Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:03

Mitspieler für Blacklight:Tango Down

Servus,

solltet ihr euch auch den Arcade Titel Tango Down geholt haben, bitte mal adden zum zoggen (zb für 4er Coop)

weiters wär ich auch stark am neuen Modus von battlefield 2 interessiert, auch hier: feel free 2 add :D

besten Dank und mfg

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:07

Hi werde mir Tango Down auf jeden fall anschauen... hab dich über live schon geadded..vieleicht haste ja noch platz in deiner friendlist..

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:04

*Threadtitel angepasst*

Du solltest doch wissen das wir überlange Threadtitel nicht gern sehen ;)
Für deine zweite Suche gibt es im entsprechenden Bereich ein Thema.

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:57

Der kommt heute schon auf den Arcade Markt? Hui gar nich mitbekommen. Joa könnt mich gern für das Spiel adden.
Aso und für Battlefield auch gern mal. Hab zwar in letzter Zeit kaum mehr gespielt aber die erste Welle an guten Spielen is ja um und jetz findet sich langsam mal die Zeit XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteFrost« (7. Juli 2010, 13:57)


5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:07

ja adde euch beide mal....

weiss jemand obs schon on ist ?(

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:08

nein immer noch nicht on..glaube auch nicht das es noch kommt..denn monkey island2 ist schon on..

7

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:22

Kommt schon noch keine Panik^^ Is in der vobereitung sieht man aufn Online Marktplatz da stehts zumindest schon mal drin auch wens nich geht^^

8

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:48

wolln wirs hoffen......will heude abnd noch daddln..... :gaming:

10

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:36

sehr gut, dann jetzt schnell ab nach hause, alles noch erledigen dann abnds losballern....wie gesagt ich adde euch beide...werde dann wohl so gegen 21.30 on sein...sobald halt deutschland gewonnen hat ;)

11

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:37

Deutschland gewinnt nur leider nich, der Kraken hat Nein gesagt und der Kraken hat immer Recht^^

Naja auf der Seite stehts schon seit ner ganzen Zeit nur lässt sichs halt noch nich laden

12

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:41

freu dich nicht zu früh..es ist auf xbox.de zwar vorhanden aber der download klappt nicht...vieleicht haben die es vergessen auf dem Marktplatz hochzuladen ;)

13

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:59

so es ist da lade es gerade runter... :thumbsup:

14

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:10

so es läuft..man kann die demo auch online spielen...60Minuten begrenzt..

15

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:19

Wieso is es bei mir immer noch nich da =/

16

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:35

musste mal auf alle downloads gehen.. ist versteckt der download

17

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:06

Wuh er is auch am laden, zieh sich zwar aber wuh^^

18

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:17

das spiel ist aber nicht der burner...1200points ist es nicht wert

19

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:46

Muss auch sagen hab besseres gespielt also 1200 nich 800 wären noch gegangen
Vor allem lagt das ganze recht gut bei mir =/

20

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:57

WOW...was für ein game..... 8|

hätte ich mal vorher die demo angespielt, dann hätte ich meine 1200 pointz wohl anders verwertet......naja....

können ja heute abnd mal ne runde coop zoggn, dass cheint ganz ok zu sein....

es gibt ja nich mal nen eingenständigen solo modus....nur mp und den coop (der kann auch allein gespielt werdem, is deshalb aber auch noch kein richtiger solo mode)

naja wottevva, wer bock hat ka´nn ja heudde abnd mal ne runde coop mitzoggen.....

des weitern stört mich wieder mal die spielesuche.....entweder er findet nix, oder aber nur den mode den ich eigentlich nich daddeln will :wacko:

naja....800 pointz hab ich noch...mal sehen, vielleicht bf2 angriffspack oder monkey island.....aber diesmal VORHER demo zoggen :D

Thema bewerten