Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 861

Mittwoch, 4. April 2012, 11:30

wer weiss denn die schreikiste mazda 787 hört sich ja ingame genauso an wie in dem video vom soundmaking find ich...

4 862

Mittwoch, 4. April 2012, 11:31

Geb dir recht in der VLN klingt er extrem böse. Allerdings glaube ich auch das man den Sound, des SLS unheimlich schwer in nen Spiel importieren kann.


jap denke auch das sowas schwer ist,vorallem wenn man mehr oder weniger mal daneben gestanden ist. Denke der mazda hört sich im Spiel auch zu lasch an aber dadurch das man sich das niemals live geben kann und nur den youtube sound kennt,isses en bisl was anderes ^^

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 864

Mittwoch, 4. April 2012, 13:58

Ich finde übrigens, der hört sich sehr gut an :)


4 865

Mittwoch, 4. April 2012, 19:52

ich hab ja nicht gesagt das sie schlecht klingen!!!
fahrt mal mitm XKR-S und dem SLS den 4 gang aus und dann einfach nur gas wegnehmen und ausrollen lassen, das hört sich an als wenn einer den gang rausnimmt! und wenn ihr das dann immer noch nich schnallt, fahrt doch den 09er XKR-S und den serien SLS genauso zum vergleich...

4 866

Mittwoch, 4. April 2012, 22:41

VIPER 2013 :love:





4 867

Mittwoch, 4. April 2012, 22:53

Die Front gefällt mir nicht so sehr, der Rest sieht aber sehr gut aus!

Und der Sound ... :love:
GermanSimRacing.de - GSR


4 868

Donnerstag, 5. April 2012, 11:43

Die Front gefällt mir nicht so sehr....


me2 ,ich hoffe auf ein schönes Flügelkit was das Auto schön abrundet.

4 869

Donnerstag, 5. April 2012, 12:43

Ich hingegen finde die Frontansicht doch interessant. Erkenne da ein paar Corvette- Ferrari 599- und SLR-Elemente. Nicht mehr so massig, schön filigran und sicherlich bessere Cw-Werte als bisher, nur ein bisschen tiefer könnte die Lippe kommen, dann wäre es perfekt, in meinen Augen.

Hoffentlich heben die mal bisschen die Materialienqualität im Innenraum an, dann könnte das echt passen, was Preis/Leistung betrifft.

Freu mich schon auf den Sound, wenn irgendein FFM-Lude so ein Ding durchs Bahnhofsviertel hämmert.
...it´s a thin line between love and hate!

4 870

Freitag, 6. April 2012, 10:46

Am Sound gibts überhaupt nichts auszusetzen. Könnt mich immer wegschmeissen,wenn die Leute über angeblich schlechten Sound rumsülzen.

Neenee,das liegt an den 5.1 Billig-Anlagen für 300 Euro die so mancher zu Hause stehen hat. Dazu noch ne Portion Plastik-Boxen und sich dann wundern,wenns sich Scheisse anhört. :biglaugh:

Ich hab jedenfalls total geilen Sound.Der SLS z.B. bollert doch schön vor sich hin.Zwar keine Kopie vom echten SLS,trotzdem fett.

4 871

Freitag, 6. April 2012, 11:23

Am Sound gibts überhaupt nichts auszusetzen. Könnt mich immer wegschmeissen,wenn die Leute über angeblich schlechten Sound rumsülzen.

Neenee,das liegt an den 5.1 Billig-Anlagen für 300 Euro die so mancher zu Hause stehen hat. Dazu noch ne Portion Plastik-Boxen und sich dann wundern,wenns sich Scheisse anhört. :biglaugh:

Ich hab jedenfalls total geilen Sound.Der SLS z.B. bollert doch schön vor sich hin.Zwar keine Kopie vom echten SLS,trotzdem fett.
Spiele z.B. mal Project Cars ;). Dann weisst du was ein richtig geiler Sound ist. Ich finde den Sound auch zu lasch und zu steril. Es gibt nur wenige Autos wo es noch okay ist in Forza. Soll aber nicht heissen dass der Sound total daneben ist. Er hat aber noch sehr viel Potenzial nach oben.

4 872

Freitag, 6. April 2012, 12:19

SMS lieferte mit SHIFT 2 auch sehr gute sounds ab. klar,manche wagen wie der LP560 haben etwas zu laut "geschrien" aber insgesamt war der sound nen zacken besser als bei FM. Man muss aber klar sagen das beim Sound ne echte Entwicklung zu hören war im Vergleich zu FM3. Maschinen wie der Ford GT40 mk7 ,Mazda 787B od. der Ferrari 333P bollern schon richtig geil.

@ bmw m3

hol mal den Ford mk7 aus der Garage und fahr danach mal den SLS ,finde da hört man schon unterschiede bzw habe ich persönlich den eindruck das das Soundsample vom SLS einfach insgesamt schlechter ist.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 873

Freitag, 6. April 2012, 13:28

Spiele z.B. mal Project Cars . Dann weisst du was ein richtig geiler Sound ist.

Ach ja?


4 874

Freitag, 6. April 2012, 14:53

Also so berauschend ist Project Cars auch net :D , Hier sinds ganz bestimmte Fahrzeuge die gut klingen, was sicherlich auch am Status des Projektes liegt und ich denke auch das sie viele "ältere" samples nutzen.

Der SLS klingt halt etwas zurücknehmend trotz Edifier Anlage, was ich aber in keinster Weise schlimm finde, da ich ungern durch die Gegend schreie nur weil ich Forza Spiele :D .

Er bollert schon Ordentlich über die Piste und ist definitiv das realitäts nächste was ich bisher von nem SLS GT gehört habe.

4 875

Freitag, 6. April 2012, 15:55

Spiele z.B. mal Project Cars . Dann weisst du was ein richtig geiler Sound ist.
Ach ja?
Ja und? Klingt doch gut oder nicht? Ist aber auch "nur" ein Caterham. Vergleichbare Autos in Forza hören sich an wie eine Waschmaschine :D (etwas übertrieben, aber auf alle Fälle lange nicht so). Die "brummen" nicht so und an der Dynamik am Sound kommen sie auch nicht ran.
Das gefällt mir eh viel besser bei Cars, was ich bei Forza vermisse. Die ganze Dynamik. Bei Cars wackeln die Armaturen, die Motorhaube, der Scheibenwischer ... usw. da fliegt Staub, Grasbüschel, Qualm, mancher Orts Laub und bei Forza? Nichts! Ein wenig Staub und Qualm das wars dann aber auch.
Naja gut, genug vom Thema.
Ich mag Forza trotzdem :). Aber das ist wohl mehr oder weniger nur den grossen (Auto)umfang geschuldet. Die Lust allgemein hat doch längst nachgelassen aus den oben genannten Gründen. Ist mir auf Dauer einfach zu steril und es fehlt an Dynamik.
Aber gut, meine Meinung!

4 876

Freitag, 6. April 2012, 16:05

Na, in diesem Sinne klingt das.....




....immer noch am schönsten! :love:


4 877

Samstag, 7. April 2012, 08:04

Ich mag Forza trotzdem :). Aber das ist wohl mehr oder weniger nur den grossen (Auto)umfang geschuldet. Die Lust allgemein hat doch längst nachgelassen aus den oben genannten Gründen. Ist mir auf Dauer einfach zu steril und es fehlt an Dynamik.
Aber gut, meine Meinung!


forza ist eben das was es sein will,ein spiel für autoliebhaber...

nirgends hat T10 damit beworben ein echtes "Renn"Spiel zu entwickeln,ja und da ist ja das "problem" für leute die eher auf rennaction stehn als auf lackieren,tunen und reines leaderboard fahren. das kann forza am besten ! das dem game jegliches rennflair fehlt fällt einem schnell auf wenn man auch nur ein bisl rennsportbegeistert ist. wie du schon sagst,da wackelt nix ,keine echten boxenstops,keine reifenwahl etc etc etc. die liste könnte man ewig erweitern....

ich hatte vor FM4 auch die hoffnung das auch mehr in richtung rennsport weiterentwickelt wird,leider vergeblich. Fm4 ist einfach eine konsequente weiterentwicklung von FM3 ,das wars. Für die die es mögen,natürlich genau richtig aber nach jetzt 3 jahren isses echt nur noch laaaaaangweilig....

FM5 wird da auch nicht besser werden :-/


Ich zocke das game zwar noch aber auch nur weil ich nix anderes auf der 360 habe, gegen GT5 is nix zu sagen (obwohl da auch noch genügend falsch läuft/fehlt) aber da fehlt mir einfach der crosschat. SHIFT2 sowie RacePro waren Games in die richtige Richtung,die Portionen rennsport und die qualität von Forza 3 würden mir schon reichen. Ich brauche auch nix hochrealistisches ,ich will nur was nachvollziehbares,verständliches halbwegs rundes Paket was mir Rennsport vermittelt. Wenn das Game dann pCARS heißt oder Race SHIFT Motorsport 8000 is mir ehrlich gesagt ziemlich la....

4 878

Samstag, 7. April 2012, 09:39

Also bei aller Liebe , Shift oder Racepro sind ja wohl deutlich Arcade lästiger und Monotoner als Forza...(Forza ist halt kein auf Motorsport bezogenes Spiel, sondern bietet etwas großflächiges an)

Für richtige Rennaction bleibt die nur der Pc und eig. Auch nur iRacing. Daneben haste noch rFactor und 2 kleine weitere gute Simulatoren...

Und pCars benötigt für qualitativ hochwertige Online Rennen derzeit noch viel zu viel Leistung. Mein System kommt auf gerade 30fps , er ist auch in die Jahre gekommen (4ghz Dual Core 4gb RAM amd 6870 )

Mich stört es überhaupt nicht das es nicht wackelt, eher im Gegenteil das umhergeschleuder des Kopfes wie in Shift 2 lässt dich Kein Ordentliches Langstreckenrennen fahren.
Zumal das Wackeln eh sehr individuell ist und am Fahrer , Helm, Sitz hängt.

Zudem Ist die x360 quasi schon ne alte Omi (gesehen von dem was möglich ist). Von daher ist der Ist-Zustand von Forza, finde ich, extrem gut.

Ich kenne nur Rfactor was bis heute gleiches vollzieht. Ein relativ altes Produkt was dennoch gut-sehr gut funktioniert.

P.S.: Biste hier mal mitgefahren (Clio cup etc? ). Da ist's herausfordernd genug die Linie zuhalten und man hat nen Mords Spaß Online

4 879

Samstag, 7. April 2012, 12:10


ich hatte vor FM4 auch die hoffnung das auch mehr in richtung rennsport weiterentwickelt wird,leider vergeblich.


Hab diese Hoffnung kurz nach dem release von Forza 4 total aufgegeben. Die Richtung geht im Moment zu kurzen Rennen mit 3-5 Runden. Ab 5 Runden fängst du an so ziemlich alles zu vermissen was den Reiz ausmacht überhaupt mehr als 5 Runden zu fahren. Das Top Gear zeug drückt das ganze natürlich auch eher in die Gegenrichtung vom Motorsport. Das Spiel hat so viele Rennautos aber es ist eigentlich überhaupt nicht für solche Autos geeignet 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. April 2012, 12:07)


4 880

Samstag, 7. April 2012, 12:29

P.S.: Biste hier mal mitgefahren (Clio cup etc? ). Da ist's herausfordernd genug die Linie zuhalten und man hat nen Mords Spaß Online


süß ^^

nene ,ich bin schon bestimmt 200.000 km (wenn das reicht) gefahren in Forza und 75% davon in Rennen.... Und eine Stunde lang einsam irgendwo rumeiern mach ich nur noch ungern wenn nicht passende leute dabei sind.

RP oder Shift waren beispiele auf der Xbox und der SIM grad bei RP war 1000fach höher als bei Forza ,allein das tunen und die fahrphysik.... Ich will hier auch keine äpfel mit birnen vergleichen (PC vs. 360). Mich interessieren 600 autos relativ wenig, ich persönlich fahre unter der B Klasse nix mehr,alles verbuggt ,zu eintönig und vieeeeeel zu langsam. klar,als einschlafhilfe ideal,aber Rennsport ??? ^^ Interessant wird es eh erst ab 300KW ;o)

Forza bietet keine Boxenstops,kein nachtanken,keine reifenwahl,keine spoilerreperatur,kein vernünftiges schadensmodell,kein funktionierender MP (maximal 12 mann möglich,wenn überhaupt),mit Autofussball und Kegeln hochrealistische SimSpiele,sinnlos verglitchte LB,kein funktionierendes Upgrade System (jedes 2. auto weist fehler auf;nur die 35 schlimmsten fehler wurden gefixt) ,Drag Reifen die auf Rennstrecken schneller sind wie ein echter Slick (fast die gesammte S klasse)..... muss ich hier noch weitermachen ????


keiner redet davon das einen der kopf platzen soll von irgendwelchem gewackel,brauch ich auch net zwangläufig,obwohl vibrationen im Cockpit auch dazu gehören....

Es geht einzig allein um die aufgeführte fehlerliste die das spiel selber ins lächerliche ziehen. Es geht auch nicht dabei dem armen lackierer den Modus zu nehmen ^^ Wenn du aber weist das T10 bewusst diese Fehler gemacht hat (nachtanken,spoiler,reifenwahl,mehr simgrad) da es die masse wenig interessiert und sich die mühe scheinbar nicht lohnt da es nur wenige HC Gamer gibt,die solch einen anspruch suchen. nein ,die manager machen hier alles richtig mit autovista und autokegeln,auch die Porsche Aktion zeigt das. FM ist eine fast ausgelutsche Milchkuh der die puste ausgeht und solche aktionen mit den bösen Jungs von Sony sind natürlich ideal um ein bisl mehr extrakohle reinzuspülen als bei normalen DLC´s. das ding kostet 1600 Points und ich schätze die Zahl der Downloads auf locker ne halbe Million ein,rechnet mal aus wieviel geld das ist bei einem durchschnittspreis von 15€. Alles geplant,denn die Lizens werden wir sicher damit nicht bezahlen,so teuer ist sowas nicht und die Autos mussten ja auch nicht nachproduziert werden. Ich lach mich schlapp wenn auch nur einer der Porsche oben bekannte fehler aufweist ;o)

Für die Leute die vom PC weg sind,dort nicht hinwollen,etc etc bleibt also nur zu hoffen das es noch einmal so ein nieschenprodukt auf den markt kommt wie es bspw RacePro war,nur eben ohne Fehler ^^


PS: ja man könnte meinen ich würde das Spiel hassen,nene ich habe nur soviel zeit damit verbracht das man irgendwann mal mehr will und nein ich will dafür keine 800€ ausgeben müssen (PC neukauf) um daran was zu ändern aber scheinbar gehts ja net anders,denn die masse ist scheinbar echt seeeeeeeeeeehr anspruchslos,so und jettz steinigt mich :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (7. April 2012, 12:36)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten