Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2005, 20:57

kleine Clanpage

Hi Leude,

ich hab mich heute mal hingesetzt und ne kleine Clanpage gemacht. Ich hab mir gedacht, da es am 2.12 schon los geht, wäre ne Clanpage nicht schlecht. Ich werde sie nach und nach mit Inhalten updaten und hoffe, dass ihr viele Vorschläge dazu habt. Nicht wundern über die Domain..ist meine eigene..ne Clandomain kommt bald.

Clanpage

Und wie findet ihr sie und rückt raus mit Vorschlägen!!! ;)

mfg

Alex
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

2

Dienstag, 29. November 2005, 21:24

Stimmt, sowas muss her :)

Am besten wäre natürlich, wenn es irgendwann einen Ast auf der mainpage geben würde.


Dein Vorschlag sieht schonmal ganz nett aus, aber irgendie noch ein bisschen nach nem einfachen template.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. November 2005, 23:12

RE: kleine Clanpage

Zitat

Original von Alexander Schäfer
Hi Leude,

ich hab mich heute mal hingesetzt und ne kleine Clanpage gemacht. Ich hab mir gedacht, da es am 2.12 schon los geht, wäre ne Clanpage nicht schlecht. Ich werde sie nach und nach mit Inhalten updaten und hoffe, dass ihr viele Vorschläge dazu habt. Nicht wundern über die Domain..ist meine eigene..ne Clandomain kommt bald.

Clanpage

Und wie findet ihr sie und rückt raus mit Vorschlägen!!! ;)

mfg

Alex


Du hast mein Need for Speed MW (360) team vergessen und allgemein mich :(
Ich putze hier nur

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. November 2005, 23:19

schaut auf jedenfall schonmal recht übersichtlich aus. kennst du dich mit flash aus? welches programm benutzt du um die page zu bauen?

5

Dienstag, 29. November 2005, 23:37

ja ein bißchen kenn ich mich mit flash aus, vll bekomm ich da auch was schönes fürs intro hin mal gucken. Ansonsten arbeite ich mit Macromedia Produkten. Also dreamweaver..etc. und ein wenig mit web to date. Naja. ansonsten werd ich für die News nen script verwenden. Für Clanwars guck ich mal, was es da für Scripte gibt. Wenns da nichts anstädniges gibt, versuch ich nen anderes in php zu schreiben.

Ansonsten: WICHTIG!!! : Ich hab im Clanlogothread gesehn, dass einige von euch gut mit grafik umgehen können. Versucht mal ein schönes Logo für den Clan zu machen. Das füge ich dann oben auf der HP ein.
AUßERDEM: Rückt mal ein paar Vorschläge raus, was man noch so machen könnte. Was ich noch machen werde ist ne Clanwars Sektion, wo gespielte Clanwars stehen und wo uns andere Clan herausfordern können.

Update: Hab mal ein paar Updates unter Member gemacht. So ungefähr stell ich mir das vor. Man kann bei den Gamercards viele Sachen erkennen. Wenn man z.b. noch kein ava hat (revello) oder noch gar keinen XBL-Gamertag (Siedler) oder wenn man schon gespielt hat (Matthias). Wie findet ihr es?
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. November 2005, 23:41

ja das mit den gamercards ist cool :thumb:
jup mit dreamweaver kenn ich mich auch ein wenig aus ;)

ich glaub ich setz mich nächste woche mal hin und mach mal eine coole gif mit flash.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. November 2005, 00:53

Also... die Sache ist natürlich nur temporär. Über kurz oder lang (ich hoffe natürlich "kurz") werden wir die LAdder direkt ins Portal integrieren. :)

8

Mittwoch, 30. November 2005, 02:46

yo genau .Nur, unser Clan soll ja zum Launch der x360 nicht nackt ins Rennen geschickt werden ;).

Habe ich jetzt Mal nen nettes Intro gemacht und nen kleines Logo.
Klick
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

9

Mittwoch, 30. November 2005, 09:26

Gefällt mir persönlich nicht wirklich, von der Farbgebung usw.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. November 2005, 13:09

Ich find auch das es von den farben her nicht wirklich passt. Ich würde ein hellgrün und weiss angebracht finden (Wie die Xbox 360 nun mal ist). Ausserdem haben wir bereits ein Logo oder nicht? Ist irgendwie ein echtes Durcheinander ?(.

P.s. Für was steht die Abkürzung XBFOS?

11

Mittwoch, 30. November 2005, 13:22

Zitat

Original von Karger
P.s. Für was steht die Abkürzung XBFOS?

XBF05

XBOXFRONT 2005

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. November 2005, 13:25

Also so finde ich die Page schon ansehnlich. Aber erstens sollte beim Intro vielleicht ne andere Hintergrundfarbe (nicht die des Intros, sondern der Seite) genommen werden, vielleicht schwarz, wie die Page.

Außerdem sollte man automatisch weitergeleitet werden, wenn das Intro vorbei ist. Ich hab am Anfang lange gewartet, weil ich dachte, es würde noch was kommen. ;)


@ Alex: Wenn Du noch einen HTML-Programmierer benötigst...ich stelle mich gerne zur Verfügung. :)

13

Mittwoch, 30. November 2005, 17:08

Geiles Intro :D :biglaugh:

Die Sache mit den GamerCards find ich auch nicht schlecht.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. November 2005, 18:06

Zitat

Original von Alexander Schäfer
yo genau .Nur, unser Clan soll ja zum Launch der x360 nicht nackt ins Rennen geschickt werden ;).

Habe ich jetzt Mal nen nettes Intro gemacht und nen kleines Logo.
Klick


Wir wärs wenn ihr endlich mein NFS MW team hinzufügt :colere:

UND MICH
Ich putze hier nur

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. November 2005, 18:08

Zitat

Original von KönigDerWelt

Zitat

Original von Alexander Schäfer
yo genau .Nur, unser Clan soll ja zum Launch der x360 nicht nackt ins Rennen geschickt werden ;).

Habe ich jetzt Mal nen nettes Intro gemacht und nen kleines Logo.
Klick


Wir wärs wenn ihr endlich mein NFS MW team hinzufügt :colere:

UND MICH


Alex ist nicht zu Hause und kann somit nix machen. ;)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. November 2005, 19:08

Matthias Brems XboxFront...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

17

Mittwoch, 30. November 2005, 19:40

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Matthias Brems XboxFront...


Er ist doch der Herausgeber von Xboxfront, oder hab ich da was verpasst? ;)
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. November 2005, 19:47

Nene, du hast schon Recht, alles wird gut. Was das mit einem Clan zu tun hat, erschliesst sich mir nicht aber ihr werdet das schon hinbekommen. Willst du nicht noch ein Foto von ihm einbringen? XboxFront.de sind Alle, die daran arbeiten...Alle, die das möglich gemacht haben. Habe noch nie gesehen, dass PCGamer den Namen des Herausgebers in den Clantrailer packt...und ich spiele oft mit denen CSS
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

19

Mittwoch, 30. November 2005, 19:51

War eigentlich auch nur nen kleine omage auf Tom Clancy's....etc.. War nur nen kleiner joke und ein Tribut an Matthias für seine Arbeit. Klar arbeiten alle mit, ich ja auch, aber naja..kA..fand es einfach ganz witzig. Kann es aber weg machen wenn du das willst oder willste auch drauf ? ;) ;) Ich find jedenfalls völlig konform, da wir kein normaler Clan sind, sondern der Clan aus diesem Forum hier.

Ach überings bin nicht so der Flasher und Grafiker, deswegen habe ich euch ja gebeten auch Logos oder Intros zu machen. Nicht meggern selber machen ;).
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. November 2005, 21:54

Zitat

Original von Alexander Schäfer
War eigentlich auch nur nen kleine omage auf Tom Clancy's....etc.. War nur nen kleiner joke und ein Tribut an Matthias für seine Arbeit. Klar arbeiten alle mit, ich ja auch, aber naja..kA..fand es einfach ganz witzig. Kann es aber weg machen wenn du das willst oder willste auch drauf ? ;) ;) Ich find jedenfalls völlig konform, da wir kein normaler Clan sind, sondern der Clan aus diesem Forum hier.

Ach überings bin nicht so der Flasher und Grafiker, deswegen habe ich euch ja gebeten auch Logos oder Intros zu machen. Nicht meggern selber machen ;).



So langsam werd ich böse
Ich putze hier nur

Thema bewerten