Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich brauch das auch nicht unbedingt - dennoch wäre es grundsätzlich machbar...@Chefkoch
Ich muss zugeben das ich so eine Handlung nicht mal im entferntesten vermisse. Aber das kann man jetzt in die Schublade "Geschmackssache" schieben u. darüber kann man sich laaange unterhalten.
Man könnte wenigstens ein Art Fahrerprofil erstellen. Man stellt sich aus mehreren Rennanzügen und Helmkombinationen einen Fahrer zusammen. Nationalität und Lieblingsmarke usw. noch. Eine Figur, die man stark personalisieren kann und in die einen selbst wiederspiegelt. Vielleicht sogar einen Livery-Editor für den Rennanzug.Naja, man könnte schon eine Rahmenhandlung stricken innerhalb der man eine gewisse "Story" vermitteln könnte. Wie es Codemasters bei F1 macht, so dass man nicht mehr der gesichtslose Fahrer ist sondern auch eine Rückmeldung vom Spiel bekommt die über Credits aufs Konto scheffeln hinaus geht. Mehr dürfte kaum gehen, dafür ist der Umfang zu groß...Zum Thema "Langweilige Karriere"...was soll Turn10 machen damit sie nicht langweilig wird? So eine billige abgedroschene Story wie in Need for Speed? Was will man da großartig anders machen? Ich kann diese Kritik einfach nicht nachvollziehen. Villeicht bin ich auch nur anspruchslos
Wie ist das mit den VIP Status, gibt es den oder nicht? Oder wird man VIP mit den LE DLC Content?Es gibt drei Codes. Launch Track Pack, Launch Car Pack und Limited Edition DLC Content.Ich hab da mal ein paar Frage zu dem DLC Code der LE, gibt es da nur einen für alle Autos? Was ist mit den beiden Strecken DLC Benchmark und TopGear Playground? Gibt es den wieder den VIP Status? Es gibt ja 5 VIP Wagen, von daher bin ich davon ausgegangen das es auch diesen Status wieder gibt, aber in der Beschreibung steht dazu nichts
Wie ist das mit den VIP Status, gibt es den oder nicht? Oder wird man VIP mit den LE DLC Content?Es gibt drei Codes. Launch Track Pack, Launch Car Pack und Limited Edition DLC Content.Ich hab da mal ein paar Frage zu dem DLC Code der LE, gibt es da nur einen für alle Autos? Was ist mit den beiden Strecken DLC Benchmark und TopGear Playground? Gibt es den wieder den VIP Status? Es gibt ja 5 VIP Wagen, von daher bin ich davon ausgegangen das es auch diesen Status wieder gibt, aber in der Beschreibung steht dazu nichts
hm der kostenlose M5 wie angekündigt. und der angekündigte Day1 DLC "American Muscle Cars" der für die vorbesteller ebenfalls kostenlos ist.Spiel kommt erst am Freitag raus, aber aufm marketplace gibt es schon wieder einige Autos als Download.
Sowas finde ich hat immer Geschmäckle
Spiel kommt erst am Freitag raus, aber aufm marketplace gibt es schon wieder einige Autos als Download.
Sowas finde ich hat immer Geschmäckle
mir war auch so was. aber hab ihn grad für lau in die download que getackert schon mal so vorab.Der M5 ist gratis? Ich dachte der wäre ein exklusiver LE Wagen oder irre ich mich.
Sauce: http://forzamotorsport.net/en-us/BMW_M5_FM4/Zitat
So how can you put the 2012 M5 in your Forza 4 garage? While the M5 will not ship out with Forza 4 game discs, anyone who owns a copy of Forza 4 will be able to visit the Xbox LIVE marketplace and download the very special “BMW M5 Fan Pack” for free.
xbox live marktplatz. entweder konsole oder http://marketplace.xbox.comZitat
hey wo bekomme ich den den season pass ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (10. Oktober 2011, 16:42)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!