Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:36

D-Link DSL G684T kein LIVE mehr...

Hallo XboxFront Community,

wie ihr sehen könnt bin ich neu hier im Forum, ich hoffe jedoch das dies kein Problem darstellt um mir zu helfen.

Ich habe seit ca. 1,5 Monaten ein Problem mit meinem Router (und/oder) meiner Xbox360 und zwar bekomme ich keine Verbindung mehr zu Xbox Live.

Folgende Meldung erscheint wenn ich den Verbindungstest an meiner Xbox durchführe:

"Kein Lan Kabel angeschlossen" (die komplette Fehlermeldung weiß ich im Moment nicht auswendig sry.)

es hängt noch eine 2te Xbox an meinem Router und diese kommt wenigstens in LIVE (zwar nicht immer) aber es funktioniert.

Hier mal ein paar Infos zu meiner Hardware:

Router D-Link DSL G684T
PC OS: Windows XP SP3
Firewall: Kaspersky Internet Security 2010
Xbox Version: Xbox 360 60 GB

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits beim MS Support angerufen welcher meinte meine Xbox wäre defekt, war sie jedoch nicht das die Reparatur keinen Fehler gefunden hat. Habe meine Box heute wieder bekommen.

Ihr seit im Grunde meine letzte Hoffnung,

mfg Gnet


2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:00

hängen beide konsolen direkt am router ?

kabel schonmal getauscht ?

die 360 wo es nicht geht, steht die auf IP automatisch beziehen ?

hast du was im Router geändert ?

z.b. Mac adresse blockiert oder oder oder ?

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:06

Ja.beide Konsolen hängen direkt am Router
Das Kabel wurde bereits getauscht.
Die IP bei der 360 bei der es nicht geht, steht auf Automatisch.
Nein Ich habe nichts am Router verändert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Gnet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gnet« (23. Juni 2010, 21:06)


4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:12

Kann mir denn niemand helfen ? ;(
Ich bin wirklich am verzweifeln.
Gibt es vllt. irgendwelche bestimmten Einstellungen für meinen Router oder meine Firewall.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

P.s Sorry wegen doppelpost :S

mfg Gnet


5

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:07

So das Problem hat sich gelöst, indem ich mir einfach den W-Lan adapter N für die Xbox360 gekauft hab, das teil hat mich unglaubliche 80€ gekostet O_o aber jetzt funktioniert alles ^^.

mfg Gnet


6

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:41

schön zu hören das nun alles funzt

aber 80eur waren defintiv zuviel geld

selbst hier im Forum hat vor kurzen jemand nen fast neues für fast die hälfte verkauft
http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-N…78268875&sr=8-1
allein hier kostet er nur 55eur


irgendwas muss aber bei dir falsch gelaufen sein

entweder ports am router defekt oder falsche ports benutzt am Router ?
ist da ein Uplink port dran gewesen oder ein WAN anschluss ?

die andere Xbox funzt an allen anschlüssen ?
jegliche kabel funktionieren an der anderen Xbox ?

probier aber trotzdem mal deinen scheinbar defekte xbox an einem anderen Router (verwandte oder kumpel vielleicht)

um alles wirklich auszuschließen

Thema bewerten