Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:20

oh es gibt mal was kostenloses das hört sich aber gut an ;)

62

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:23

jepp speerwurf macht echt spaß
konnta kinect nur mal einen tag testen da es ja als "weihnachtsgeschenk"! sein soll;)
aber ab dem 24 kann ich es voll ausnutzen.
wer dann ma bock auf ne runde sports oder auch adventure hat kann mich ja ma adden
gamertag:RockZeroCool
;)


klar ich add dich mal ,denn bei kinect gegeneinader macht bestimmt auch laune ;)
...und dann BAM!

63

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:35

jupp zu zweit ists bestimmt sehr lustig
hatte es leider nur alleine ausprobiert
bin ma gespannt ab weihnachten wies dann im multiplayer wird^^

64

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:35


Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:09

Na das Spiel macht schon vom angucken des videos total Laune :D Freu mich schon wenn ich es dann andlich in den händen halten darf...
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

66

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:53



klar ich add dich mal ,denn bei kinect gegeneinader macht bestimmt auch laune ;)


Coole Sache, bin auch gerne dabei :]

67

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:07

top^^
ab freitag abend gehts los ^^

68

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:57



klar ich add dich mal ,denn bei kinect gegeneinader macht bestimmt auch laune ;)


Coole Sache, bin auch gerne dabei :]

ja gerne doch ;) gestern hab ich online gebowlt....naja nachdem ich 5 strikes in folge hatte hat mein gegner nur noch rumgealbert und mist gemacht . :rolleyes:

aber den erfolg für bahn kaputt machen ,den muss ich mir nochmal holen,das klingt lustig.


aber leichtathletik war heftig online...der typ war so schnell und irgendwie sah das komisch aus bei dem beim speerwurf. als ob der statt laufen mit den armen ruderte ,aber das geht ja eigentlich nicht oder? naja geworfen hat der eeeeeextrem hoch und kam über 95m . nich schlecht :wacko:

aber gestern hab ich mal die minigames gespielt beim bowling,das macht echt laune . kann mir volleyball oder so auch gut vorstellen online. fussball find eich ok,aber jetz nicht so der bringer. oder ich muss mal auf champion spielen !
...und dann BAM!

69

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:26

Hi
Speerwurf 103,75 aber ganz normal ohne Ruder.
Wie weit wart ihr denn so es gibt ja kein Online Ranking Schade eigentlich.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

70

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:08

mein bestes ist so 112 meter.....

Best throw Javelin: 112.47 metres 112.47 metres Post this stat on facebook
Best throw Discus: 75.65 metres 75.65 metres Post this stat on facebook
Best jump Long Jump: 14.24 metres 14.24 metres Post this stat on facebook
Fastest time Sprint: 8.25 seconds 8.25 seconds Post this stat on facebook
Fastest time Hurdles: 15.2 seconds 15.2 seconds Post this stat on facebook
Total boost starts: 14 14 Post this stat on facebook
Total boost finishes: 15 15 Post this stat on facebook
Total false starts: 0 0 Post this stat on facebook
Total Hurdles hit: 16 16 Post this stat on facebook
Total Discus fouls: 0 0 Post this stat on facebook
Total Javelin fouls: 7 7 Post this stat on facebook
Total Long Jump fouls: 10 10

:P

ja das mit dem online ranking ist wirklich irgendwie mieß .... aber es gibt auf facebook die kinect sports app da sieht man seine rekorde und kann diese auch mit anderen freunden bei facebook vergleichen

White Shadow

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Altötting

Beruf: Schüler^^

  • Nathaniel 728
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 20. Dezember 2010, 18:41

kinect von microsoft schlägt die wii in allen kategorien und sony gegenüber ist sie auch noch besser :P :P

White Shadow

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Altötting

Beruf: Schüler^^

  • Nathaniel 728
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 20. Dezember 2010, 18:42

wer mich adden will nur zu ich spiel mit jedem solange er nett ist :D :D

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 27. Dezember 2010, 13:27

Kinect sports

hallo.
kann mir jemand sagen weclhes besser ist, kinect sports oder kinect sports island ? :)

74

Montag, 27. Dezember 2010, 13:53

@ marlon
Hey von kinect sports ist die demo auf dem marktplatz aber würde auch so sagen kinect sports ist besser !

75

Montag, 27. Dezember 2010, 14:00

Definitiv Kinect Sports, von dem anderen halte ich nicht so viel. Kinect Sports hingegen macht unheimlich viel Spaß, zocke das jetzt nach Wochen immer noch wie bekloppt :)

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 27. Dezember 2010, 14:23

danke. werde sie mir mal herunterladen.
:)

77

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:32

Hallo,

gibt es eigentlich eine "erweiterte" Anleitung oder Tipps. Denn in der Anleitung gibt es nur die Grundregeln. Z.b. beim Boxen oder Tischtennis, was sind alles für Schläge möglich?

Gibt es auch ein paar Tipps wie man auf Champion beim Tischtennis gewinnt?
Danke schonmal und allen einen guten Rutsch :thumbsup:

78

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:31



Kann es sein das wenn man das Pack installiert hat man nicht mehr alle Minigames beim Boxen anwählen kann? Ich sehen nur noch das neue "King Of The Ring" :(.

79

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:04



Kann es sein das wenn man das Pack installiert hat man nicht mehr alle Minigames beim Boxen anwählen kann? Ich sehen nur noch das neue "King Of The Ring" :(.
ja :-( Konnte man nicht vorher den Leichtathletikwettbewerb zu dritt und viert noch im ganzen an einer Konsole spielen?

80

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:10

Bei Minispielen gab es vorher kein Boxen ;) Deshalb habt ihr nur das neue "King of the Ring" ... bei den Wettkämpfen sind mehrere zur Auswahl.

Thema bewerten