Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 721

Mittwoch, 7. März 2012, 19:56

Das ding kann liegen wo es will, solange man die Lizenz nicht besitzt kann man es weder verkaufen noch verschenken.

Die können auch (theoretisch) 100 Rennstrecken in der Tasche haben und nur mit der Lizensierung beschäftigt sein, solange die keine Lizenz besitzen, können se sich die Strecken in der Firma angucken und das wars.

Heutzutage wird das Geschäft mit Lizenzen doch eh schon so derart ausgeübt, das du quasi in nem Forum schon aufpassen musst ob ein Bild was du Postet evtl. einer Lizenzierungspflicht unterliegt. (Kann emense Strafen nachsich ziehen beim Privatman, und bei Unternehmen erst recht).

4 722

Donnerstag, 8. März 2012, 11:05

Was ist eigentlich mit den Servern los? Zu 50% kacken die beim laden ab..So schlimm war das ja noch nie

4 723

Donnerstag, 8. März 2012, 11:22

is doch schon ewig so....

4 724

Donnerstag, 8. März 2012, 11:32

Habe schon länger online nicht mehr gespielt aber gefühlt war es noch nie so schlimm :p Ab 5 und mehr in der Lobby ist es schon eher 80%...

4 725

Donnerstag, 8. März 2012, 11:41

Echt super! 1600 Points für Porsches die eigentlich von Anfang an hätten dabei sein sollen.
Schon heftig. Muß ich mir echt noch überlegen. :cursing:
Und wieso erst im Mai. Mache gerade aus Langeweile alle Verantaltungen. Bräuchte die Porsches jetzt.
Einfach komisch das Ganze. Oder simple Geschäftemacherei. Mal schaun ob es funktioniert. Gibt genug beknackte Porsche-Fans.
Shit - ich bin auch einer. :evil:


das es Lizenz Probleme gab hast du aber schon mitbekommen oder ?
Das einzige Problem bestand aus meiner Sicht darin, daß das Geld für die Lizenz, einfach nicht in die Hand genommen werden wollte und jetzt der Kunde einfach die Lizenzgebühren bezahlt.An Porsche wird es wohl nicht gelegen haben. Wohlmöglich zahlt der Forza-Kunde jetzt die Lizenz für andere Spiele mit, denn 1600MsP ist ja schon ein Batzen, der sicherlich nicht nur die Entwicklungskosten deckt! Aus betriebswirtschaftlicher Sicht, alles richtig gemacht.
...it´s a thin line between love and hate!

4 726

Donnerstag, 8. März 2012, 11:49

Hallo zusammen. Hab gestern mal geschaut, was ich in FM 3 mit den Porsche gefahren bin. Und was kam raus: Nix, was sich in der Bestenliste wiederfindet. Also: Drauf gepupst. Echt genial dagegen ist der Ferrari von Jodie Scheckter, das ist so ziemlich das aufregendste Auto in FM 4, der sound ist sowas von rattenscharf.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 727

Freitag, 9. März 2012, 01:10

uj uj uj, kämpfe mich gerade durch die Veranstalltungsauswahl, Prototyp-Geschwindigkeitsentscheidung, auf dem Sedona Raceway Park, aber was ich da Erlebt habe, owei, da patzt die KI aber mächtig, Autos krachen regelmäßig in die Mauer, Fahren mit als Geisterfahrer Entgegen, Biegen auf Start und Ziel plötzlich in die Box ab, ich muss bei 350 Ausweichen, nene, als das war mit Abstand das Schlimmste Offline Rennen was ich je in Forza hatte, das geht garnet.....

4 728

Freitag, 9. März 2012, 11:37

Damit am Wochenende auch keine Langeweile aufkommt, habe ich für Sonntag noch nen schönes Rennen erstellt.

LSC - Leon SuperCUP
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4 729

Samstag, 10. März 2012, 12:39

Damit am Wochenende auch keine Langeweile aufkommt, habe ich für Sonntag noch nen schönes Rennen erstellt.

LSC - Leon SuperCUP
BIn evtl. kurzfristig mit dabei.

Ne andere Frage zum Lackieren:

Wie krieg ich am einfachsten mein Design von der rechten auf die linke seite, dami auch alles auf der anderen Seite am selben Platz ist? ICh kann zwar alle Schichten gruppieren und rüberkopieren, aber dann ist ja nix mehr am selben Platz :S Muss ich das wohl oder übel anpassen oder gibts da ne einfachere Möglichkeit?

4 730

Samstag, 10. März 2012, 14:08

Aha,haben also andere auch das Problem mit den übermässigen Lobbycrashs plötzlich.Bild ich mir also doch nicht ein.Meine Lobby ist gestern 7 oder 8 mal abgekackt,einmal ich selber und der Rest bei meinen Kumpels und wir haben alle High-Speed-DSL.Mal wieder echt zum kotzen,hoffe das hat nur was mit den Wartungsarbeiten zu tun oder was T10 ständig erzählt.Wo bleibt er denn,der Patch...achsooo hatten ja noch technische Probleme osä,lol. :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 731

Montag, 12. März 2012, 07:54

Wie krieg ich am einfachsten mein Design von der rechten auf die linke seite, dami auch alles auf der anderen Seite am selben Platz ist? ICh kann zwar alle Schichten gruppieren und rüberkopieren, aber dann ist ja nix mehr am selben Platz Muss ich das wohl oder übel anpassen oder gibts da ne einfachere Möglichkeit?

Erst alles von der einen auf die andere Seite übertragen (Schichten von li.re. Seite einfügen). Dann alle spiegelverkehrten Schriften und Logos löschen, wieder auf die andere Seite gehen und diese dann markieren und kopieren. Jetzt musst du die dann einzeln richtig platzieren, bzw. neigen.

4 732

Sonntag, 18. März 2012, 09:26

Wohlmöglich zahlt der Forza-Kunde jetzt die Lizenz für andere Spiele mit
Wird Horizon sicher mit einschließen - insofern ein guter deal da die Porsche dort sicher auch mehr reißen werden als sie es in FM je getan haben. Siegerautos waren die selten, aber das liegt an der Forza-inhärenten Logik - nicht an Porsche...

4 733

Sonntag, 18. März 2012, 14:03

Hmm, gibts bei Porsche Pack auch wieder in Auto gratis? Gibts schon was neues zum Patch?

4 734

Dienstag, 20. März 2012, 18:56

einen porsche gibt es zu 100% gratis! wahrscheinlich einen boxter oder was ähnlich unbrauchbares!
EASY GOING...

4 735

Dienstag, 20. März 2012, 21:18

einen porsche gibt es zu 100% gratis! wahrscheinlich einen boxter oder was ähnlich unbrauchbares!

Erstens heißt es BoxSter und zweitens wer so eine Aussage sagt ist wohl noch nie einen Porsche gefahren oder? ...
Neunelf

roL.x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bad Oeynhausen

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • rolLx
  • Private Nachricht senden

4 736

Mittwoch, 21. März 2012, 06:40


Erstens heißt es BoxSter und zweitens wer so eine Aussage sagt ist wohl noch nie einen Porsche gefahren oder? ...

:pray:
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen.


Aber immer dazu bereit sein.

4 737

Mittwoch, 21. März 2012, 08:22

jo sorry für den Rechtschreibfehler...und "unbrauchbar" war auf das Spiel bezogen, soll heißen es wird ein wagen mit dem man keine guten Zeiten fahren kann...nicht real-life...und nein, ich bin noch keinen Porsche gefahren!
EASY GOING...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 738

Mittwoch, 21. März 2012, 09:33

Hauptsache DER ist drin :)
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • porsche-918-rsr-left-side-from-back.jpg
  • porsche-918-rsr-back.jpg
  • 20120315_NDA_Kid Icarus Uprising-5.jpg
  • 918-rsr-interior.jpg
  • porsche-918-rsr-concept.jpg
  • porsche-918-rsr-front.jpg
  • porsche-918-rsr-side.jpg

4 739

Mittwoch, 21. März 2012, 10:38

Schicke Bilder, aber für mich wäre der 918 RSR wahrscheinlich eines der uninteressantesten Modelle. So unterschiedlich sind wieder mal die Geschmäcker, aber ich gehöre auch nicht zu den eingefleischtesten Porsche-Fans.

4 740

Mittwoch, 21. März 2012, 10:47

ohne den 918 RSR wäre es (meiner Meinung nach) schwer Sinnlos. Ich bin zwar kein absoluter Porsche Fanatiker, dennoch gehört dieses Fahrzeug schnellstmöglich in das Heimatliche Wohnzimmer.

Die Hybrid Technologie kommt sehr sehr schnell im Motorsport an und Porsche hat es schon mehrfach bewiesen, was hinter dieser Technologie steckt.

Mit dem 918RSR sinds mir die 1600 Punkte wert!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten