Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 281

Montag, 5. Dezember 2011, 13:13

Wie startet ihr das Lenkrad bzw. die Xbox?
Xbox starten über Lenkrad oder erst Xbox einschalten und dann Lenkrad?!
Neunelf

4 282

Montag, 5. Dezember 2011, 13:35

Die Amischleudern fliegen aus den Bestenlisten! :biglaugh:

Das ist doch mal ne Ansage.Genau die Karren,die ich auf meiner "Blacklist" hatte.Jeder KFZ-Mechaniker,Tuner usw. hat sich doch an den Kopf gefasst,das diese alten Kisten alles in Grund und Boden gefahren haben.Vor allen Dingen auf Handling-Tracks,das war der grösste Witz.Wahrscheinlich wird es eine Beschwerdeflut Richtung T10 gegeben haben.Schließlich wird von einer Simulation geredet,d.h. die Fahrzeugphysik muss den realen Fahrzeugen zumindest ähnlich sein.Und bei den Amis war es fernab jeglicher Realität.

Frage mich trotzdem,warum man das nicht vorher bemerkt hat.Es betrifft ja nicht nur ein Auto,sondern mehrere.Wohl das Ergebnis wenn man ein Spiel nur halbherzig testet um es so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.So zieht man sich nämlich nur den Unmut der Spieler zu.
Nun gut,jetzt hat sich T10 durch die Sperrungen wieder Credit zurückgeholt.

4 283

Montag, 5. Dezember 2011, 18:21

Wie kann man einen Favoriten hizufügen?

Habe ein schönes Setup für meinen M3 E92 in Klasse A aus dem Store geladen. Jetzt wollte ich den Verkäufer zu meinen Favoriten hinzufügen um in seinem Store stöbern zu können, aber das scheint nicht zu gehen. Ist es möglich "fremde" Personen in seine Favoriten einzufügen oder einfach so den Store eines anderen Users aufzurufen?
Bin übrigens direkt aus der Kariere aus auf den Setupstore gegangen, also so, dass direkt Setups für das aktuell gewählte Fahrzeuge erscheinen, vielleicht gehts ja auch über Community...?

PS: Bei FM3 ging das doch, oder?
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (5. Dezember 2011, 18:21)


4 284

Montag, 5. Dezember 2011, 18:29

Wie startet ihr das Lenkrad bzw. die Xbox?
Xbox starten über Lenkrad oder erst Xbox einschalten und dann Lenkrad?!

Xbox am Knopf anmachen...dann Lenkrad einschalten...dann Xbox Knopf am Wheel drücken

4 286

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:55

Jeder KFZ-Mechaniker,Tuner usw. hat sich doch an den Kopf gefasst,das diese alten Kisten alles in Grund und Boden gefahren haben.Vor allen Dingen auf Handling-Tracks,das war der grösste Witz.
Was kommt jetzt? Audi RS6? S5? AWD-Viper? Kein Grund sich an den Kopf zu fassen? :wall:

Simulation - haha...

Wenn man die Zeit, das Geld und die Arbeit in nen Muscle stecken würde um es fahrwerkstechnisch auf den neuesten Stand zu bringen - was einige Tuner sogar machen - dann fahren die Kreise um die ganzen aufgeblasenen, fettleibigen Möchtegernsportwagen neuester Prägung. Was wiegt der aktuelle M3 gleich noch? 1680 Kilo, dazu noch ein schmalbrüstiger hochdrehzahl-V8. Sportwagen? Oder übermotorisierter Einkaufswagen?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 287

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:13


Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

4 288

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:10

@Chefkoch78

Den 4x4-Büchsen haben sie doch den Zahn gezogen.War doch richtig so,denn die Zeiten der Allradler waren bei FM3 auch fernab jeglicher Realität.Bei FM4 passt es.
Nun du kannst ja deine Meinung zu den Amis haben,kein Problem.Wunschdenken und Realismus sind aber zwei paar Schuhe.
T10 hat es jedenfalls begriffen und das ist gut so.Wenn immer von Sim geredet wird und FM irgendwann sicher mal eine werden will,muss man auch die Glaubwürdigkeit behalten.Die möchte T10 garantiert nicht verlieren und nimmt deshalb die Amis aus den Listen raus. :)
Für mich ist das Thema damit erledigt.Für die Freunde der Amischlitten natürlich nicht. :sorry:

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

4 289

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:40

Hi, muss ich als Seasonpassbesitzer wieder das kostenlose Auto runterladen um das Pack zu bekommen? Schonmal danke! :thumbup:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 290

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:49

Hi, muss ich als Seasonpassbesitzer wieder das kostenlose Auto runterladen um das Pack zu bekommen? Schonmal danke! :thumbup:
Nein, diesmal kannst du direkt im Ingame Store ein Auto laden, und hast dann alle ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

4 291

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:52

komisch, hab den Scirocco runtergeladen und es geht nicht ;(
mim Mazda RX8 gehts :thumbsup:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 292

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:56

komisch, hab den Scirocco runtergeladen und es geht nicht ;(
Der Scirocco ist noch vom alten Pack. Das neue ist das Dezember IGN Pack. Da ist der Mazda RX8 kostenlos. Ich weiß nicht ob man das Pack überhaupt über den normalen Store findet. Du musst im Ingame Store schauen ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

4 293

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:57

hatte zuerst den Scirocco S '81 runtergeladen, wird aber wohl immer mit dem kostenlosen Auto funktionieren

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 294

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:17

Also ich hatte nicht den Mazda geladen und es hat funktioniert. Man darf nur nicht aus dem Store rausgehen, sonst wird der Download abgebrochen. Das hatte ich vorhin nämlich

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

4 295

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:35

so patch draussen und bestenlisten immer noch voller dodge dart mit motorglitch...

4 296

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:33

Frage an den FRONTleader



... sorry Mrs. FRONTleader wenn ich mal penetrant frage, aber sollte nicht irgend etwas bahnbrechendes,
nie da gewesenes, uns Jahre unterhaltenes und exclusives von Euch für FM4 online kommen?

Ich höre da gar nichts mehr?????

4 297

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:36

so patch draussen und bestenlisten immer noch voller dodge dart mit motorglitch...

Der Patch selber bereinigt auch nicht die Leaderboards, das muss schon serverseitig geschehen. ;)
Mich persönlich interessieren eh nur die Zeiten meiner Freundesliste + Club.
Signatur

4 298

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:59

wow darauf wär ich ja nie gekommen danke für den mega hinweis... (übelster Sarkasmus)

Zitat aus der News der redaktion hier:

Zweiter Patch verfügbar - Das bewirkt er!


Änderungen in den Fahrzeugranglisten
- folgende Fahrzeuge werden vorübergehend in den Bestenlisten gesperrt bzw. aus diesen entfernt:

•1968 Dodge Dart HEMI Super Stock
•1970 Dodge Coronet Super Bee
•1965 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA Stradale
•1967 Dodge Coronet W023
•1964 Ford Fairlane Thunderbolt
•1971 AMC Javelin-AMX
•1992 Lancia Delta Integrale EV0
•1969 Chevrolet Camaro Z28

was ist jetzt damit..?

4 299

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:35

Der Dart is halt der geilste und bleibt da :D

4 300

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:35

Der Dart is halt der geilste und bleibt da :D


Epic Fail 8|

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten