Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Dienstag, 19. März 2013, 09:54

Richtig so, Jan!

Wieso denn genau?

1 283

Dienstag, 19. März 2013, 10:44

Bitter. Einfach nur bitter :(

Mein Beileid!

1 284

Mittwoch, 20. März 2013, 08:34

Hab gerade mal aus Spaß Virus auf Brutal gestartet. Ich behaupte das kann man gar nicht verlieren. War fertig bei 54% Heilmittel. Die Mutationen haben fast von allein den gesamten Bildschirm geskillt wärend ich mich eigentlich nur um die Verbreitung gekümmert hatte. Musste sogar die beiden zentralen Skills kurz zurückskillen damit er mir Grönland net abschlachtet bevor alle erkrankt sind...
Kann also nur empfehlen das mal schnell durchzuklicken um das Gen freizuschalten da das in den Slot kommt den wir wohl alle noch frei haben dürften :)












1 285

Mittwoch, 20. März 2013, 08:36

Landbonus habe ich auch so bekommen ;)

Aber wieso mutiert das bei Brutal mehr? Steht doch in der Beschreibung gar nichts von.

1 286

Mittwoch, 20. März 2013, 08:47

Beim Virus? Aber ja doch

1 287

Mittwoch, 20. März 2013, 11:50

Ich möchte halt ein scharfes Display haben.

Warum dann kein IPad 3/4?
Signatur

1 288

Mittwoch, 20. März 2013, 13:08

Mir reicht ein iPad halt nicht aus. Ich habe mir schon etwas dabei gedacht, die Frage hier im Android Thread zu stellen.

1 289

Mittwoch, 20. März 2013, 14:02

BIn auch am überlegen mein iPad 2 gegen ein Nexus 7 zu tauschen.

1 290

Donnerstag, 28. März 2013, 14:57

Weiß jemand, ob beim LBE Privacy Guard der Bootloop wirklich gefixed wurde? Die Erfahrungsberichte sind da ja zwiegespalten...

1 291

Donnerstag, 28. März 2013, 17:36

Würde mich auch interessieren. ANsonsten als Alternative: http://www.chip.de/downloads/SRT-AppGuar…p_56552141.html

1 292

Donnerstag, 28. März 2013, 18:19

wäre eine Alternative aber das Orginal ist coolerby the way die Sprachsteuerung ist Mittlerweile brauchbar

1 293

Donnerstag, 28. März 2013, 18:20

Ich find LBE auch umgänglicher btw.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 294

Mittwoch, 3. April 2013, 12:11

Servus Jungs,

ne Freundin von mir ist auf der Suche nach einem neuen Handy und es soll ~300€ kosten dürfen und nicht zu groß sein :D

Könnt ihr mir für diese Preisklasse vllt etwas empfehlen?
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 295

Mittwoch, 3. April 2013, 12:15

Samsung Galaxy S2 oder Nexus 4 evtl ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 296

Mittwoch, 3. April 2013, 12:38

Hat einer von euch eigentlich mal ernsthaft mit Android längere Texte geschrieben (Bluetooth Tastatur)?

Wenn ja, mit welchem Programm?
Wie war die Reaktionszeit der Tastatur?
Wurde die Formatierung korrekt angezeigt?

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 297

Mittwoch, 3. April 2013, 14:21

Hi Banshee, ich kann dir leider keine eigenen Erfahrungen wiedergeben, nur selbst angelesenes. Man sollte sich auf jedenfall eine App für externe Tastaturen installieren, damit alles 100% korrekt eingestellt ist. Wenn das getan ist, dann kann man mit den Tastaturen Texten bis zum Abwinken/Ableben des internen Akkus. Ich habe für mich allerdings noch keine gescheit tippbare BT Tastatur gefunden die auch einigermaßen günstig ist.

giGant, ich würde sagen noch nen Moment warten, S3 gibts aktuell für 350€ oder S3 Mini.
Wenn nicht auf spezielle Farben/"Luxus" gesetzt wird, dann Nexus 4, damit solltest du ja Erfahrung haben. Gabs letztens für 330€ bei MediaMarkt vor Ort zu kaufen, in der 16GB Version.

1 298

Mittwoch, 3. April 2013, 14:36

Mit Office Suite Pro habe ich schon ein paar Texte zum Testen geschrieben, da wurde die Formatierung korrekt angezeigt als ich das Dokument mit MS Office geöffnet habe. Aber ob das auch bei "komplexeren" Formatierungen so alles stimmt...

Welche Tastaturen meinst du denn? So kleine Handy Dinger oder "richtige" Tastaturen? Und was verstehst du dann unter günstig?

1 299

Mittwoch, 3. April 2013, 17:14

Hi Banshee, ich kann dir leider keine eigenen Erfahrungen wiedergeben, nur selbst angelesenes. Man sollte sich auf jedenfall eine App für externe Tastaturen installieren, damit alles 100% korrekt eingestellt ist. Wenn das getan ist, dann kann man mit den Tastaturen Texten bis zum Abwinken/Ableben des internen Akkus. Ich habe für mich allerdings noch keine gescheit tippbare BT Tastatur gefunden die auch einigermaßen günstig ist.

giGant, ich würde sagen noch nen Moment warten, S3 gibts aktuell für 350€ oder S3 Mini.
Wenn nicht auf spezielle Farben/"Luxus" gesetzt wird, dann Nexus 4, damit solltest du ja Erfahrung haben. Gabs letztens für 330€ bei MediaMarkt vor Ort zu kaufen, in der 16GB Version.


Danke Dir. Hatte mich aber vor Wochen fürs Nexus 4 entschieden und bin so zufrieden, daß ich gleich mein iPad2 verkauft und mir ein Nexus 7 gekauft habe. :D

1 300

Donnerstag, 4. April 2013, 06:38

Ist das iPad2 nicht ein 10"er? Vermisst du die Größe, oder war das eine bewusste Entscheidung?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten