Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 601

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:50

RE: Gran Turismo 5 - Spa Video

So Leute,

An alle die in den vergangenen Tagen das "tolle" GT5 wegen seiner besser Grafik und dem dollen Sound gelobt haben und der Meinung sind Forza 4 sieht schlechter aus, die sollen doch mal dieses brandaktuelle Video checken. Der Wahnsinn wie gut GT5 aussieht, wie realistisch der Sound des Lambo und dann diese Top Fahrphysik...
Muhahaha :biglaugh: ich lach mich schlapp - das ist doch ein Witz!

Hier der Link:

http://www.playstationfront.de/videos-11…_Turismo_5.html

:respekt: Ironie wieder Off


:D Ja GT5 is schon echt übel wie auch die Jungs von PcGames mal feststellten > http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-5-PS3…nnspiel-802396/ :D

zum glück haben wir Forza hihi 8)

3 602

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:12

Wir könnten jetzt natürlich über den Sound und den Rest bashen aber immerhin haben die GT5 Spieler jetzt SPA zur Auswahl während wir uns in FM4 mit Top Gear Soccer field austoben können :S.......das ist ein Witz
Ich war schon immer der Meinung, dass Spa keine Strecke für Sportwagen ist und genau das bestätigt sich jetzt bei GT5. Die Strecke ist für "Nicht-Formel-Fahrzeuge" IMHO viel zu langweilig. Und davon ab... hier sprechen bislang alle sehr positiv über die Soccer-Möglichkeit :)


Rumtuckern mit den 80 PS Maschinen ist so ziemlich auf jede Strecke "langweilig" aber du willst mir doch nicht sagen, dass das Spiel keine Autos für Spa hat. Was ist mit den A - R1 Autos? Nicht jede Strecke passt zum ganzen Fuhrpark aber die schnellen Autos brauchen auch ihre Strecken genauso wie die langsamen.

Die nächsten 6 Monate sind sowieso mit Car Packs verplant daher brauchen wir uns über Strecken keine Gedanken zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Oktober 2011, 14:11)


3 603

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:26

Also Spa mit den LMPs, da durch die Eau Rougue, das hätte schon was. Spa ist meiner Meinung nach auch für Sportwagen geeignet. Fahren ja nicht umsonst jedes Jahr genug Sportwagen auf der Strecke :)

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 604

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:31

Bin heute bzw. gestern auf ein Problem gestoßen.

Wenn ich bei Upgrade Testfahrt auswähle, wird meine Zeit aber nicht in den Bestenlisten gespeichert. Finde ich auch ganz schön blöd. Rufezeichen hatte ich keins.

Ich hoffe es stellt kein Problem dar, wenn ich jetzt ein Foto von ende der Testfahrt für den Contest hochlade. Bei der Bestenliste habe ich nur eine 1:52.124


Bei FM3 wurde es immer auch auf die Bestenliste übertragen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 605

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:53

Bin heute bzw. gestern auf ein Problem gestoßen.

Wenn ich bei Upgrade Testfahrt auswähle, wird meine Zeit aber nicht in den Bestenlisten gespeichert. Finde ich auch ganz schön blöd. Rufezeichen hatte ich keins.

Ich hoffe es stellt kein Problem dar, wenn ich jetzt ein Foto von ende der Testfahrt für den Contest hochlade. Bei der Bestenliste habe ich nur eine 1:52.124


Bei FM3 wurde es immer auch auf die Bestenliste übertragen.
Also da möchte ich mal wehement wiedersprechen.
auch bei FM3 habe ich NIE eine testfahrt zeit in die bestenlisten bekommen. Und glaub mir da habe ich genug zeit verbracht ;-)
und von daher würd ich mal sagen nix neues meinerseits.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 606

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:00

Kann auch sein das es von einen Online Rennen war, aber irgendwie finde ich es blöd, denn da fahr ich immer die schnellsten Zeiten und habe auch immer die Möglich die Abstimmung zu verfeinern.

Ich habe 3/4 von Forza 3 nur mit Tuning /Testfahrt verbracht. Weiß jetzt nur die Stunden nicht auswendig aber das sind schon einige zusammen gekommen. ;)
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

3 607

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:24

Also ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen,
ich suche nurnoch einpaar Leute für paar lockere Rennen :)

Die Online Lobbys sind manchmal echt unfahrbar, da wird mit ach und krach das Auto raus gedrückt HAUPTSACHE ich werd erster..

Ich denke Spaß sollte an erster Stelle stehen, und nicht mit ach und krach ohne rücksicht auf Verluste erster werden :)


Also ich bin echt kein Profi vom fahren ich denke ich bin durchschnitt oder ein kleinen tick besser aber wirklich kein Profi, ich fahre seid forza 2... Am liebsten A oder S Klasse..

Ich fahre momentan fast täglich meistens abends ab 19-20 uhr so um den Dreh, Am Wochenende auch mal Mittags oder Nachmittags :)

Wenn hier auch jemand gerne A und S Klasse fährt kann er mich gerne Adden,

Wir sind so 5-6 Leute die immer schon bei Forza 3 zusammen gefahren sind, und das wollten wir auch so weiter behalten, also wie gesagt wer lust hat kann mich gerne adden..

Wir sehen uns auf der Strecke...


gebt Gummi :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

3 608

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:35

Wir fahren auch gerne A und S.
Unsere feste Zeit ist immer Freitags von ca. 19:30 bis 1.00

Gamertag:

wake72
und
ForzaArnd99

Einstellung des Schadens ist immer Simulation.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

3 610

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:41

Servus

So, hab jetzt stundenlang negative Dinge die mich absolut nerven würden gesucht, allerdings nicht soviel gefunden. Gut, das Kantenflimmern ist auf manchen Strecken echt schlimm. Schade auch, dass auf einigen alten Strecken bis auf ein-zwei Kameras das gleiche Replay wie schon in FM3 läuft. Und ich vermisse die Rennen in denen ich weit mehr als nur 2 oder 4 Runden unterwegs bin, aber vielleicht kommt ja später in der Karriere was.

Dass man so leicht an Geld kommt, finde ich etwas unglücklich. So braucht nach der 4.Stufe nix mehr für Upgrades gelöhnt werden, und wenn Du einmal mit Rivalen-Modus anfängst bist Du recht schnell Multimillionär. Für tägliche Community-Aufrufe kriegt man ebenso Credits hinterher gesemmelt. Da fehlt mir irgendwie die Balance.


Aber was mich am meisten nervt, man kommt einfach zu gar nichts mehr :gaming: . Ich beginne mit dem Rivalenmodus und der Suchtfaktor nach dem nächsten "Opfer" hält mich am Wheel.
Ich beginne mit dem Editor und der schnell einstellende Erfolgsfaktor lässt mich immer "nur noch eine weitere Gruppe" zusammenstellen.
Dann gehts danach ja natürlich zum Fotomodus. Zunächst dachte ich, komm machste eben mal ein Bildchen. Von wegen, das macht so einen Spaß die Vehikel in Pose und Licht zu rücken...
Oder ich fahre einfach nur so zum Spaß ein Freies Rennen, weil in der Version Forza mal richtig Spaß macht beim Fahren.
Soll heißen, egal was ich hier in FM4 anfänge lässt mich so schnell nicht wieder los.
Von Karriere und Onlinerennen will ich jetzt nicht anfangen.

Dieses Spiel hat mir bisher schon unglaublich viel Spaß bereitet, aber auch Streß. Ich krieg seit FM 4 alles nur noch auf den letzten Drücker hin.. :help:

Gruß F60

3 611

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:01

Bin ich jetzt total Banane?? Wo finde ich denn auf der seite von http://forzamotorsport.net/de-de/Default.aspx den Link, wo ich meine hochgeladenen Fotos sehen und runterladen kann. Bei F3 gabs ja die Rubrik Mein Forza, aber hier sehe ich nirgends etwas. ?( Oder ist das noch nicht freigeschaltet?

Sorry, falls das schonmal einer gefragt hat!! ;(

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 612

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:12

hört doch auf mir der verkrebsten de-de seite dann gehts auch ;-)

forzamotorsport.net/en-US/Profile.aspx

das eingedeutschte ding braucht immer wochen bis alle punkte und funktinen da sind ;-)

3 613

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:29

hört doch auf mir der verkrebsten de-de seite dann gehts auch ;-)

forzamotorsport.net/en-US/Profile.aspx

das eingedeutschte ding braucht immer wochen bis alle punkte und funktinen da sind ;-)


Ja ok. Stimmt....Vor ein Paar Tagen meinte ich sowas hier gelesen zu haben. Also einfach oben bei meinem GT die Region auf USA stellen??

EDIT: Super. Hat gefunzt. :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 614

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:40

Rumtuckern mit den 80 PS Maschinen ist so ziemlich auf jede Strecke "langweilig"
Ich wusste gar nicht, dass der Gallardo nur 80 PS hat... hmm daran scheints wohl zu liegen...

3 615

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:23

Rumtuckern mit den 80 PS Maschinen ist so ziemlich auf jede Strecke "langweilig"
Ich wusste gar nicht, dass der Gallardo nur 80 PS hat... hmm daran scheints wohl zu liegen...


Mit den 80 PS habe ich die kleinen Klassen in FM4 gemeint die auf einer Strecke wie Spa natürlich verloren wirken. Ich verstehe trotzdem nicht ganz warum das Video langweilig wirken soll, wirf paar Ki Gegner rein und schon wirkt die Sache vielleicht etwas besser. Das Geschwindigkeitsgefühl GT5 vs FM4 ist auch ein Punkt worüber man diskutieren könnte.

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

3 616

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:23

Rumtuckern mit den 80 PS Maschinen ist so ziemlich auf jede Strecke "langweilig"
Ich wusste gar nicht, dass der Gallardo nur 80 PS hat... hmm daran scheints wohl zu liegen...
Ja klar, wusstest das nich? Die von Lamborghini haben nen neuen Motor eingebaut, den LP 80-4 :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

3 617

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:21

ist es normal das ich die letzten 10 stufen fast nur Oldtimer zur auswahl hatte wenn ich aufgestiegen bin? Bin die letzten 10 lvl nur online gefahren (bin Stufe 17).

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 618

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:19

völlig normal. ist bei allen das selbe.
interessante sachen kommen aber sehr bald nach 17. ;)

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

3 619

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:26

Hat Insomniac Recht und vorallen wirds später richtig schwierig mit dem Entscheiden, weil man einfach nich weiß, welcher Wagen sich nun besser fahren lässt. Hatte schon eine ganz große Fehlentscheidung bei den Luxus-Coupes.
Schreibs mal besser in einen Spoiler, dann kann keiner meckern :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da hab ich den CL65 AMG genommen, meiner Ansicht nach kaum zu fahren, hab den aus Eventgründen voll aufgetunt und bin schwerstens über meine eigene Entscheidung enttäuscht, nicht über das Spiel.
T10 hat das Kampfgewicht des Luxus-Brummers exzellent bemerkbar gemacht, soll also heißen, dass die Bremsen dann nicht mehr richtig bremsen tun und die Lenkung bei dem Radstand sich so anfühlt wie bei einem Bus :D
Dafür müssen die Serienbremsen einfach zu viel Gewicht stemmen.
Und falls einer auf die Idee kommt zu sagen: "Dann bau doch bessere Bremsen ein du Noob!".
Ich hab keine Bremsen zum Aufrüsten gesehen beim CL65.^^
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

3 620

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:02

so habe heute forza 4 bekommen! juhu... ich muss mich jetzt aber mal selber bemitleiden, hab heut den ganzen tag badausbau betrieben und musste dann noch schön mit meiner freundin essen gehen, und nu sind auch noch meine schwester und ihr kerl aufn besuch da....! und ich komm einfach nicht zum zocken , könnt heulen:...(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten