Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Donnerstag, 22. September 2011, 17:43

DLC zum Release? Oh man...
Wann wäre es dir denn angenehmer?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 342

Donnerstag, 22. September 2011, 17:50

Naja, so unkompliziert ist das definitiv nicht! :D

Da wird man sehr wahrscheinlich für jedes Auto eine eigene Animation erstellen, damit die Mechaniker nicht ins leere Greifen oder durch die Autos greifen.
Das Problem existiert ja eh nicht, da es keine Boxencrew gibt. Also könnte IMHO doch alles ganz unkompliziert sein. :whistling:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 343

Donnerstag, 22. September 2011, 18:03

Viel Spaß beim Grübeln ;) Morgen gehts los!
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg

2 344

Donnerstag, 22. September 2011, 18:05

Gibt es morgen die ganze Fahrzeugliste?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. September 2011, 18:22)


2 345

Donnerstag, 22. September 2011, 18:09

Nur noch mal um sicher zu gehen: Die 2400 sind einmalig und dort sind die 6 DLC inbegriffen?

Und nicht ala: Zahle 2400 und bezahle die DLC's dann nochmal ( nur mit 30% Rabatt )?

Danke :)

Edit: @ALFistA:

Zitat

Ab morgen veröffentlichen wir Schritt für Schritt die komplette Fahrzeugliste.
Zitat MB.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 346

Donnerstag, 22. September 2011, 18:23

Zitat
Ab morgen veröffentlichen wir Schritt für Schritt die komplette Fahrzeugliste.

Zitat MB.

Danke dass mal einer was liest ;)

Der Season Pass beinhaltet die DLCs.

Für umfassenden Rennspaß hat das Entwicklerstudio Turn 10 jetzt den Forza Motorsport 4 Season Pass angekündigt, der gleich sechs Zusatzinhalte über ein Jahr hinweg im Sparpack bietet.

Forza Motorsport 4 : Screens & Video: Indianapolis, Muscle Car DLC und "Season Pass" angekündigt!

2 347

Donnerstag, 22. September 2011, 18:35

DLC zum Release? Oh man...
Wann wäre es dir denn angenehmer?


Wie wäre es mal mit im Spiel? DLC zum Release ist einfach nur Käuferverarsche.

2 348

Donnerstag, 22. September 2011, 18:45

Wenn jetzt der Preis für ein Auto Pack DLC steigt, dann werde ich wohl auf die meisten verzichten können. Die Idee gleich alle 6 Packs zu kaufen um den alten 400 MSP Preis zu bezahlen, nur um 10 schöne MuscleCars zu bekommen, ist zwar nett, aber mich spricht das nicht an. Wenn MSP sich Währungstechnisch anpassen würden, dann wäre das kein Problem, da man hierzulande aber sehr viel mehr dafür hinblättern muss als in Amerika, sind 2400 MSP für 60 unbekannte Wagen, mir zuviel.

Schade, wenn man für 1200 MSP, ca 20 Wagen und eine Strecke bekommen würde wäre ich eher bereit dafür im Vorraus zu zahlen.

@FrontLeader Dürft ihr auch über Strecken berichten oder gibt es da ein Datum ab wann ihr das machen könnt?


@Boxenstop Solange es keine Animation gibt, sollte das zurücksetzen auf den Startwert, mit dem der Wagen losgefahren ist, nicht so schwer sein, der Reifenwert wird ja auch wieder auf Startwert gesetzt und für das optische kann man sich bestimmt auch eine einfache Lösung ausdenken.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 349

Donnerstag, 22. September 2011, 19:44

:)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • 00002.MTS_snapshot_00.04_[2011.09.22_19.20.56].jpg

2 350

Donnerstag, 22. September 2011, 19:49

Du Glücklicher.
Dafür würde ich jetzt auch selbst Gears 3 liegen lassen. :thumbsup:

Hoffe du kannst bzgl. der Grafik Entwarnung geben, wegen dem Messebericht vohin.

2 351

Donnerstag, 22. September 2011, 19:51

Ist jetzt noch irgendeine komplett neue Strecke offen angekündigt zu werden nach Indy? Würde fast behaupten, nein.

Weiß man was Neues zum 24h Layout des Nürburgrings?

2 352

Donnerstag, 22. September 2011, 20:40

sind 2400 MSP für 60 unbekannte Wagen, mir zuviel.
Ich bin ja was DLC angeht durchaus aufgeschlossen, aber da muss ich Dir Recht geben. Das klingt erstmal nett und die Muscles sind für mich definitiv ein Argument - aber was weiß ich denn was das für 60 Autos sind? Da sollte es idealerweise vorab eine Liste geben anhand der man entscheiden könnte...

Sind immerhin gleich mal 30 Tacken für etwas nicht greifbares. Das muss ich mir stark überlegen... :S

2 353

Donnerstag, 22. September 2011, 21:03

Tolle Wurst, dachte das Muscle Carpack gehört zur Limited Edition. Jetzt muss man das auch noch extra bezahlen. Macht die LE für mich grad sehr uninteressant.
Signatur

2 354

Donnerstag, 22. September 2011, 21:05

Also dieses DLC Pack werde ich mir definitv nicht zu Beginn kaufen... Das Geld was ich jetzt sparen würde, kann ich auch sparen, indem ich einfach ein oder zwei DLC Packs mit Ramschkarren nicht kaufe.
GermanSimRacing.de - GSR


2 355

Donnerstag, 22. September 2011, 21:13

Tolle Wurst, dachte das Muscle Carpack gehört zur Limited Edition. Jetzt muss man das auch noch extra bezahlen. Macht die LE für mich grad sehr uninteressant.
Dachte aber auch der erste Carpack wäre bei der LE mit dabei. ?(

2 356

Donnerstag, 22. September 2011, 21:25

das Muscle Carpack sollte bei der ersten ausgelieferten Produktion der LCE dabei sein. Wie genau die das definieren ist halt die Frage :?:

2 357

Donnerstag, 22. September 2011, 21:27

Da hoffe ich mal das man das nachkaufen kann...

2 358

Donnerstag, 22. September 2011, 21:30

Naja, wenn man das Geld für die ganzen zükunftigen DLCs hochrechnet, kommts auf die 5€ mehr für die Limited auch nicht mehr an.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oder eben man wartet auf die FM4 Ultimate Edition :D

2 359

Donnerstag, 22. September 2011, 21:32

Tolle Wurst, dachte das Muscle Carpack gehört zur Limited Edition. Jetzt muss man das auch noch extra bezahlen. Macht die LE für mich grad sehr uninteressant.
Dachte aber auch der erste Carpack wäre bei der LE mit dabei. ?(


Das hier stand damals bei der LCE Ankündigung dabei :wacko:

Zitat

The Limited Collector's Edition will also include a ten-car add-on pack featuring a selection of the best classic American muscle cars.

http://forzamotorsport.net/en-us/LCE_ForzaMotorsport4/

2 360

Donnerstag, 22. September 2011, 21:33

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oder eben man wartet auf die FM4 Ultimate Edition :D


Damit sollte man wohl keine Fehler in Sachen DLCs machen! :D Bis dahin kann man ja die Demo spielen ... :P
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten