Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. November 2010, 15:05

Ich hab mir gestern Dance Central gekauft und muss sagen es macht richtig Spaß. Allerdings sollte sich keiner das Spiel kaufen wenn er Bewegungslegasteniker is :D
Manche Moves sind wirklich nicht gerade einfach. Denke aber mit etwas Training auch gut machbar.

22

Donnerstag, 11. November 2010, 16:30

hats jetzt shcon jemand getestet?
ich weiß nicht ob ichs mir für meine liebste zulegen soll

find dass chon doof wenn man seine eigene schritte nicht sieht und nur auf nem monitor glotzt und ner tante alles nachtanzen muss.


das Spiel ist der beste Titel für Kinect.
Ich habe es und bin absolut begeistert von dem Spiel. Eigentlich habe ich es auch nur für meine Frau besorgt, aber nun schwinge sogar ich das Tanzbein.
absolute Kaufempfehlung :thumbsup:
kannst es ja vor dem Kauf mal testen, den Kinect liegt eine Demo bei ;)


Ich will Videos sehen :poke: :schmeissweg:



na ich glaub nicht das manch langlodiger bombenleger, wie ich, sich damit outet ..... LolLolLol aber mann kann sich irgendwie nicht immer aussuchen was einem gefällt!! :dunno:
aber ein bisschen was alternatives als musik wär gut ?!

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. November 2010, 21:36

Wie siehts denn mal aus mit einem Test des Spiels auf XboxFront?? Ich warte noch irgendwie auf einen "offiziellen" Test, bevor ich mich zum Kauf durchringen kann..
@FrontRedakteure: Ist so ein Test in Arbeit, bzw wann könnte man damit rechnen?? Wär auf jeden Fall super :)

24

Freitag, 12. November 2010, 13:38

Wie siehts denn mal aus mit einem Test des Spiels auf XboxFront?? Ich warte noch irgendwie auf einen "offiziellen" Test, bevor ich mich zum Kauf durchringen kann..
@FrontRedakteure: Ist so ein Test in Arbeit, bzw wann könnte man damit rechnen?? Wär auf jeden Fall super :)
ja darauf warte ich auch shcon die ganze zeit.. aber mitlerweile glaub ich den tests von xboxfront nicht mehr zu 100%.. siehe sonic free riders

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 14. November 2010, 16:31

hats jetzt shcon jemand getestet?
ich weiß nicht ob ichs mir für meine liebste zulegen soll

find dass chon doof wenn man seine eigene schritte nicht sieht und nur auf nem monitor glotzt und ner tante alles nachtanzen muss.


das Spiel ist der beste Titel für Kinect.
Ich habe es und bin absolut begeistert von dem Spiel. Eigentlich habe ich es auch nur für meine Frau besorgt, aber nun schwinge sogar ich das Tanzbein.
absolute Kaufempfehlung :thumbsup:
kannst es ja vor dem Kauf mal testen, den Kinect liegt eine Demo bei ;)
kann ich nur genauso unterschreiben!
auf druck meiner besseren hälfte wurds besorgt und in die XBox 360 geschmissen.
auch wenn ich nicht so wirklich viel auf die reihe krieg. fun machts allemal. :)

26

Montag, 15. November 2010, 14:38

hats jetzt shcon jemand getestet?
ich weiß nicht ob ichs mir für meine liebste zulegen soll

find dass chon doof wenn man seine eigene schritte nicht sieht und nur auf nem monitor glotzt und ner tante alles nachtanzen muss.


das Spiel ist der beste Titel für Kinect.
Ich habe es und bin absolut begeistert von dem Spiel. Eigentlich habe ich es auch nur für meine Frau besorgt, aber nun schwinge sogar ich das Tanzbein.
absolute Kaufempfehlung :thumbsup:
kannst es ja vor dem Kauf mal testen, den Kinect liegt eine Demo bei ;)
kann ich nur genauso unterschreiben!
auf druck meiner besseren hälfte wurds besorgt und in die XBox 360 geschmissen.
auch wenn ich nicht so wirklich viel auf die reihe krieg. fun machts allemal. :)

lach... ja so gings mir auch.. hab mit meiner freundin die demo gespielt und sie fand es direkt klasse.. also war gar nichts anderes mehr möglich als das spiel zu kaufen.. am samstag wars dann soweit.. tisch auf seite gepackt und los gings.. nach dem ich dann die erste 5 runden haushoch gewonnen habe (obwohl ich nicht tanzen kann und es auch eigentlich selten tu) war meine bessere hälfte gefrusstet.. sie meinte sogar ob ich das spiel nicht wieder verkaufen könnte.. es wär doch nicht so toll ^^
just dance für die wii wär ja viel besser (keine angst ich hab sone rotzkosole nicht, aber ihr bruder)... klar ist das besser.. bzw aeinfach weil man da nur wie wild an nen controller rütteln muss... dance central ist bei der punktevergabe da etwas genauer ...

ich hoffe das ich die 44 euro nicht aus dem fentser geworfen hab und sie es sich es nochmal anders überlegt.. nächstes mal verlier ich dann extra mal^^ :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 15. November 2010, 15:16

wer übrigens mit dem Gedanken spielt sich Dance Pardise zu holen, dem sei gesagt das es nicht annähernd an Dance Central herankommt.
Es laufen einem die verschiedenen Bewegungen auf den 4 Verschiedenen Farben die nebeneinander angereiht sind entgegen. Die Aufgabe ist es nun diese Bewegung unten angetroffen nachzumachen ! leider bekommt man aber kein wirkliches Feedback ob und was man falsch macht, sondern lediglich nach abgeschlossener Bewegung ein Perfekt oder eben auch nicht angezeigt.
Ein Gefühl des Tanzens wie bei Dance Central kommt hier nicht auf, zumal man auch immer zusehen muss auf der richtigen Farbe zu stehen
Die Ladezeiten sind hoch und das auch bei jedem neuen Versuch, dass Lied einmal zu beenden.

Habe dieses wie alle anderen Spiele nur kurz getestet, um den einen oder anderen vor dem Kauf zu warnen. Das Spiel sollte man sich lieber einmal zuvor in der Videothek ausleihen. Eine Blinde Kaufempfehlung wie bei Dance Central kann ich hier nicht aussprechen.
TEAM-BAERENHERZ

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 15. November 2010, 18:09

@ gizemoAC
Du hast tatsächlich gegen deine Freundin gewonnen? Respekt ! ^^
Sie muß sich wohl einfach mal auf das Spiel einstellen und das dumme Wii Ding hinter sich lassen.
Dann siehst demnächst auch alt aus. :P


@ Maggieschnitzel
Bei "Dance Paradise" soll die Playlist ja auch ziemlich beschissen sein, ne?
Schon allein deswegen wäre der Titel so gar nix für mich.
Denke mit "Dance Central" als TanzTitel #1 von Harmonix fährt man eh am besten.

29

Montag, 15. November 2010, 18:45

Kann einer auf die schnelle sagen, ob und wenn wo die lustigen Videos am Ende der Performance zu finden sind?
Ich denke die werden nicht gespeichert oder?

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 15. November 2010, 20:52

Kann einer auf die schnelle sagen, ob und wenn wo die lustigen Videos am Ende der Performance zu finden sind?
Ich denke die werden nicht gespeichert oder?
Ich hab'se leider auch noch nicht gefunden. denke mal das wären auch zu krasse Datenmengen.
wenn jetzt wirklich jedes video gepeichert würde.

31

Montag, 15. November 2010, 23:48

Naja so krass ist die Datenmenge sicher nicht... sind doch nur ein paar Bilder die schnell ablaufen,
und die sind auch sicher noch gut komprimiert. Oder einfach 10 Slots machen zum speichern / überschreiben.

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 16. November 2010, 23:10

Naja so krass ist die Datenmenge sicher nicht... sind doch nur ein paar Bilder die schnell ablaufen,
und die sind auch sicher noch gut komprimiert. Oder einfach 10 Slots machen zum speichern / überschreiben.
Also mir soll es recht sein genau so wie du es beschrieben hast !
Am besten wäre da Ding fragt nach der Performance einfach ob man das Video abspeichern möchte.

33

Donnerstag, 18. November 2010, 19:32

wo genau findet man die demo auf der adventures dvd? irgendwie bin ich blind
Gamertag: THE TURBO RIDER

34

Donnerstag, 18. November 2010, 19:48

wenn das erste menü auftaucht, links unten.

ich find dance central sau schwer. ohne vorher zu üben, versagt man auf vollster linie.
muss aber sagen, irgendwie macht mir das auch nicht so sonderlich spaß. sport ist viel besser, werde meine version wieder verkaufen denke ich. man kann total falsch und blöd tanzen, bekommt dennoch punkte... änlicher quark wie mit sing star, lips.

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 19. November 2010, 05:24

ich find dance central sau schwer. ohne vorher zu üben, versagt man auf vollster linie.
muss aber sagen, irgendwie macht mir das auch nicht so sonderlich spaß. sport ist viel besser, werde meine version wieder verkaufen denke ich. man kann total falsch und blöd tanzen, bekommt dennoch punkte... änlicher quark wie mit sing star, lips.
Du kannst doch nicht direkt aufgeben ! ;)
Was die Punkteverteilung angeht gibts aber ne Menge mehr fürs richtige tanzen.
das hab ich schon am eigenen leib erfahren müssen. ;)

36

Freitag, 19. November 2010, 07:54

ich find dance central sau schwer. ohne vorher zu üben, versagt man auf vollster linie.
muss aber sagen, irgendwie macht mir das auch nicht so sonderlich spaß. sport ist viel besser, werde meine version wieder verkaufen denke ich. man kann total falsch und blöd tanzen, bekommt dennoch punkte... änlicher quark wie mit sing star, lips.
Du kannst doch nicht direkt aufgeben ! ;)

Es gibt halt Menschen die habens im Blut, :pray: und unser Edge gehört halt nicht zu den "Helden des Dancefloors"... :biglaugh:

37

Montag, 22. November 2010, 18:15

Neuer DLC:

(Nov. 23)
* The Black Eyed Peas – "I Gotta Feeling"
* Cameo – "Word Up!"
* Tag Team – "Whoomp! (There It Is)"

38

Montag, 22. November 2010, 19:08

Absoluter Pflichtitel für Kinect.

Folgende "TOTAL UNTERSCHIEDLICHE" Familienmebers finden es genial:

Daddy = hört nur harte Musik von Slayerbis Sepultura ;)
Muddi = Kann mit Videospielen gar nix anfangen
Tochter = Cheerleaderin
Sohnemann= Hast tanzen und spielt liber Fußball

UND DENNOCH finden ALLE das Game SPITZE ;)

... und wenn auf der nächsten "Feier" PokerFace läuft, pack ich den gelernten "Tanz" aus ;)

39

Dienstag, 23. November 2010, 22:14

Hallo an alle, echt ein Hammer Spiel, aber jetzt mal eine Frage, bin ich hier der einzige, der nicht die Songliste vom Test auf XBF hat?

Komme da nicht so recht mit...

40

Mittwoch, 24. November 2010, 00:39

Hallo an alle, echt ein Hammer Spiel, aber jetzt mal eine Frage, bin ich hier der einzige, der nicht die Songliste vom Test auf XBF hat?

Komme da nicht so recht mit...


So gut wie die komplette Liste ist falsch

Richtige:

* Audio Push – Teach Me How To Jerk
* Basement Jaxx – Rendez-vu
* Beastie Boys – Body Movin' (Fatboy Slim Remix)
* Beenie Man – King Of The Dancehall
* Bell Biv DeVoe – Poison
* Benny Benassi – Satisfaction
* Cascada – Evacuate the Dancefloor
* Christina Milian – Dip It Low
* The Commodores – Brick House
* Craig Mack – Flava In Ya Ear (Remix)
* Dirty Vegas – Days Go By
* Eric B. & Rakim – Don't Sweat the Technique
* Fannypack – Hey Mami
* Jay Sean ft. Lil Wayne – Down
* Kool & The Gang – Jungle Boogie
* Kylie Minogue – Can't Get You Out of My Head
* Lady Gaga – Just Dance
* Lady Gaga – Poker Face
* Lipps Inc – Funky Town
* M.I.A. – Galang '05
* Nelly Furtado – Maneater
* Nina Sky – Move Ya Body
* No Doubt – Hella Good
* Pitbull – I Know You Want Me (Calle Ocho)
* Quad City DJ's – C'mon N' Ride It (TheTrain)
* Rihanna – Pon de Replay
* Salt-N-Pepa – Push It
* Snoop Dogg/Pharrell – Drop It Like It's Hot
* Soulja Boy Tell 'Em – Crank That (Soulja Boy)
* Wreckx-n-Effect – Rump Shaker
* Young MC – Bust A Move

Thema bewerten