Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:13

Schon probiert?
Außerdem läuft der sehr selten auf höchster Power, kann man bei Set CPU nachsehen.

462

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:01

Mir reicht 100-1200.
Läuft alles butterweich und mit lulz hab ich bei normaler Nutzung ca. 70-80% deepsleep.

463

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:04

Das ist ja das tolle an Android:
Jeder kann sein System so tweaken wie er es braucht :thumbup:

464

Montag, 9. Januar 2012, 15:59

Ich hab gar nix geändert und mein Handy läuft super. Ist es jetzt kaputt? :(

465

Montag, 9. Januar 2012, 16:00

Nein. Das ist das allertollste:
Wenn man nicht mag, muss man nicht :)

466

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:31

Der weise Ben hat gesprochen :pray:

467

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:21

soo gestern ist es passiert ;(

hab ein riesenkratzer im display meines SGS2...
keine ahnung wie er da reingekommen ist...

oben neben der samsung aufschrift 2-3 cm herunter...
stört mich extrem...
von wegen gorillaglas...
kriegt man das weg?

vllt reperatur?

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

468

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:59

hm.. vll mal polieren wenn er nicht allzu tief ist ?! Anosonsten würde ich es immer empfehlen eine Schutzfolie auf teure Handys zu machen !!! Das lohnt sich wirklich 3 € zu investieren !!!!!!
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

469

Montag, 16. Januar 2012, 14:23

Wie kann eigentlich jedes 2. Spiel im Android Market "Best selling game in App-Store" sein ?(

470

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:48

Ich suche eine App, mit der ich einfach Bilder ins Forum stellen kann, so wie Imageshack quasi. Das einzige, was mir einfällt, ist das Foto bei Dropbox hochzuladen und das Foto dann freizugeben. Das finde ich aber auf die Dauer ein wenig umständlich. Kennt jemand eine praktikablere Möglichkeit?

/
Ok, man könnte es mit der App "ImageshackDroid" versuchen ;)
Allerdings schrecken mich die doch vielen negativen Bewertungen ab. Kennt jemand die App?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (17. Januar 2012, 09:48)


471

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:32

Leider nicht, muss auch ganz ehrlich sagen dass ich nie Fotos in Foren stelle, zumindest nich vom Handy aus. Benutze ansonsten auch nur Dropbox und mache das Ganze dann am PC. Wäre aber interessant zu wissen. Vlt gibts ne Google Alternative ala Picasa oder so.

472

Samstag, 21. Januar 2012, 13:23

werd mein S2 wohl wieder einschicken. das 2e mal. beim ersten mal wars kurz nachdem ichs bekommen hab. da hat das display an der rechten unteren ecke nen gelbstich den man sehr arg bei grauem hintergrund sieht. als ichs mit dem rücksendeformular eingeschickt habt kams 3 wochen (!) später wieder zurück mit der bemerkung "fehler konnte nicht gefunden werden" X( man muss schon blind sein das nicht zu entdecken. hab sogar dazu geschrieben wo es auf dem display ist und das man es sehr gut sieht wenn man die benachrichtigungsleiste runterzieht.

als es da war hab ich mir gedacht scheiss drauf spar ich mir den stress nochmal einzuschicken. jetzt werd ichs so machen das ich bei Vodafone anrufe und es einfach gegen ein neues tauschen lasse. wenn man das Handy direkt bei nem Vodafone shop gekauft hat geht das. man muss nur die nummer anrufen und sagen was kaputt ist. die prüfen das dann und schicken inerhalb von 2 tagen ein neues ( also hauptgerät. akku usw behält man) und man gibt dem postboten das alte. steht so zumindest auf der website von vodafone. hat da jemand schon erfahrung mit? weil direkt bei samsung bekommt man nur ein altes repariertes von jemand anderem

473

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:23

Wie gesagt, eigentlich ist es egal.
Man liesst abr dennoch häufig, daß komplette Ladezyklen möglichst oft eingehalten werden sollen der Lebensdauer wegen.

Bei uns S2-Besitzern ist das egal. wenn der Akku schwächelt gibts nen neuen für 15,-€. Beim iPhone siehts da halt anders aus.



kannst du mir sagen, ob der original ist?
Ziemlich günstig...
http://www.amazon.de/Samsung-Original-Li…27494187&sr=8-2

474

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:34

Würde ich persönlich die Finger von lassen bei den Rezessionen.

Dann eher den hier. Diesen habe ich slebst und bin sehr angetan. nicht nur wegen der leichten Leitungszunahme, sondern da 1.) die Kamera nicht mehr heraussteht und 2.) das Telefon runder wirkt durch den dickeren Akku und die passende Abdeckung.

http://www.amazon.de/Samsung-EB-K1A2EBEG…27494787&sr=1-1

475

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:09

hmm ist das nicht das was anfangs 40 euro gekostet hat?
naja ich mag die dünne rückseite und die kleine wöbung unten...

aber mittlerweile is mir mein S2 auch egal...warte nur noch auf S3

hab ein riesenkratzer im display (dachte S2 hat gorillaglas?) und das stört mich iwie...

476

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:16

Wie bekommt ihr eigentlich die Kratzer aufs Display? Mir ist mein Handy schon echt ein paar Mal hingefallen, die Seite hat schon einen ekelhaften Kratzer. Aber das Display ist tip top. Ohne irgendwelche blöden Folien etc.

477

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:27

hmm ist das nicht das was anfangs 40 euro gekostet hat?
naja ich mag die dünne rückseite und die kleine wöbung unten...


Dann so einen http://www.amazon.de/PolarCell-GT-I9100-…27512420&sr=8-4

478

Donnerstag, 26. Januar 2012, 03:20

Wie bekommt ihr eigentlich die Kratzer aufs Display? Mir ist mein Handy schon echt ein paar Mal hingefallen, die Seite hat schon einen ekelhaften Kratzer. Aber das Display ist tip top. Ohne irgendwelche blöden Folien etc.


Ich weiß immernoch nicht wie das passieren konnte!
Wahrscheinlich als ichs in die Jeanstasche gesteckt hab, ist es gegen das Metallstück gekommen...
Aufjedenfall ist das ein 2cm langer richtig tiefer Kratzer X(

479

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:20

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

480

Montag, 30. Januar 2012, 16:28

Zur Info:

http://www.gamestar.de/hardware/news/sma…d_trojaner.html

-----

Tipp von mir an die rooter: https://market.android.com/details?id=co…e=search_result

Hier kann man bestimmen, welche Apps was dürfen. Habe zum Beispiel eine Taschenlampenapp, die sehr gut ist, die aber standardmässig die TelefonID sehen/lesen/was auch immer kann. Kann man hiermit einfach verweigern.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten