Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 16. Mai 2012, 06:31

Habe ich noch nicht, aber ich habe mich schon daran gewöhnt, mein Handy einmal am Tag zwischenzuladen ;)
Jedes bisschen mehr Leistung wäre eine Steigerung :thumbsup:


BTW:
14 Tage :love:

682

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:35

Denke schon, dass man mit dem S3 den Tag gut übersteht. Ist schon beruhigend wenn man weiß, dass man kein Ladegerät in der Tasche haben muss^^

http://blog.gsmarena.com/samsung-galaxy-…does-very-well/

683

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:44

Und wehe Amazon liefert das Teil nicht auch am 30. aus :base:

Ich habe schon überlegt, es mir ins Büro liefern zu lassen ;)
Aber das fände mein Chef sicher nicht so toll.

684

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:56

Hmm..bei mir steht der 29. als Termin..bin gespannt :)

685

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:09

WAAAAAAAAAAAAAS!?
Dann mache ich da direkt mal Druck! Die Schweine

686

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:59

mein S2 hat seit ICS so nen üblen gelbstich auf der linken seite. kann man da was machen? vllt war es schon vor ICS aber es ist mir erst aufgefallen und ich hatte das vorher nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

687

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:05

Flash doch einfach probehalber zurück. Dann weißt Du, ob es an der Hard- oder an der Software liegt.

688

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:08

Flash doch einfach probehalber zurück. Dann weißt Du, ob es an der Hard- oder an der Software liegt.


ich hab kp von flashen ^^
war ja alles mit kies. und ich will auch eher nicht flashen wegen der garantie. da weis man ja nie.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

690

Freitag, 18. Mai 2012, 10:11

WAAAAAAAAAAAAAS!?
Dann mache ich da direkt mal Druck! Die Schweine


Muss aber dazu sagen, ich habe bei notebooksbilliger.de bestellt ;)

691

Freitag, 18. Mai 2012, 12:09

Also der gelbstich scheint nur bei der pingabfrage zu sein. Hab es aus und wieder an gemacht. Als dann der screen mal in den schon modus ging und ich wieder dran bin war er


weg. Komisch iwie

Muss jetzt aber auch zugeben das die akku laufzeit mit ics runtergegangen ist. Hoffentlich gibts da noch ein update
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

692

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:30

Was haltet ihr eigentlich hiervon?

694

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:49

Ich bin prinzipiell auch ein Feind von Handyhüllen, Display Folien etc. Aber das Ding ersetzt hinten die Akkuabdeckung, daher ist es (womöglich) nicht so störend.

Btw: Findest Du das Schwachsinn, weil Du generell auch ein Feind von solchen Dingen bist, oder liegt es ganz speziell an diesem Objekt?


/
Nice! Angeblich ist es schon vorab gelungen, das S3 zu rooten! Ein paar Tage werde ich aber abwarten, will nicht unbedingt der erste mit einem teuren Briefbeschwerer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (23. Mai 2012, 16:49)


695

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:09

Ich hab auch schon überlegt das Flipcover zu bestellen. Bin mir aber noch unsicher :/ Vielleicht wirds auch ne fitBag-Handytasche aus Alcantara.

Ich denke ich werd mein S3 dann schon ziemlich bald rooten. Hab da die ein oder andere App, die das benötigt. Aber ne CustomROM ist sicherlich erstmal nicht von Nöten.

Edit: Ich werd erstmal noch abwarten mit dem Flip-Cover, vielleicht gibts ja so ne Aktion wie beim Note, dass man eins kostenlos bekommt :)

696

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:51

Ich denke ich werd mein S3 dann schon ziemlich bald rooten. Hab da die ein oder andere App, die das benötigt. Aber ne CustomROM ist sicherlich erstmal nicht von Nöten.


Jipp, so sehe ich das auch. Nach einer Woche sollten die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein, dann ab dafür. Alleine EasyProfiles ohne Root... :thumbdown:

Custom ROM packe ich erst drauf, wenn mir die Individualisierungsmöglichkeiten ausgehen.

697

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:05

Edit: Ich werd erstmal noch abwarten mit dem Flip-Cover, vielleicht gibts ja so ne Aktion wie beim Note, dass man eins kostenlos bekommt


BTW:
Wie lief das damals? Von wem aus kam die Aktion? Wurde man automatisch informiert (z.B. per Newsletter)

698

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:52

Ich bin prinzipiell auch ein Feind von Handyhüllen, Display Folien etc. Aber das Ding ersetzt hinten die Akkuabdeckung, daher ist es (womöglich) nicht so störend.

Btw: Findest Du das Schwachsinn, weil Du generell auch ein Feind von solchen Dingen bist, oder liegt es ganz speziell an diesem Objekt?


/
Nice! Angeblich ist es schon vorab gelungen, das S3 zu rooten! Ein paar Tage werde ich aber abwarten, will nicht unbedingt der erste mit einem teuren Briefbeschwerer sein!


Ich mag die aktuellen Handydesigns. Wenn ich dann alle Teile ersetze ist das als ob ich mir nen Porsche kaufe und alles abbau und abklebe was nicht beschädigt werden soll. Was habe ich davon? Ich kann nach 2 Jahren bevor ich mein neues Gerät bekomme, sagen "Hey, ich hatte jetzt zwar 2 Jahre lang diese Monstrosität aber dafür sieht es nachem Umbau aus wie neu!"

:whistling:

699

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:55

Das ist ja auch mein grundsätzliches Bedenken.
(BTW: viele teure Autos werden foliert ;))


Ich habe nur die Hoffnung, dass das durch die Verbauung im Akkudeckel weniger störend wirkt. Wenn es aber eine gratis Aktion gibt oder zumindest geben könnte, warte ich selbstverständlich ab

700

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:28

Hi!

Mal was anderes:

Samsung Galaxy Tab 10.1 N
Es besteht ja das Problem, dass nach dem das Samsung Apps Update istalliert wurde, sich das Tab nicht mehr mit Kies verbinden kann.

Hat mal jemand evtl. Infos, wann Samsung dieses Problem beheben will?

Ich habe mein Tab nach bekannt werden dieses Fehlers zurückgesetzt, alles wieder neu installiert und danach nie wieder Samsung Apps benutzt.
Das Tab läuft seit dem absolut problemlos mit Kies.

BTW: eigentlich braucht man Samsung Apps auch gar net. Blöd nur, wenn man ausversehen drauf klickt. :S

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten