Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rayman Origin

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:44

Genau. Tim und Struppi war für mich in diesem Jahr eine echte Perle. Sowohl im Einzelspieler wie auch im Koop-Modus (mit eigener Story). Lediglich die 3D-Schwertkämpfe waren etwas nervig. Aber die Plattform-Elemente, waren einfach nur toll. Hat mich an die gute alte Jump and Run Zeit erinnert. Teilweise noch mehr als Rayman durch viele bekannte Elemente.

Persönlich bin ich immer noch in Welt 2. Ich spiele derzeit nur vereinzelnd für die fortlaufende Lets Play Reihe, da ich mir den Titel für die Feiertage aufheben wollte. Damit kann man die kleinen in der Familie gut beschäftigen. Wobei der Titel da fast schon zu schwer sein dürfte. Denn ab Welt 2-3 zieht der Schwierigkeitsgrad drastisch an. Aber das finde ich sehr erfrischend.

22

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:22

habs durch und auch fast alle zähne ^^

mache den rest noch wegen den kostümen

also dauert es noch nen bissel bis 100% ^^

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:43

habs durch und auch fast alle zähne ^^

mache den rest noch wegen den kostümen

also dauert es noch nen bissel bis 100% ^^


Dürft ich fragen wie lang du ungefähr gebraucht hast zum durchspielen?

24

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 00:30

Und wann schmeißt du es auf den Marktplatz?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:14

habs durch und auch fast alle zähne ^^

mache den rest noch wegen den kostümen

also dauert es noch nen bissel bis 100% ^^


Dürft ich fragen wie lang du ungefähr gebraucht hast zum durchspielen?
Gute Frage! Bei der Antwort bitte mit angeben, ob Du es alleine oder im Koop gespielt hast.
Meine Freundin und ich haben es zusammen gespielt. Das macht nach unserem Empfinden die Sache ungleich leichter. Wir haben für die "Hauptstory" ca. 15 Stunden gebraucht. Danach für alle Schädelzähne sicher auch noch mal locker 5 Stunden. Das dann freigeschaltete Level haben wir aber noch nicht gepackt - ist eine brutale Herausforderung.

Um die 100% voll zu bekommen, braucht man schätzungsweise ca. 30 Stunden. Je nachdem, wie gut man ist.

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 16. Dezember 2011, 06:30

Na da bin ich ja erleichtert. Hab für die erste Welt zu zweit etwa eine Stunde gebraucht...hat mich halt gewundert da es nur 4 Welten geben soll.

28

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:09

Hallo zusammen

So habe Rayman jetzt auch schon ne weile gespielt. Jedoch wie mache ich ein Luftschlag-Tritt Kombo? Irgendwie hat das bei mir noch nicht geklappt. :)

29

Montag, 9. Januar 2012, 14:30

Ich glaube es war so:

Bücken -> hauen -> Springen -> hauen.

Hier auch mal ein video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=l0rn8H8sTNg

30

Montag, 16. Januar 2012, 15:23

Danke dir hat geklappt. :)

Thema bewerten