Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 481

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:56

Ich habe ja keine Ahnung vom driften aber auf der Forzalife Seite steht ja auch was zum driften.
Ist wohl generell eine sehr gut Seite,danke für den Link.

Um auf das Thema zu kommen ich würd einfach mal mitmachen beim driften:)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 482

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:53

Alles klar Thunafisch kannst dich ja melden wenn du Lust zu hast :thumbup:
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

4 483

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:17


Die Reifendaten (wozu zweifelsfrei der Grip zählen dürfte) stammen von Pirelli und werden von T10 nicht verändert:


Ja aber diese Daten müssen dann von der Spiel-Engine interpretiert und umgesetzt werden. Wenn das ganze nicht richtig interpretiert wird kommt auch keine 1:1 Umsetzung z.B. des Gripniveau raus. Dreh mal im Spiel einige Donuts und schau dir gleichzeitig den Reifenverschleiß an, bis du da 10% runter hast musst du lange Donuts drehen. Ich kann mir kaum vorstellen das ein Rennreifen 10 Minuten Donuts drehen aushält und danach noch 90% haltbar ist.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 484

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:45

So Leute... wer Lust hat... Freitag 20:00 Uhr :)

http://www.xboxfront.de/index.php?page=3000

4 485

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:31

Lust hätte ich sehr auch die Klasse und das mit den Boxenstop finde ich toll,
aber einfach ne blöde Zeit:(

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 486

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:01

Dann erstell doch einfach eine eigene Veranstaltung zu einer anderen Zeit :)

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 487

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:05

Bin vorraussichtlich auch dabei. :)

Modell egal? Tuning erlaubt?
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 488

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:15

JA

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 489

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:26

Super Sache, dann mach ich mich mal ans Tuning tüffteln... :P
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 490

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:32

mal schauen, aber ich kann halt net sooo gut fahren! Und wenn würde ich nur fahren wenn Insane auch fährt :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 491

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:35

Hey keine Panik, es ist nur eine Fun-Veranstaltung. Zitat:

Zitat

Ich veranstalte ein Rundenrennen auf dem Hockenheimring. In erster Linie steht der Fahrspaß im Vordergrund.

4 492

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:46

so nun bin ich auch endlich angemeldet... ich muss nachher mal n paar leute adden und hoffe, dass es mehr veranstaltungen gibt... mir ist die rundenzahl fast n bissel zu krass :D 30stück^^ bzw ich bin noch nie schaden auf simulation gefahren.... und mir passt die zeit nicht, sonst hätte ich direkt bock...

darf man eig auch spontan was eröffnen? wird wohl nur eher niemand teilnehmen was? weil ich eher schlecht im vorraus sagen kann,wann ich zeit zum zocken habe^^ und bei mir hat zocken nicht sone hohe priorität^^

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 493

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:10

Also es kommt darauf an, was du unter "spontan" verstehst. Teste es einfach mal aus aber ein paar Tage würde ich schon als Vorlauf einplanen... zumindest jetzt zu Beginn wo noch nicht so viele Leute mit an Bord sind. Aber hey... Die Plattform lebt von den Veranstaltungen deswegen... machs einfach :)

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

4 494

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:36


Die Reifendaten (wozu zweifelsfrei der Grip zählen dürfte) stammen von Pirelli und werden von T10 nicht verändert:


Ja aber diese Daten müssen dann von der Spiel-Engine interpretiert und umgesetzt werden. Wenn das ganze nicht richtig interpretiert wird kommt auch keine 1:1 Umsetzung z.B. des Gripniveau raus. Dreh mal im Spiel einige Donuts und schau dir gleichzeitig den Reifenverschleiß an, bis du da 10% runter hast musst du lange Donuts drehen. Ich kann mir kaum vorstellen das ein Rennreifen 10 Minuten Donuts drehen aushält und danach noch 90% haltbar ist.
genau so siehts aus. FM4 bietet vor allem im vergleich zur konkurrenz und auch im vergleich zu FM3 ein sehr gutes fahrgefühl. allerdings fährt ein auto in der realität einfach deutlich stabiler als in FM4. vor allem wenn man die ganzen upgrades (reifen, fahrwerk etc.) umsetzt. ich weiß ja nicht, auf welche parameter sich die reifendaten beziehen, aber das gripniveau der reifen ist wohl genauso unrealistisch wie die auswirkungen der sturz-einstellungen.

4 495

Freitag, 20. Januar 2012, 09:09

Kann ich eigentlich beim Seat Event heut Abend spontan mitmachen falls meine Herzdame doch Unistreß hat?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 496

Freitag, 20. Januar 2012, 09:47

Also derzeit sind noch drei Plätze frei... :)

4 497

Freitag, 20. Januar 2012, 10:50

Kann ich eigentlich beim Seat Event heut Abend spontan mitmachen falls meine Herzdame doch Unistreß hat?


Die Frage könnte genau so von mir kommen.... wie lang dauert das Event denn wohl sonst so ca? :D evt kann ich meine dame auch so lang mit was anderem beschäftigen ^^ hätte echt schon herbe lust... müsste dann gleich nach feierabend nur n paar probe runden drehen :D:D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 498

Freitag, 20. Januar 2012, 10:57

Leute bitte seid so nett und postet eure Fragen hier:

Forza Motorsport 4 - SEAT Friday Night Hockenheim Challenge

@ Atomdog: Steht doch in der Veranstaltung... 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

4 499

Freitag, 20. Januar 2012, 14:57

Oh gar nicht gesehen, dass es nun ein unterforum gibt :) und zu der uhrzeit.. ich hab halt grad keine rundenzeit vor augen... fahrt ihr echt 2 std lang 1 rennen? o.O krass! :D





aber btt: haben wir eig nen xboxfront autoclub oder so? würde bei forza 4 evt nun n bissel intensiver einsteigen und suche leute zum spielen, die ich über myxboxfront ja finden kann... aber spielt ihr mit den leuten, die sich dort nun z.B. gemeldet haben auch öfter untereinander und es gibt nen autoclub?

4 500

Freitag, 20. Januar 2012, 15:21

Chefkoch,dein grüner Porsche,..äh RUF,ist bei ForzaLife veröffentlicht worden,top. :thumbup: Sieht ja auch geil aus,besser wären natürlich Bodykits.
Kennen die dich,na irgendwie gehört hier ja eh alles zusammen.

Aber ForzaLife scheint sich wohl zur deutschen Version von fm.net zu entwickeln.Und alle die von Fahrzeugtechnik keine Ahnung haben,sollten da unbedingt reinschauen.Selber richtig tunen und wissen was man warum und wie macht,ist halt der Unterschied und man ist nie auf andere angewiesen.Diese Seite scheint jedenfalls hochwertig zu werden,hoffentlich gehts auch ins Detail.

Was mich aber echt sprachlos gemacht hat,sind die Erklärungen zum Wirtschaftssystem.Das es voll zerstört wurde,war mir ja klar.Nur das es so extrem ist,hätte ich niemals dedacht.Nur mal der letzte Satz: :(


>Leider ist es aber so, dass sehr viele das Luxusgut Unicorn nur aus dem
Grund benötigen, um sich innerhalb der Community zu beweisen und dafür
sogar riskieren, im schlimmsten Fall von Xbox LIVE verbannt zu werden.
Erst kürzlich wechselte deshalb ein Unicorn für die stolze Rekordsumme
von 2,7 Milliarden Credits den Besitzer und ein Ende scheint trotz der
Versuche von Turn 10 nicht in Sicht.<


Den gesamten Artikel soll sich jeder mal durchlesen.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten