Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Samstag, 27. August 2011, 10:43

Und dann nur 5 GS. Shit, muss man sich wohl für 5GS Kinect kaufen :biglaugh:

1 742

Samstag, 27. August 2011, 10:46

Erfolge veröffentlicht

http://www.xbox360achievements.org/game/…4/achievements/

incl. Kinect Zwang für die 1000 :thumbdown:
Man kauft sich ja auch das Spiel nur wegen der Gamerscore. :whistling:

1 743

Samstag, 27. August 2011, 11:39

Erfolge veröffentlicht

http://www.xbox360achievements.org/game/…4/achievements/

incl. Kinect Zwang für die 1000 :thumbdown:
Sensationel wie wichtig 5 Gamerscore für manche zu sein scheinen.... :rolleyes2:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 744

Samstag, 27. August 2011, 11:55

Maple Valley wurde bestätigt. Wer ist überrascht?

1 745

Samstag, 27. August 2011, 11:56

Erfolge veröffentlicht

http://www.xbox360achievements.org/game/…4/achievements/

incl. Kinect Zwang für die 1000 :thumbdown:
Man kauft sich ja auch das Spiel nur wegen der Gamerscore. :whistling:
Klar kauf ich mir ein Spiel nicht wegen den Erfolgen,aber Forza ist für mich halt ein Spiel,wo ein 1000er schön wäre.
Leider haben sie viele Erfolge ausm dritten Teil übernommen.
Schon etwas schade.
Und sowas hier find ich auch eher Suboptimal:

Be the winning bidder on any "unicorn" car in the Auction House.10G
Fully explore any car in Autovista.10G <---soviel zu dem Thema,das man sich den Warthog nicht angucken muss.
Own the five most expensive cars in the game (not including DLC).50G <---schon etwas krass,wenns da wieder nen 20Millionen Ferrari gibt.
Versuchen halt die Leute an Forza zu binden.
Hätte vielleicht etwas besser gelöst werden können,aber das Game wird dennoch bis zur Erbrechung gezockt.
Edit: Was kommt,das kommt...
...wenn nicht ist auch nicht schlimm,wie Cuntzler gerade schrieb,gehts ums Prinzip.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (27. August 2011, 12:04)


1 746

Samstag, 27. August 2011, 11:56

Es geht mir ums Prinzip, nicht um die scheiß GS. Also rollt eure Augen wieder ein. :thumbup:

1 747

Samstag, 27. August 2011, 12:06

Maple Valley wurde bestätigt. Wer ist überrascht?
Überrascht bin ich nicht,ist aber auch nicht weiter wild,da ich die Strecke bisher eig. immer gern gefahren bin.

1 748

Samstag, 27. August 2011, 12:45

Erfolge veröffentlicht

http://www.xbox360achievements.org/game/…4/achievements/

incl. Kinect Zwang für die 1000 :thumbdown:
Man kauft sich ja auch das Spiel nur wegen der Gamerscore. :whistling:
Klar kauf ich mir ein Spiel nicht wegen den Erfolgen,aber Forza ist für mich halt ein Spiel,wo ein 1000er schön wäre.
Leider haben sie viele Erfolge ausm dritten Teil übernommen.
Schon etwas schade.
Und sowas hier find ich auch eher Suboptimal:

Be the winning bidder on any "unicorn" car in the Auction House.10G
Fully explore any car in Autovista.10G <---soviel zu dem Thema,das man sich den Warthog nicht angucken muss.
Own the five most expensive cars in the game (not including DLC).50G <---schon etwas krass,wenns da wieder nen 20Millionen Ferrari gibt.
Versuchen halt die Leute an Forza zu binden.
Hätte vielleicht etwas besser gelöst werden können,aber das Game wird dennoch bis zur Erbrechung gezockt.
Edit: Was kommt,das kommt...
...wenn nicht ist auch nicht schlimm,wie Cuntzler gerade schrieb,gehts ums Prinzip.
Erhlich gesagt, habe ich auch gerne, in den Spielen die meine Lieblingsspiele sind, viele GS geholt, doch wenn man mal bedenkt kommt man diesen Herbst gar nicht dazu, soviel GS zu sammeln, ich werde mir FIFA Forza BF COD und Assassins Creed Revelations zu legen, da belibt keine Zeit zum GS sammeln, ich bin froh, wenn ich Forza nicht auf Grund von Zeitmangels nach 1 Woche wieder in den Schrank stelle und erst 2012 wieder raushole ;)

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcelB04« (27. August 2011, 12:45)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 749

Samstag, 27. August 2011, 13:46

Also wer die 1000 GS voll bekommen möchte wird sich mit Forza Motorsport 4 sehr lange beschäftigen müssen. Ich meine wirklich sehr lange. Allein der Unicorn Erfolg. Kennt noch jemand den Erfolg für die 1.000.000 Online Credits in Forza Motorsport 2 ? Wisst ihr noch wie viele sich daran die Zähne ausgebissen haben, selbst wenn sie mit Freunden Rennen auf der Nordschleife mit 25 oder 50 Runden gehostet haben ? Das ist nichts im Vergleich dazu. Ihr werdet 1000 x mehr Credits benötigen. Hammer!

1 750

Samstag, 27. August 2011, 14:47

Also wer die 1000 GS voll bekommen möchte wird sich mit Forza Motorsport 4 sehr lange beschäftigen müssen. Ich meine wirklich sehr lange. Allein der Unicorn Erfolg. Kennt noch jemand den Erfolg für die 1.000.000 Online Credits in Forza Motorsport 2 ? Wisst ihr noch wie viele sich daran die Zähne ausgebissen haben, selbst wenn sie mit Freunden Rennen auf der Nordschleife mit 25 oder 50 Runden gehostet haben ? Das ist nichts im Vergleich dazu. Ihr werdet 1000 x mehr Credits benötigen. Hammer!
Die 1.000.000 online Credits waren ja noch harmlos.Kam ja einfach nach einer gewissen Zeit(oder ein paar Oval Langstrecken Rennen) LolLolLol
Aber das ist echt schon ziemlich übel.Vielleicht hat man ja mal Glück beim bieten.Werds aber garantiert nicht drauf anlegen.

1 751

Samstag, 27. August 2011, 14:57

Sagt mal ist der 1973 Ford XB Falcon GT nicht die Karre aus den ersten 2 Mad Max Filmen?! ?(

1 752

Samstag, 27. August 2011, 15:22

Sagt mal ist der 1973 Ford XB Falcon GT nicht die Karre aus den ersten 2 Mad Max Filmen?! ?(

Zitat

Garage Round 1: Whether you are a fan of post-apocalyptic driving

movies or historic Australian touring car racing, or just appreciate

fine Australian musclecars, join us in welcoming an Australian car

famous the world over: the 1973 Ford XB Falcon GT
Jop ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 753

Samstag, 27. August 2011, 21:51

@ rivals Mode: Unnötig, das ist doch haargenau wie die Zeitfahren-Bestenlisten, nur dass das Auto kein Geist ist. Und da ist auch der Denkfehler - der Kumpel kann sich nicht wehren weil er nur ein Replay ist. Oder muss man in seine Rekordrunde vorsorglich auch bisschen Kampflinie einbauen? Bzw. muss ich ihn zusätzlich auch in den LBs schlagen damit der Erfolg amtlich ist? Mumpitz, aber Hauptsache neu. Hätten sie mal lieber die LBS aufbessern sollen mit Filter usw. Das meine ich ich sage "Forza 4 wird nicht so viel neues bringen". Es ist zwar ein neues Feature, aber eben nichts "neues". Und Autos kann man auch in Forza 3 verleihen(schicken) noch so ein Beispiel.
However, damit verschlechtert sich ja nichts, gut.

@ Warthog.Bin auch nicht begeistert. Finde den Warthog zwar cool, aber der muss in Forza rein.... Nicht dass das Vorhandensein dieses oder der Fun-Modi stört, aber es zeigt ungefähr den Weg, den Forza geht... den ins lächerliche. Noch dazu wird das Easteregg öffentlich verraten... Fail.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 754

Samstag, 27. August 2011, 22:17

Also ich freu mich auf den Rivals Mode, da ich Hotlaps liebe...
wie mit sicherheit auch einige andere hier. Wenn man dafür auch noch ordentlich Kohle bekommt umso besser dachte aber eigentl. das es nur "geister" sind, bin fast davon überzeugt. Sonst würde es keinen sinn machen eine "perfekte" runde auf der Ideallinie ist immer schneller als eine perfekte runde mit überholmanöver...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 755

Samstag, 27. August 2011, 22:20



:D

1 756

Samstag, 27. August 2011, 22:40

LOL Pixel zu geil das Bild. :biglaugh:

1 757

Samstag, 27. August 2011, 23:05

Cool. das Gif ändert ja alles am Sinn von "Rivals Mode" (not).

Zum Gif: es ist gut gemacht, istaber nicht sehr aussagekräftig. Von den erwähnten Dingen ist nur 16 Spieler erwähnenswert und Tyre Model. Public Lobbys sind auch wichtig, ist aber nichts neues (Gif fail).
Und alle anderen Sachen sind was genau? Mickymaus oder Funktionen die man schon kennt, aber diesmal in neuem, ganz leicht gefärbten, aber leider durchsichtigen Zellophan verpackt. Aber immerhin verpackt, das macht es a neu. Man kann wie im Gif natürlich alle Kleinigkeiten aufzählen, kommt gut in der Menge.
Die Typen haben aber auch nachgedacht... *Regen? ne gibts nicht.... active Aero gibts aber* "Active Aero!" XD
Wenn es um die Menge geht, OK, Forza 4 ändert alles. Die Menge an Neuheiten hat aber nichts zu bedeuten.

Forza 4 hat ein paar coole (sinnvolle) Sachen (16 Spieler etwa), das stimmt voll und ganz. Aber alles andere auf eine Stufe zu stellen, also bitte. Wenn T10 sich nicht an ein dynamisches Wettersystem oder mehr Rennstrecken traut und stattdessen lieber "Auto Clubs" macht, ich das aber nicht als was Besonderes/"gleichwertigen Ersatz" sehe, dann kann ich nichts daran ändern, Forza 4 bringt mMn nicht wirklich viel neues (im Gegensatz zum Wind der gemacht wird) (nicht dass das Spiel schlecht wird). Wer sich alles schönreden will kann das ja auch tun, ist jedem selbst überlassen. Wer aber auch so Sachen wie die 16 Spieler schlecht postet, ist dann halt wirklich ein Hater.
Aber egal, mir gings vorhin nur um den Rivals Mode

1 758

Sonntag, 28. August 2011, 00:12

Der Rivals Mode hört sich doch bisher gut an. :)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 759

Sonntag, 28. August 2011, 00:13

Irgendwo kann ich dich verstehen orcelor. Aber du wirst irgendwann einsehen, dass das was du dir wünschst mit einem finanziellen Flop gleichzusetzen ist. Was habe ich mir vor Jahren schon Dinge gewünscht die bis heute auf der Konsole nicht relasiert wurden. Nicht realisiert, weil das Dinge sind, für die die Masse kein Interesse aufbringt. Das einzige was du machen kannst ist dich mit dem PC bei iRacing anmelden. Habe ich auch lange gemacht und auch das war für mich unbefriedigend. Da sind es dann Sachen wie altbackene Grafik. Wenn dich Motosport so anmacht, bleibt dir nichts anderes übrig als dich auf der realen Strecke auszutoben. Ich mache das regelmäßig und man kann die Spielewelt viel entspannter angehen.

Das allerwichtigste ist in erster Linie, dass man dir 60 fps garantiert. Das ist die Basis und da musst du dich schon glücklich schätzen. Ausser GT5 bietet dir das kein anderes Rennspiel. Dann die wirklich hervorragende Fahrphysik mit dem neuen Reifenmodell. Damit hättest du schon den nächsten wirklich wichtigen Punkt. Um das Erlebnis jetzt perfekt zu machen braucht es neben guten Sound und einer breiten Fahrzeugpalette nur noch einen guten Netcode und einen vernünftigen Onlinepart. Fertig ist das TOP-Game.

Damit man dir einen künftigen Teil bieten kann muss dieses Spiel einen gewissen Umsatz erzielen. Mir ist es gelinde gesagt egal ob das dadurch erreicht wird, dass man sich mit dem Warthog HALO-Fans mit ins Boot holt oder mit Kinect den Rest der Familie. Die Basics müssen stimmen und das tut es bei Forza Motorsport. Sicher könnte man dafür sorgen, dass man z.B. die Rennatmo mit einer werkelnden Boxencrew noch weiter steigert, aber letztendlich ist das nur etwas für eine kleine Klientel, dass Ressourcen verbraucht die man an anderer Stelle dringender benötigt.

Regen ? Bei der Grafikpracht ? Mit angepasster Fahrphysik und Gischt vom Vordermann ? Ohne die 60 fps zu gefährden ? Nicht drin in dieser Gen. Gleiches gilt für Nachtrennen. Gerade die unterschiedlichen in Echtzeit zu berechnenden Lichtquellen ... und ich nehme an, dass du das auf diesem Niveau haben möchtest ... bei 16 Spielern online, bei der Polyanzahl und dann noch Regen mit Reflexionen ... beim besten Willen nicht. So leid es mir tut, aber das wirst du nur Häppchenweise erhalten. Mit Forza Motorsport 4 bekommst du das maximal Machbare mit Garantie auf einen Nachfolger, weil erfolgreich.

An der Grafikschraube kann man sicher immer weiter drehen, aber FM4 ist bereits nahe am Fotorealismus. In der neuen Gen wird man sich sicher Gedanken über Nachtrennen machen wo die Xbox 720 ihre Muskeln spielen lassen kann. Den Einzug von Regen erwarte ich persönlich frühestens in Forza Motorsport 6 und dann wird eine Boxencrew sicher noch fehlen. Wenn es anders kommt natürlich besser. Aber du kannst dir eine Menge Zeit und Nerven sparen, wenn du diese Entwicklung akzeptierst und nach etwas Ausschau hälts das deine Bedürfnisse befriedigt und entspannt eine Runde Forza spielen läßt.

Auch wenn es schade ist. Ich habe es damals schon gesagt, wäre ich Millionär ich würde ein Spiel in Auftrag geben mit dem du, ich und 10.000 andere glücklich wären. Bin ich leider nicht, aber wir können uns gerne mal auf der Nordschleife treffen. :)

1 760

Sonntag, 28. August 2011, 00:30

Forza 4 hat ein paar coole (sinnvolle) Sachen (16 Spieler etwa), das stimmt voll und ganz. Aber alles andere auf eine Stufe zu stellen, also bitte. Wenn T10 sich nicht an ein dynamisches Wettersystem oder mehr Rennstrecken traut und stattdessen lieber "Auto Clubs" macht, ich das aber nicht als was Besonderes/"gleichwertigen Ersatz" sehe, dann kann ich nichts daran ändern, Forza 4 bringt mMn nicht wirklich viel neues (im Gegensatz zum Wind der gemacht wird) (nicht dass das Spiel schlecht wird). Wer sich alles schönreden will kann das ja auch tun, ist jedem selbst überlassen. Wer aber auch so Sachen wie die 16 Spieler schlecht postet, ist dann halt wirklich ein Hater.
Aber egal, mir gings vorhin nur um den Rivals Mode
Am besten du sagst jetzt einfach mal bei wieviel neuen Strecken der orcelor zufrieden ist, damit Turn10, beim nächsten Teil es gleich richtig machen kann. So negativ durchs leben zu gehen und bei einem Spiel jede Idee schlechtzureden muss anstrengend sein.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten