weiter geteilt und oben läuft die eine Replay und unten die andere oder wie? Oder nacheinander? Und wie soll man die dann abspeichern können, zwei einzelne Replays oder eine Splitscreen Replay?

2 173

Freitag, 9. September 2011, 13:25

Ich schätze, er meint ein ganz normales Replay vom ganzen Bildschirm und man kann zwischen den Spielern hin und her wechseln.

2 174

Freitag, 9. September 2011, 13:25

Nun ja, man könnte 1 Replay ohne Splitscreen haben, das Auto kann man ja selbst wechseln. Wäre schon eine schöne sache, wenn man die Duelle mit dem Kollegen nochmals anschauen könnte.
NERDS AN DIE MACHT


2 175

Freitag, 9. September 2011, 13:40

Wie soll das denn realisierbar sein? Replay im geteilten Bildschirm? Gibt es so etwas überhaupt bei irgendeinem Spiel? Hab ich noch nie gesehen.
GT2 und GT Concept hatten das. Man konnte das Replay jedes Spielers fokussiert auf sein Auto ankucken im Splitscreen oder auf Fullscreen switchen und das Auto das verfolgt werden soll aussuchen. Also wenn es auf der PS1 ging sollte es auf der 360 machbar sein :) ...

2 176

Freitag, 9. September 2011, 13:41

Im Freien Spiel dazu noch eine richtige Streckenauswahl wo man auch den Streckenverlauf sehen kann. :thumbsup:
Bei Forza 3 gibts die Streckenauswahl ja nur im Textformat :rolleyes2: ....wer sich das augsedacht hat...
Da muss man ja alle Strecken auswendig lernen und wenn nicht Forza Spieler mal spielen wollen ist sowas auch ganz blöd.

Mir gefällt das Freie Spiel Design in Forza 3 eigtl generell nicht.
Hoffe da wurde im 4er nachgebessert :thumbup:

2 177

Freitag, 9. September 2011, 13:59

Jo, hoffentlich bekommt man diesmal die Strecke anhand einer kleinen Grafik angezeigt wenn man sich im Onlinemodus mit nem Kumpel eine aussucht. Jedes mal gabs Rätselraten was das wohl für ne Strecke war.

2 178

Freitag, 9. September 2011, 17:26

Ahh. Schon wieder diese verfluchte Rabbit GTI, und kein richtiger Golf I bei den neuen Screens.

Und was ich natürlich schon immer haben wollte :rolleyes2: :D


2 179

Freitag, 9. September 2011, 17:32

Da freuen sich die Crash Kids schon :D

2 180

Freitag, 9. September 2011, 17:35

Da freuen sich die Crash Kids schon :D


Ich sehe schon im Shop die Hummer mit 50 Cents Fresse draufgemalt, und alles in BlingBling. :D

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten