Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Freitag, 2. September 2011, 01:02

Ah, der Siggi :D

Dir geht es also nicht so? Ok, schön für dich.

Ich bin hier um über Forza zu quatschen, XBox Live hat damit doch nichts zu tun. Ehrlich, was kümmert es mich, dass dich irgendwas beunruhigt? Warum soll ich irgendwas extra tun, nur damit du deine Unsicherheit llos bist? Ist ja nicht mein Problem! Think about it.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 962

Freitag, 2. September 2011, 01:32

Ah, der Siggi :D
Ehrlich, was kümmert es mich, dass dich irgendwas beunruhigt? Ist ja nicht mein Problem! Think about it.


Siggi nennen mich meistens nur die Leute, mit denen ich persönlich schon etwas zu tun hatte und/oder denen es nicht egal ist, was mich kümmert. Think about this. Dann sag doch bitte Siegfried oder Siegfried Ander zu mir.
Manchmal beneide ich die PC-Renn-Foren, wo man sich mit persönlichem Namen anspricht, um der I-Net-Anonymität und damit verbunden Großfresse vorzubeugen. Obwohl ich dir ja nicht nachsage, das du unfreundlich oder sowas in der Art bist.
Ich habe dir gesagt, das ich dich nicht überprüfen will oder sonstiges mit deinem Gamertag machen will. Hätte mich einfach mal interessiert, gegen dich ein Rennen zu fahren und mit dir ein bissel dabei über Forza zu reden und eventuelle Verdächtigungen auszuschließen.
Es ist komisch für mich, mich mit einer (anscheinend) bekannten Person zu unterhalten, als wäre sie fremd. Aber nun gut.

Egal, btt. Wo ist das Tam Tam?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 963

Freitag, 2. September 2011, 08:27

Well, ich habe deinen Spitznamen im Laufe der Zeit hier aufgeschnappt, aber wenn du nur von Leuten so genannt werden möchtest, die du auch in xbl kennst, dann respektiere ich das. Sorry.

Also wenn du ein Geräusch meinst, gut, das kommt nicht vor ;)
Der Showcase hielt sich dezent bei den Autos, während Autovista was ganz eigenes sein will, eigene Challenges hat usw. Die GUIs gehen wohl mit der Zeit, aber ich fand das von EA angenehmer, ich alter Nostalgiker :)

Gruß - Martin ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 964

Freitag, 2. September 2011, 08:35

Zitat

Zitat von »FRONTleader«

Deine Aussagen gehen immer in die selbe Richtung... wenn nicht das, dann wär das da... Wenn es nicht regnet, scheint nicht automatisch die Sonne, schon mal drüber nachgedacht? Regen statt besserer Grafik, etc, etc


Zitat

Zitat von »Orcelor«

Ja, und heute wurde offiziell gesagt, dass man Regen auch über die Grafik lösen könnte.


Ja stimmt und wie? Wenn es so aussehen würde wie Forza 1... dann spiel doch das, da hast du dann auch deine Nachtrennen. :)



1 965

Freitag, 2. September 2011, 08:38

Danke für den Tipp! Aber Forza 1 hat kein Regen.

Zitat

If we cut down on the number of cars on track, used original Xbox-generation car models, dropped to 30 FPS, or (and this would be the most effective solution) built specific tracks from the ground-up to have less detail and thus extra performance headroom, then night racing and/or weather conditions may have been possible.
Some of those trade-offs, we just were not willing to do. Others would require time that we used to develop other features in the game—specifically, the new graphical look of the game in general.

T10 wills nicht machen, ich persönlich würde aber niedrige Streckendetails in Kauf nehmen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 966

Freitag, 2. September 2011, 08:40

Na "Gott sei Dank" hört keiner auf Dich :)

1 967

Freitag, 2. September 2011, 08:43

Hier...
Schön aber Leise :D
2011 Tesla Roadster Sport


Off T:
Hat jemand schon mal bei Playseat.com/de ein Lenkrad (Fanatec Porsche) bestellt?
Kann es sein das ich nur die USA Stromstecker bekomme ?(
NERDS AN DIE MACHT


1 968

Freitag, 2. September 2011, 08:44

Naja warum sollte Turn10 die Grafik auch spürbar verschlechtern nur um Regen und einen Tag/Nachtwechsel einzubauen? Wäre doch wirtschaftlich wenig sinnvoll. Ich wette, dass bedeutend mehr Leute auf die Grafik schauen als auf ne nasse Strecke bei Nacht.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 969

Freitag, 2. September 2011, 08:46

Hat jemand schon mal bei Playseat.com/de ein Lenkrad (Fanatec Porsche) bestellt?
Kann es sein das ich nur die USA Stromstecker bekomme


Ggf bekommst du sogar ein falsches Netzteil. Bitte vorher beim fanatec-Support nachfragen, da bekommst du blitzschnell eine Antwort.

1 970

Freitag, 2. September 2011, 09:02

Hat jemand schon mal bei Playseat.com/de ein Lenkrad (Fanatec Porsche) bestellt?
Kann es sein das ich nur die USA Stromstecker bekomme


Ggf bekommst du sogar ein falsches Netzteil. Bitte vorher beim fanatec-Support nachfragen, da bekommst du blitzschnell eine Antwort.


Hilfe, das wäre ja der Horror :cursing:
NERDS AN DIE MACHT


1 971

Freitag, 2. September 2011, 09:14

Na "Gott sei Dank" hört keiner auf Dich :)

Ja stimmt und wie? Wenn es so aussehen würde wie Forza 1... dann spiel doch das, da hast du dann auch deine Nachtrennen.


Wie kann man eigentlich ständig so von oben herab antworten?

Und das man hier ein Spiel nicht sachlich kritisieren darf und dann immer wieder solche Totschlagargumente kommen wie: "Es ist noch gar nicht draußen" wenn es um feststehende Inhalte geht, ist fast schon so lächerlich wie Konami, die jedes Jahr 75% an ihre GC PES Version schreiben und die Fanboys noch riesen Verbesserungen erwarten und alle Kritiker am Liebsten mundtot machen würden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 972

Freitag, 2. September 2011, 09:25

Hater haben also eine Daseinsberechtigung und Fanboys nicht... das ist ja interessant. Meine Diskussionen mit "Orce" laufen schon seit Wochen so und ich denke, er sieht das genau so "sportlich" wie ich. Aber danke für den Hinweis. :)

1 973

Freitag, 2. September 2011, 09:30

Man kann hier sachlich diskutieren, ich glaube dagegen hat hier keiner was. Aber vielleicht gibts hier auch unterschiedliche Ansichten von sachlich. Ich finds nicht sachlich, wenn man bei jeder Kleinigkeit gleich ein riesen Fass auf macht. Ja es ist nicht alles Gold was glänzt, aber etwas nachdenken schadet auch keinem, dann könnte man auch selbst überlegen warum das eine oder andere so ist.

Bei manchen Usern hab ich das Gefühl, die haben wirklich keine Ahnung wie so eine Entwicklung abläuft und/oder haben absolut null Verständnis wie man mit begrenzten Ressourcen umgeht. Oft wird wohl angenommen, dass es nur einen Typ von Entwickler gibt (das ist mir schon bei vielen Diskussionen aufgefallen in denen es darum geht, warum Spiel X jetzt kein Feature Y hat) die alles können: Programmieren, Texturieren, Sounds erstellen, Autos erstellen, Strecken erstellen usw. So sieht die Realität aber nicht aus. Wenn die Programmierer grad nichts mehr zu tun haben, dann kann ich sie nicht damit beauftragen ne neue Strecke ins Spiel zu bringen. Das können die halt nicht. Ebenso kann der Carmodeler keine neuen Features wie Regen etc. programmieren.

Es gibt einfach gewisse Dinge die man bedenken muss, bevor man hier seinen Unmut über Turn10 auslässt, nur weil sie 2 Strecken aus dem Spiel gestrichen haben, die wohl eh zu den weniger beliebten gehört haben. Und wirklich sachlich ist es auch nicht, wenn man jeden gleich angreift und als Forza Fanboy bezeichnet, nur weil der nicht gleich ins Turn10 Bashing einsteigen will und stattdessen versucht Erklärungen zu finden.

1 974

Freitag, 2. September 2011, 09:32

Jemand schreibt hier seine persönliche Meinung zu etwas rein, du stellst dagegen nen Grundsatz auf :kaffee:
Na "Gott sei Dank" hört keiner auf Dich


Sorry aber wenn ich mich richtig erinnere hast Du mich damals vehement für dumm verkauft, mit meiner Annahme, es hat was mit der Grafik zu tun.
Jetzt wo es ne offizielle Aussage gibt, reisst du sie aus dem Zusammenhang, um mir wieder eins reinzudrücken... :rolleyes:

Ich hate? LOL.

1 975

Freitag, 2. September 2011, 09:34

Kristisieren und zwar schlich hat doch nix mit "Haten" zu tun. Ich habe zB bei FIFA 11 sehr viele MP Spiele sowohl off- als auch online gemacht. Ich mag also dieses Spiel. Dennoch gibt es einige Dinge, die mir nicht gefallen und die kritisiere ich. Hier ebenso. FM4 ist seit GoW 1 das erste Spiel, welches ich mir vorbestellt habe, kann also kaum ein "Hater" sein, der schon beim Lesen von Forza Nein sagt und strikt gegen alles ist, auch gegen gute DInge und seien sie noch so offentsichtlich. Trotzdem gefallen mir schon jetzt einige Aspekte des neuen Forzas nicht, und die kann man durchaus kritisieren. Dass es mir damit nicht allein so ergeht, sieht man doch an den zahlreichen Reaktionen hier. Und keinem bringen dann solche Pseudoargumente wie : "Dann spiel es halt nicht" etwas.

1 976

Freitag, 2. September 2011, 09:47

Offiziell das erste Ruf Modell bestätigt
http://forzamotorsport.net/en-us/forza_garage_9-1/

Nen "Porsche" mit V8 Motor hat mir gerade noch gefehlt :cursing:
Neunelf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stroky« (2. September 2011, 09:55)


1 977

Freitag, 2. September 2011, 09:51

@mehl: Mit meinen Aussagen hab ich dich ja nicht persönlich gemeint. Aber mir ist eben aufgefallen, dass einige eigentlich nur noch auf die nächste Gelegenheit warten um wieder ihre unsachliche Kritik loszuwerden.

Ich habe auch ne Menge Punkte an der Forza-Serie, die ich gern geändert hätte. Die habe ich sowohl hier im Forum als auch in anderen Foren schon kundgetan. Nur versuche ich auch objektiv zu sein, wenn ich mir die negativen Punkte anschaue. Es gibt durchaus Sachen, die sind einfach auf Schlamperei oder vielleicht auch Unfähigkeit der Entwickler zurückzuführen, aber für die meisten Dinge gibts einfach auch eine simple Erklärung. Das Problem einiger hier ist, dass sie nicht mal versuchen zu überlegen, ob es dafür einen Grund geben könnte oder nicht. Für die Leute steht dann gleich fest: alles kacke, FM4 ist Müll und Turn10 kriegt nix auf die Reihe.

Wie "sachlich" hier manche Kritik ist, kannst du dir ja selbst anschauen. Manchmal wird gleich richtig drauf eingedroschen, zumindest aber wird etwas kritisiert ala "Lieber mehr neue Strecken und dafür weniger Autos im Autovista-Modus". Beides ist nicht sachlich. Beim ersten, weil von Anfang an klar ist, dass man gar kein Interesse daran hat irgendetwas Sachliches zur Diskussion beizutragen und beim zweiten auch nicht, weil die Car-Modeler einfach keine Strecken machen!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 978

Freitag, 2. September 2011, 09:54

Jemand schreibt hier seine persönliche Meinung zu etwas rein, du stellst dagegen nen Grundsatz auf :kaffee:
Na "Gott sei Dank" hört keiner auf Dich


Sorry aber wenn ich mich richtig erinnere hast Du mich damals vehement für dumm verkauft, mit meiner Annahme, es hat was mit der Grafik zu tun.
Jetzt wo es ne offizielle Aussage gibt, reisst du sie aus dem Zusammenhang, um mir wieder eins reinzudrücken... :rolleyes:

Ich hate? LOL.
Ich habe dich nicht für dumm verkauft, deine Aussage damals stand nur in keiner Relation. Du hast geschrieben, man sollte die Grafik von Forza 3 beibehalten und dafür lieber Regen / Nachtrennen implementieren. Ich habe darauf geantwortet, dass diese Annahme von Dir "bei den Haaren herbeigezogen wurde". Du selbst hast eben gequotet, dass die Anpassungen viel umfangreicher sein würden: Grafik auf Xbox 1-Niveau, Verringerung der Fahrzeuge, halbieren der Framerate, etc. Also bitte komm mir nicht so. Du drehst dir hier doch die Sachen hin wie es für Dich am besten passt und denkst, keiner merkts.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 979

Freitag, 2. September 2011, 09:59

"Lieber mehr neue Strecken und dafür weniger Autos im Autovista-Modus". Beides ist nicht sachlich. Beim ersten, weil von Anfang an klar ist, dass man gar kein Interesse daran hat irgendetwas Sachliches zur Diskussion beizutragen und beim zweiten auch nicht, weil die Car-Modeler einfach keine Strecken machen!


Ich persönlich finde es sehr schade, dass 4 Strecken links liegen gelassen wurden, aber für 26(!) virtuelle Modelle Zeit da war...

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Erst einmal sind es ganz andere Teams die an den verschiedenen Modulen arbeiten und zum anderen ist es eine neues Feature... und zwar eins, dass es noch in keine Spiel gibt.

Deine Aussagen gehen immer in die selbe Richtung... wenn nicht das, dann wär das da... Wenn es nicht regnet, scheint nicht automatisch die Sonne, schon mal drüber nachgedacht? Regen statt besserer Grafik, etc, etc. Ich habe ja nichts gegen solche Argumente aber vielleicht sollte man sich wenigsten mal die Mühe mach und versuchen zu verstehen, wie die Entwicklung eines Spiels von Statten geht und vor allem wie wichtige exklusive Features sind.



:rolleyes2:

1 980

Freitag, 2. September 2011, 11:10

ja, die Prioritäten sind eben andere. Ich jedenfalls würde die bessere Grafik sofort gegen Regen tauschen. Ist ja nicht so, dass die Grafik schlecht war in Forza 3, wie ich finde.
Wer hat dir gesagt, dass es möglich wäre, bei Forza 3-Optik Regen hinzuzufügen? Das ist doch nur eine Annahme von dir mehr nicht
Vielleicht würde es auch gehen,aber es war nur eine Annahme. Die Grafik ist aber sicher mit ein Grund


Was du da schreibst ist volkommen haltlos
If we cut down on the number of cars on track, used original Xbox-generation car models, dropped to 30 FPS, or (and this would be the most effective solution) built specific tracks from the ground-up to have less detail and thus extra performance headroom, then night racing and/or weather conditions may have been possible.
Some of those trade-offs, we just were not willing to do. Others would require time that we used to develop other features in the game—specifically, the new graphical look of the game in general.
In keiner Relation... Vollkommen haltlos...

"Kein Zusammenhang, da verschiedene Entwicklerteams"
ich finde das trotzdem sehr plausibel. Dass es hier ein Team gab und da eins ist a klar. Dann hätte man umschichten oder das bei der Planung berücksichtigen können.
Heute wurden übrigens weit mutigere Vergleiche gemacht, aber nett dass du mir postest


Aber das wichtigste ist das hier:
Ich habe dich nicht für dumm verkauft ... Du drehst dir hier doch die Sachen hin wie es für Dich am besten passt und denkst, keiner merkts.

Zitat

Zitat von »FRONTleader«
Deine Aussagen gehen immer in die selbe Richtung... wenn nicht das, dann wär das da... Wenn es nicht regnet, scheint nicht automatisch die Sonne, schon mal drüber nachgedacht? Regen statt besserer Grafik, etc, etc

Zitat

Zitat von »Orcelor«
Ja, und heute wurde offiziell gesagt, dass man Regen auch über die Grafik lösen könnte.

Ja stimmt und wie? Wenn es so aussehen würde wie Forza 1... dann spiel doch das, da hast du dann auch deine Nachtrennen. :)

Die andere offizielle Lösung lässt du gekonnt weg.
"meine Nachtrennen..." Von Nachtrennen ist nicht die Rede, nur Regen.
Ich rede von Regen, du kommst mit Forza 1, das keinen Regen hat und mit Nacht.

:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (2. September 2011, 11:10)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten