Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

942

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:36

Das sie einen aktuellen Holden drin haben, stimmt mich schon mal positiv, das sie aus anderen Rennserien auch aktuellere Modelle reinbringen. Hab echt keinen Bock mehr, schon wieder die R-Wagen zu fahren, die sie schon seit FM2 mitschleifen...
Na vor 2Jahren bekamen wir zu den 24h von le Mans einen Trailer mit den "R1 - LMP1" autos, was dieses Jahr leider ausblieb. Auch an den 24h Nordschleife bekamen wir keinen Trailer mit aktuellen "R3-GT3" Autos. Was mich nicht gerade extremst zuversichtlich stimmt.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :pray:
NERDS AN DIE MACHT


943

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:45





Also die Ausleuchung ist schon viel besser, wiederum an der Tanne hinter der BMW-Tafel haben sie wohl nur die Farbe und textur neu geladen 8) . Aber die Beleuchtung macht sehr viel aus, die Autos wirkern realistischer und die Lichter sehen wirklich besser aus.. hoffen wir mal ein Pic zu bekommen in dem sie auch leuchten X( .
NERDS AN DIE MACHT


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

944

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:54

Moment, ich muss jetzt erst meine Fanboy-Brille ablegen. :D Also:

Man müsste den Faktor 10 jetzt genauer definieren. 10x mehr Polygone ? Nein. 10x mehr Streckenrandobjekte ? Nein. 10x mehr was ? Ich persönlich finde, dass das Lighting alleine das Spiel sprichwörtlich 5x besser aussehen lässt. Das Lighting in FM3 ist abgrundtief schlecht und wie viel besser nur Licht an der richtigen Stelle etwas aussehen lassen kann, sieht man jetzt besonders gut. Der Detailgrad scheint auch nochmal angehoben worden zu sein und die Cockpits sehen deutlisch besser aus. Die Farbpallette wurde auch überarbeitet und häßliche Streckenrandobjekte hat man zu Gunsten der Framerate wegrationalisiert.

10x besser ? Wenn ich Dan Greenawalt wörtlich nehmen müsste, dann vielleicht nicht. Ich finde aber das es ihm, oder Turn 10 gegenüber unfair wäre. Sie haben eine großartige Leistung erbracht und Forza Motorsport 4 sieht in jedem Fall besser aus als Forza Motorsport 3. Sehr viel mehr wird auf der Xbox 360 nicht möglich sein.

945

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:04

Zitat

"Welcome the 2011 Lexus CT200h, 1998 TVR Cerbera Speed 12, and 1992 Volkswagen Golf GTi 16V Mk2 to the Forza Garage! #Forza # ForzaGarage"
Der Lexus ist neu. Bestimmt ein interessantes Auto, wobei da wohl direkt ein anderer Motor von mir eingebaut wird. ^^

946

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:30

Moment, ich muss jetzt erst meine Fanboy-Brille ablegen. :D Also:


10x bessere Grafik ....ja aber auch nur im Autovista Modus wo weder Physik noch Ki berechnet werden muss :D. Aber optisch schaut das Spiel auch ingame super aus.

947

Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:42

Da es hier durch fehlende neue Infos sehr still geworden ist, möchte ich euch folgenden Youtube-Beitrag vorstellen. Ein wahrer "GT-Fan", der eine Ähnlichkeit mit Jumbo von Galileo hat und eine wahrhaft lächerliche Vorstellung bietet. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann hier ein wenig mitschmunzeln.

Dazu gibt es auch eine nette Videoantwort:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

948

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:03

Trun 10 heute via Facebook

Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page
Forza Garage: Two of today's Forza Garage cars are about as different as you can get, with a third that splits the difference. Say hello to the 2011 Lexus CT200h, and welcome back the (insane) 1998 TVR Cerbera Speed 12 and 1992 Volkswagen Golf GTi 16V Mk2.

Senna94
Senna94 @ Fb

949

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:38

Trun 10 heute via Facebook

Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page
Forza Garage: Two of today's Forza Garage cars are about as different as you can get, with a third that splits the difference. Say hello to the 2011 Lexus CT200h, and welcome back the (insane) 1998 TVR Cerbera Speed 12 and 1992 Volkswagen Golf GTi 16V Mk2.

Senna94
Wurde gestern schon von DAG JaboFu gepostet (siehe Post 950) aber danke...

Gruß GreyScorpion

950

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:49

der Typ im Video hat wohl eindeutig zu viel am Klebstoff geschnüffelt :]

951

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:11

Aber wo er recht hat... GT5 hat Go Cards :biglaugh:

Und natürlich Forza hat keine Chance gegen den "Real Life Simulator" :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. Juli 2011, 19:11)


952

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:33

Zitat

"Welcome the 2011 Lexus CT200h, 1998 TVR Cerbera Speed 12, and 1992 Volkswagen Golf GTi 16V Mk2 to the Forza Garage! #Forza # ForzaGarage"
Der Lexus ist neu. Bestimmt ein interessantes Auto, wobei da wohl direkt ein anderer Motor von mir eingebaut wird. ^^
Der Lexus is ja n Hybrid.Nette Idee.

953

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:32

der Tesla Roadster wird wohl auch dabei sein... bin ja mal gespannt wie dann das Fahren rein Soundtechnisch ist. Der ist ja ein "reines" Elektrofahrzeug.

954

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:54

der Tesla Roadster wird wohl auch dabei sein... bin ja mal gespannt wie dann das Fahren rein Soundtechnisch ist. Der ist ja ein "reines" Elektrofahrzeug.


Bei GT5 gab es die Karre auch :pinch:


955

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:06


Bei GT5 gab es die Karre auch :pinch:


hm naja da lieb ich mir doch nen schönen Ami V8 Sound oder nen schön hochdrehenden Japsen-Twin-Turbo oder nen schönen Porschesound :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

956

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:23

der Tesla Roadster wird wohl auch dabei sein... bin ja mal gespannt wie dann das Fahren rein Soundtechnisch ist. Der ist ja ein "reines" Elektrofahrzeug.


Bei GT5 gab es die Karre auch :pinch:



Eins der wenigen Auto´s, wo der typische GT5 Staubsauger-Sound mal Sinn macht dank gleicher Antriebsart... :poke: :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

957

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:51

Klingt der in echt auch so wie eine Flugzeugturbine? ?(

958

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:02

Der hört sich an wie ne Flugzeugturbine, in den Tesvideos hat man garnichts gehört, gerade bei höheren Geschwindigkeiten. 8| Lediglich das Abrollen der Reifen hat man gehört. Naja, GT5 ist nunmal icht "The Real Sound Simulator" :D
GermanSimRacing.de - GSR


959

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:06

Fehlt eigentlich nur noch das der Wagen im Video abhebt :D

960

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:11

Neue Bilder! Schnell anschauen könnten vielleicht wieder entfernt werden.

http://www.forzamotorsport.fr/news/les-c…ages-39566.html

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten