Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 181

Montag, 21. November 2011, 22:26

Hachja .... Gute alte Forza 2 Zeiten ... die alten Nordschleifen Lobbys! 2 Runden Nordschleife mit den A850 Autos und das den ganzen Abend lang, ohne Disconnects und ewige Wartezeiten.

In Forza 4 kann man das gelegentlich auch mal haben, ein 16 Spieler Rennen auf der Nordschleife rockt derbe, aber leider ist dies auch mit vielen Crashs verbunden! Was mich dann aber stört, ist das derjenige der einen abgeschossen hat, nicht wartet bis man wieder auf der Strecke ist und sich dann hinter ihm einreiht. Auf dem PC ist das völlig normal, es kann immer mal passieren, dass der Vordermann etwas früher bremst und man ihn ein wenig anditscht und er sich rausdreht.

@FRONTleader: Ein kleines Infohäppchen bezüglich Langstreckenveranstaltungen oder FRONT-Cups? :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

4 182

Dienstag, 22. November 2011, 19:57

@ explosivo

genau das meine ich! man konnte jeden abend locker nordschleife fahren. und jetzt? NOS wird eher selten gefahren und wenn man mal ein rennen findet, dann crasht die lobby oder man erst gar nicht rein...

wird mir grad zuviel, TDU wurd gegen die wand gefahren, BF3 mit den wartesälen voller zocker und jetzt auch noch forza...

4 183

Mittwoch, 23. November 2011, 18:13

Genauso sieht es aus. FM 2 war so genial,da stand das Racing noch im Vordergrund und nicht all dieser ganze Schnickschnack.
FM 4 schön zu reden hab ich jetzt auch aufgegeben.Karriere ist nun zu Ende und online machts einfach kein Spass wenn ständig alles zusammenbricht.Und all diese Legger,Hilfe.
Das Spiel ist irgendwie ein Blender,Hauptsache die Grafik ist toll.Spieltechnisch aber absolut mangelhaft.

4 184

Mittwoch, 23. November 2011, 19:14

Ich hab momentan überhaupt kein Bedürfnis mehr FM4 zu spielen. Am Anfang alles super, aber irgendwie war schon nach 2 Wochen die Luft raus. Es packt mich nicht mehr - von daher wird ein FM5 für mich auf keinen Fall mehr ein Preorder. Das war einmal, nach dutzenden Autorennspielen nach diesem Schema über die Jahre ist da für mich die Luft raus...

Wird irgendwie wie CoD - nix wirklich neues, Model-Recycling, ein Haufen Schnickschnack mit zweifelhaftem Nutzen und der Fokus auf DLC. Nur das es (noch) nicht jährlich erscheint...

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

4 185

Mittwoch, 23. November 2011, 20:21

die grafik und physik in forza fand ich schon immer top, für die community wird auch viel getan, wieso konzentriert man sich denn nicht einfach darauf, dass online alles sauber läuft?

und mittlerweile fühlt man sich doch irgendwie verarscht als rennspieler? da wird gross angegeben mit 16er lobbies...und wo sind sie? in lobbies mit mehr als 10 spielern geh ich schon gar nicht mehr rein...

4 186

Mittwoch, 23. November 2011, 20:46

Absolut richtig!!

turn10 muss wirklich aufpassen, den guten ruf nicht zu verspielen. Der online modus ist bekanntermassen
Das herzstueck und der kaufgrund der meisten spieler. Und genau hier wird sichtbar, das nicht detailverliebt und simulationsmaessig
Gedacht und programiert wurde. Es wird sogar von immer mehr abwanderern richtung gt5 gesprochen, die mit der rammelei und der unprofessionellen
Onlinelobby nicht mehr zufrieden sind (quelle www.forzamotorsport.net) bin mal gespannt was der patch der diese woche kommen soll so mitbringt.
Aber dlc's oder rivalen modus alleine reichen nicht aus um langfristig racer zu begeistern. Es muessen schnellstens viele angesprochene verbesserungenund bugs
Angegangen werden, sonst sehe ich bald stillstand und abwanderung!

Und das turn10 mit ihrer schweigerei und patchfaulheit nervt, stinkt bereits vielen! Programieren die bereits fuer die xbox720 fuer dezember 2012??????

4 187

Mittwoch, 23. November 2011, 21:02

Forza fehlt m.M.n. - wie GT - ein direkter Konkurrent auf der gleichen Plattform der T10 fordert. Fehlende Konkurrenz führt zu Trägheit und Hybris...

4 188

Mittwoch, 23. November 2011, 21:12

Ja eindeutig z.zt. alles zum ko**** in F4 online...

und turn10 - ich will mein online rang zurück!!!

fehlt einem dadurch völlig die motivation in lobbys rennen zu fahren...

warum sich diesem chaos aussetzten gibt ja eh nix mehr wofür sich der stress lohnt, credits gibts im singleplayer genug...

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

4 189

Donnerstag, 24. November 2011, 00:36

ein rennspiel steht und fällt mit dem onlinemodus...so geil ich auch den rivalenmodus und autovista finde...auch wenns noch so gut ist, nen verpfuschten onlinemodus reisst des ned raus!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 190

Donnerstag, 24. November 2011, 09:39

und turn10 - ich will mein online rang zurück!!!

So unterschiedlich sind die Meinungen... ich bin in Forza 3 kein Rennen mehr gefahren als ich Level 28 hatte, weil mir in Forza 2 ein paar Crashkiddies mit niedrigem Level reingerauscht sind und ich meinen Rang dadurch verloren hatte. Es gibt halt immer zwei Seiten einer Medaille.

Ich denke das größte Problem ist die Tatsache, dass es keine motivierenden Onlineveranstaltungen gibt. Wie ich bereits in einigen Posts angedeutet habe, arbeiten wir seit bereits einigen Monaten an einem umfangreichen Modul für XboxFRONT, um diese Schwachstellen zu umgehen. (mehr Infos folgen ASAP). Leider kommen immer wieder neue Features und auch Verzögerungen hinzu, aber im Dezember geht es definitiv an den Start.

4 191

Donnerstag, 24. November 2011, 11:02

Ohje,mittlerweile sind so viele enttäuscht.Deutlich wird es wohl bei den benutzerdefinierten Lobbys.Da gibt es bei den Rundstreckenrennen so um die 20 mickrige Lobbys.
Die Hälfte davon sind meistens nur mit 1-3 Spielern belegt.Noch ein paar Drift/Drag-Lobbys,1-2 Virus-Lobbys und das wars.Kurz gesagt: Es ist voll tote Hose. :thumbdown:

Eigentlich hatte ich mich gerade darauf am meisten gefreut.Wie damals bei FM2.Dort gab es so viele unterschiedliche Lobbys,alleine bei den deutschsprachigen.
Bei FM2 war meine eigene Lobby immer ratzfatz voll,bei FM4 kommt kaum einer.Und wir reden jetzt aber nicht von sprachunterteilten Lobbys,sondern von weltweiten.
Und wenn nach einem lächerlichen Monat so wenig Resonanz ist,muss doch vollkommen was daneben laufen.Wie schon angesprochen,kann ich es mir auch nur so erklären,das viele Spieler schon längst verschwunden sind.Spiel verkauft,Spiel beiseite gelegt...wie auch immer.Jedenfalls werden es die guten Spieler sein,die einfach nur schöne Rennen fahren wollten.Die Crashkids,die sich über fliegende Autos freuen,bleiben übrig.

Wenn ich mir die Entwicklung von FM2 zu FM4 anschaue,wünsche ich mit tatsächlich FM2 zurück und das kann es ja wohl irgendwie nicht sein.
:wall:
Übrigens erwarte ich von einem Patch nicht sehr viel,denn die Macken bei FM3 sind auch geblieben,die sich aber im Gegensatz zu FM4 in Grenzen hielten und den Spielspass nicht zerstört haben.

4 192

Donnerstag, 24. November 2011, 12:26

das viele Spieler schon längst verschwunden sind.Spiel verkauft,Spiel beiseite gelegt...wie auch immer.
Im Moment ist mit BF3, Skyrim, SR3 und MW3 bedeutend mehr Abwechslung geboten. Das wird wieder anders wenn sich da die erste Begeisterung gelegt hat. Wenn ich den Season Pass nicht geholt hätte wäre FM4 längst gegen Tropico 4 getauscht worden. So kann ich nur hoffen das sich was ändert...

4 193

Donnerstag, 24. November 2011, 12:59

Also ich denke das die meisten eben nicht das alte Lobby System nutzen, sondern das von T10...
da sie einfach sich nicht tiefer damit befassen.

Denn wenn man das Letzte Jahr betrachtet war FM3 fasst immer unter den Top7 der Games mit am der Meisten Onlinespieler.
---------------------------------------------------------------------------------------
Aber der "Koch" hat recht, bin im moment zu beschäftigt mit Skyrim um Forza zu zocken... da hillft nicht mal mein Fanatec :biglaugh:
NERDS AN DIE MACHT


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

4 194

Donnerstag, 24. November 2011, 19:43

@ chefkoch

da musste aufpassen, ich hab tropico 4, wenn du mal bissle bebaut hast stockt und ruckelt alles und du hast nen boxfreeze, so sind bei mir 15 jahre flöten gegagen...aber das ist ein anderes thema...

wer bock hat kann bei mir heut abend joinen, ab 2030 mach ich ne lobby auf...einfach aufs "187 STR" achten

4 195

Freitag, 25. November 2011, 10:28

da musste aufpassen, ich hab tropico 4, wenn du mal bissle bebaut hast stockt und ruckelt alles und du hast nen boxfreeze, so sind bei mir 15 jahre flöten gegagen...aber das ist ein anderes thema...
Gibts überhaupt noch Spiele die sauber laufen? Menno... ;(

4 196

Freitag, 25. November 2011, 12:08

Also ich benutze die eigenen erstellten Lobbys garnicht, dort wird man zu oft rausgeschmissen, weil andere nicht verlieren können und so, ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.Und wenn man eine Lobby erstellt dann kommt eh keiner rein :D

4 197

Freitag, 25. November 2011, 15:29

forza unicorns

ich find das bescheuert mit den Unicorns! ich will endlich die 2011 Impreza Sedan, Murcielago LP640, 1er M, Alfa Guilietta, Spirit RX7 haben! :-(
werfen EA vor das die den Spielern Porsche vorenthalten und dann so ein Blödsinn!!! Vorallem hat jemand der nich Online ist, gar keine Chance diese Autos zu bekommen! Mit der LCE ist es genauso ein Unfug, die Autos gehören auf die Disc!
Unicorns sollte man sich im Spiel verdienen können und nich Online! :-(
sehr Enttäuschend!!!

4 198

Freitag, 25. November 2011, 15:43

Also ich benutze die eigenen erstellten Lobbys garnicht, dort wird man zu oft rausgeschmissen, weil andere nicht verlieren können und so, ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.Und wenn man eine Lobby erstellt dann kommt eh keiner rein :D

Werde bald mal wieder eine erstellen...das war letztes mal perfekt!!! und es wurde auch keiner rausgeworfen und es war richtig schön voll...evtl. Samstag wieder
Neunelf

4 199

Freitag, 25. November 2011, 16:29

Also ich benutze die eigenen erstellten Lobbys garnicht, dort wird man zu oft rausgeschmissen, weil andere nicht verlieren können und so, ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.Und wenn man eine Lobby erstellt dann kommt eh keiner rein :D

Werde bald mal wieder eine erstellen...das war letztes mal perfekt!!! und es wurde auch keiner rausgeworfen und es war richtig schön voll...evtl. Samstag wieder



wär dabei, auch auf die Gefahr hin hinterher zu fahren;)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

4 200

Freitag, 25. November 2011, 16:32

ich habe gestern auch eine eigene lobby erstellt und das erste mal ging recht was, lobby war zwei stunden immer gut voll, so 13 mann, gefahren wurde auch fair...danach kam dann aber der obligate lobbycrash

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten