Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 19. April 2012, 19:08

habe seit 2 monaten das galaxy note mit seinen 5,3 zoll und ich liebe es. das ding kann wirklich alles. das display ist traumhaft, der stylus (s-pen) sehr nützlich und auch sonst alles top. allerdings ist es leider etwas zu groß für mich. denke, dass ich diesen verkaufe und mir den s3 hole, wenn dieser nicht größer als 4,8 zoll ist.

662

Mittwoch, 25. April 2012, 16:48

Super, gerade mit Wipe die CheckROMV6 raufgeschmissen, vorher natürlich alles gesichert.
Was ist, nichts was ich gesichert hatte lässt sich wieder einspielen. Ganz grosses Kino. -.-

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

663

Mittwoch, 25. April 2012, 17:10

Super, gerade mit Wipe die CheckROMV6 raufgeschmissen, vorher natürlich alles gesichert.
Was ist, nichts was ich gesichert hatte lässt sich wieder einspielen. Ganz grosses Kino. -.-
Fühlt schlecht! Kannst nicht eine andere ROM aufspielen und wieder versuchen nochmals einzuspielen ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

664

Mittwoch, 25. April 2012, 18:04

Nope. Beide Backups haben eine Grösse von 0,000kb. 8o

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

665

Mittwoch, 25. April 2012, 18:47

Nope. Beide Backups haben eine Grösse von 0,000kb. 8o
oh man das fühlt richtig schlecht...mein mitleid hast du, ist mir auch 1 mal passiert...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

666

Mittwoch, 25. April 2012, 23:43

Super, gerade mit Wipe die CheckROMV6 raufgeschmissen, vorher natürlich alles gesichert.
Was ist, nichts was ich gesichert hatte lässt sich wieder einspielen. Ganz grosses Kino. -.-


V6 ist aber auch schon ein wenig älter...

Hast Du per Titanium Backup gesichert?

667

Donnerstag, 26. April 2012, 00:03

Jop, bzw. Nein da TB nichts gesichert hatte. Naja, morgen wird von vorne angefangen.
Was habt ihr den momentan laufen? Will möglichst lange Akkulaufzeit bei passabler Performance.

668

Donnerstag, 26. April 2012, 07:50

Will möglichst lange Akkulaufzeit bei passabler Performance.


Nokia 6300 Classic :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Signatur

669

Donnerstag, 26. April 2012, 12:26

So, mit etwas Glück bekomm ich diese/nächste Woche endlich mein One X :|

670

Samstag, 28. April 2012, 10:39

Vermutlich das erste, echte Bild vom S3. naja...




671

Samstag, 28. April 2012, 10:57

Am Donnerstag wissen wir mehr :)

672

Samstag, 28. April 2012, 13:54

naja sieht in ordnung aus...
htc one X sieht aber irgendwie besser aus und wirkt super in der hand

673

Samstag, 28. April 2012, 14:44

Hi Leute,

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem guten Einsteiger Handy und habe das Aldi Angebot von Samsung gefunden:
Samsung Galaxy Gio bei Aldi

Glaubt ihr, das Handy ist ein gutes Einsteiger Android handy? Kenne mich mit dem Betriebssystem noch garnicht aus, da ich immer nur ein Nokia hatte.
Kann man es mit dem iPhone, von dem alle reden, vergleichen?

Würde mich über antworten freuen.

Liebe Grüsse

674

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:48

Da fuq, noch kein Wort übers SIII???

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/g…38.html#ref=rss

Mir ist es definitiv zu gross mir 4,8".

675

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:32

Mir ist es definitiv zu gross


That´s what she said! :D


Also ich werde es mir definitiv holen. Ich alter Fanboy. Wegen der Größe würde ich das Gerät an Deiner Stelle erst einmal in die Hand nehmen. Ich hätte auch nie gedacht, dass mir das S2 so "kompakt" rüberkommt. Vielleicht hat Samsung das mit dem S3 wieder geschafft.
Richtig schade finde ich, dass das Gehäuse aus Plastik ist. Auch diese ganzen tollen Features wie "Display schaltet sich nicht ab, wenn man Blickkontakt hält" hören sich nett an, werden aber sicher nur mit TouchWiz laufen :thumbdown:

676

Freitag, 4. Mai 2012, 15:58

Auch diese ganzen tollen Features wie "Display schaltet sich nicht ab, wenn man Blickkontakt hält" hören sich nett an, werden aber sicher nur mit TouchWiz laufen :thumbdown:


...und sicher ordentlich am Akku ziehen wenn die Cam jedes Mal mitläuft ;)
Signatur

677

Freitag, 4. Mai 2012, 16:39

Wenn, dann werde ich erst zuschlagen wenn die Modszene was gescheites geschustert hat.
Was das Plastik angeht, stell Dir mal ein 4,8" grosses Gerät in einem Alu- Glasgehäuse vor...

Bin aber auch auf das iPhone 5 gespannt.

678

Sonntag, 6. Mai 2012, 10:49

Ich glaube, dass du ohnehin eine Garantie hast, dass die Modszene was fürs SGS3 zusammenschustert, immerhin ists der Nachfolger der beliebtesten Android Phones. :D (Wenn ich mich nicht irre.)

Ich bin über das Design aber enttäuscht, wie kann man denn ein Handy nur in blau und weiß anbieten? :[

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

679

Montag, 7. Mai 2012, 11:29

HTC One X: Soweit alles Bombe. Keine Abstürze oder Probleme in der ersten Woche. Verarbeitung macht mich glücklich und das "Kein SD-Slot"-Problem ist mir relativ, da ich auf meinem alten Gerät auch mit 4Gb super klar kam. (Da war nur der interne Speicher zu wenig)

Wie zu erwarten war, wird der Tegra ordentlich heiß wenn man ihn stark belastet (gerade wenn das Ladegerät dran ist). 3D-Spiele wie etwa Demolition Inc laufen super und auch auf dem Akku eigentlich überraschend lang. Insgesamt ist das Teil ein ordentliches Ufo und JEDER sollte vorher einmal die Passprobe in der eigenen Hand machen. Wer gerne einhändig tippt bekommt hier eventuell Probleme da er das Handy nicht mehr sicher halten kann wenn er mit dem Daumen an das gegenüberliegende Ende der Tastatur muss.

Ich nutze mein Handy wie jeder normale Mensch und kann daher nicht sooo sehr ins Ausführliche gehen atuell was die ICS Neuerungen angeht (komme ja mit meinem Desire von 2.2). Meine kleinen Problemapps laufen mitlerweile jedoch endlich absolut flüssig (ganz oben auf der Liste: iMediaShare das ich nutze um meine Musik auf die Xbox zu streamen)

Ein bisschen begeistert hat mich die HDR-Funktion die gerade bei Gegenlicht sehr schöne Bilder enstehen lässt, wo dies vorher nicht denkbar war mit meinem alten Desire.

680

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:10

Ich hab mir vor 3 Tagen das S3 vorbestellt, konnte es einfach nicht abwarten :thumbsup:

Anfang Juni fliegen wir in Urlaub und da will ich es einfach nicht missen :)

Also falls Interesse an einem persönlichen Erfahrungsbericht besteht, werd ich dann gern einen schreiben ;)

PS: Habt ihr schon die ersten Akku-Test`s vom S3 gesehen? Da fiel mir schon ein Stein vom Herzen :]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten