Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2005, 21:38

Xbox 360 zu Weihnachten?!

Hi,

ich würd mir gerne eine Xbox 360 zu Weihnachten wünsche, und möchte auch das sie am 24. dann unter dem Weihnachtsbaum liegt. Allerdings will ich die nicht sofort am 2. Dezember kaufen, da ich das nötige Geld noch nicht habe. Meint ihr es wird 1 Woche vor Heiligabend noch welche geben? Premium-Versionen? Oder meint Ihr eher nicht? Wann sollen denn wieder neue reinkommen oder was empfehlt ihr mir zu tun?

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2005, 21:39

Tja abwarten und Tee trinken , oder villeicht Glühwein , oder für dich Kinderpunsch


:poke:
Ich putze hier nur

3

Dienstag, 29. November 2005, 21:40

Dieses Thema hatten wir schon so oft^^:D
Hier ist ein link zu einem Thread der noch überschaulich ist
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2387&sid=
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (29. November 2005, 21:41)


4

Dienstag, 29. November 2005, 21:43

Zitat

Original von KönigDerWelt
Tja abwarten und Tee trinken , oder villeicht Glühwein , oder für dich Kinderpunsch


:poke:


Was war das denn jetzt für eine Anspielung mit dem Kinderpunsch? Vllt. hab ich das mit dem "wünschen" ein bisschen dumm ausgedrückt. Bekomm halt zu Weihnachten das restliche Geld das mir fehlt ;) Bin schon paar Jährchen älter als 16 oder was du denkst.

5

Dienstag, 29. November 2005, 22:11

hat er doch auch nicht so gemeint !

Willkommen im Forum !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. November 2005, 22:12

Erstmal Willkommen im Forum comic.

Wie Master schon geschrieben hat, gibt es dazu schon einen Thread.

Bitte Hier noch mal fragen. :)

Thema bewerten