Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Entwickler oder Besitzer einer "gleichwertigen" XBOX360 Hardware
Wünsche allen eine frohes Neues!
Dann bist du also Entwickler? Denn als normaler Nutzer wirst du an so eine Hardware gar nicht legal kommen. Viel zu teuer. Sorry, aber eine "gleichwertige Xbox 360 Hardware" dann wohl nur durch Modifikation. Daher kommt mir die Vermutung auf, dass du den Inhalt doch nicht ganz legal erworben hast.
Januar Jalopnik Pack für Forza 4
Dieses Paket beinhaltet 10 Autos zum Sammeln, Fahren und Tunen, einschließlich des Pagani Huayra und des Honda Civic Si Coup von 2012 sowie des Audi RS5 von 2011
klickt man auf "mehr erfahren" landet man aber beim Jalopnik Pack für Forza 3...
das dacht ich auch beim zonda cinque kannst die armaturen kaum ablesen da zu weit weg und bei dem genau das gegenteil... wär toll wenn man die sitzposition für jeden wagen einstellen und saven könnte...
Wie immer sehr geile bewegte Impressionen
Aber nach dem Video wird wohl wirklich deutlich, dass Porsche schon ein bisschen fehlt. Überall die schönen Rennwagen, aber kein Porsche im Video enthalten
Kann aber auch daran liegen das ich die R-Klassen links liegen lasse...
Na, jedenfalls bei dem ganzen Gerede um und über Forza hab ich wieder Appetit bekommen, hab grad den Rivalen-Modus für mich entdeckt. Gegen die FL antreten macht schon Spaß...
Wie ein roter Faden zieht sich das Porsche-Thema durchs Forum.Daran sieht man schön wie sehr die Marke polarisiert.
Ganz klare Sache: Porsche gehört in jedes Rennspiel ohne wenn und aber.Auch wenn Chefköche anscheinend nicht auf Porsche stehen.
Der Z4 GT3 aus dem Video ist auch ne voll geile Kiste. Wenn man den gezähmt hat,macht er sau viel Spass und ist top auf Handlingkursen.
Das Porsche fehlt ist einfach nur bitter, habe am WE bei Kabel1 "Abenteuer Auto" gesehen, das Thema war für wenig Budget einen Porsche Traum zu erfüllen. Im Beitrag ging es um den 944, und nach der Sendung dachte ich mir, der würde meiner FM4 Garage auch noch gut stehen, ich wollte schon die Box anmachen und dann fiel es mir wieder ein, Porsche und FM4, da war doch was.
Leider hört man zu dem Thema auch nichts mehr, hatte noch auf einen Porsch DLC gehofft, doch ob der noch kommt, frühstens wohl wenn alle 6 DLCs vom Seasson Pass draussen sind, das wäre dann der Mai.
PS: Schönes Video Pixel, und der Schlusssatz geht unter die Haut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (9. Januar 2012, 12:34)