Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 25. August 2011, 23:07

Was genau dauert lang bei dir? Das Einschalten von Wlan im Allgemeinen oder der Wechsel vom mobilen Internet auf Wlan nach dem Aufwecken?

Andere Baustelle: Hab nun seit Freitag letzter Woche mein Galaxy S2 das mein Hero nach etwas mehr als 2 1/2 Jahren ersetzt hat und will nichts anderes mehr. Samstag damit gleich auf die GamesCom, viele Fotos geschossen, gesurft, navigiert, alles flüssig und ohne Probleme. Dazu ist das Display der absolute Hammer. Hab aber auch als aller erstes mal Launcher Pro draufgeschmissen weil ich die ganze Samsung Geschichte mehr als störend finde. Im Moment passt das jetzt so alles aber früher oder später kommt mir ein Vanilla Android drauf damit das Ganze etwas schlanker wird. So lange ich jetzt aber keine Probleme damit habe bleibt das Gerät wie es ist. Jedenfalls bin ich schwer verliebt :) Wollte eigentlich garnicht von HTC weg da ich sehr zufrieden war und die Verarbeitung des Sensation war auch sein großer Pluspunkt aber das S2 hat einfach die überlegene Hardware und zudem ist es einfach unfassbar dünn und leicht.

162

Freitag, 26. August 2011, 01:03

Das Einschalten von Wlan im Allgemeinen oder der Wechsel vom mobilen Internet auf Wlan nach dem Aufwecken?

163

Freitag, 26. August 2011, 07:31

Das war ´ne "entweder/oder" Frage :P

164

Freitag, 26. August 2011, 08:57

Das Einschalten von Wlan im Allgemeinen oder der Wechsel vom mobilen Internet auf Wlan nach dem Aufwecken!


Fixed ;)

165

Freitag, 26. August 2011, 09:56

Ok, ich bin raus. Schade daß hier nicht ohne jeglichen Apple-Bash argumentiert werden kann. :thumbdown:

Ich will hier in keinster Weise Apple schön reden, aber wäre Android ein stabiles System, hätte ich nichts einzuwenden, aber so wie es momentan ist (sense) brauche ich ein Android Gerät nie wieder.
Gerät lahm viel zu oft, ab und an fehlerhafte Darstellung, es dauert ewig nachdem das Gerät aus dem Standby aufgewacht ist, bis ich das wlan netz nutzen kann, surfen ist eine farse, der Mail client zickt auch rum. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Pro: Schön grosses Display, personalisierungsmöglichkeiten. Das wars für mich auch.

Wirklich schade.
Ja das ist das Problem! Du hättest dir nicht so einen Samsung oder HTC Bullshit kaufen sollen sondern eben ein Nexus!!!
Mit der Sense Kacke und dem TouchWiz Bullshit zerstören diese beiden Hersteller alles. Ich hab das Nexus S und bin sehr zufrieden. Hab einfach alles was ich brauch im Market zusammengesucht und auch einen Weg gefunden die Cloud zu umgehen. Für mich das beste Mobiltelefon das ich je hatte...

Ich kenn das Iphone auch, da es meine Freundin hat. Aber Apple kommt für mich einfach nicht in Frage.

166

Samstag, 27. August 2011, 10:12

Hat jemand schon einmal den SPB 3D-Shell getestet? Sieht schick aus, aber für 10 EUR würde ich gerne einmal ein paar Meinungen hören.


BTW:
Das neue Swype ist ja mal mega genial! Wieso das bei Samsung nicht automatisch geupdated wird....
Automatische Groß-/Kleinschreibung :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (27. August 2011, 10:12)


167

Montag, 29. August 2011, 20:18

So bald kommt mein Samsung Galaxy S2 :D

Hoffe das ist besser als das LG Optimus Speed....

168

Montag, 29. August 2011, 20:37

Das Handy ist der KILLAAAAAAH ;)


BTW:

Geniales Custom ROM, quasi wie ROM´s Kitchen. Noch ein paar Bugs, aber geniale Individualisierungen!

Und das Flashen ist dank des ROM-Managers direkt aus der App möglich!

169

Montag, 29. August 2011, 22:07

Das SGS2 möchte ich nicht rooten und ähnliches...Das Gerät läuft im Gegensatz zum LG P990 bereits von Werk flott oder etwa nicht?


Freu mich schon drauf! Sollte morgen/übermorgen da sein...

Wie kann ich SMS und Kontakte von Android zu Android übertragen?

170

Dienstag, 30. August 2011, 12:04

Wie kann ich SMS und Kontakte von Android zu Android übertragen?


SMS übertragen? WTF?

Dafür gibt es jedenfalls Apps.
Kontakte würde ich einfach via GoogleMail machen. Aber es gibt auch sicher dafür ein App ;)

171

Dienstag, 30. August 2011, 13:11

@cio

Versuchs mal mit myphoneexplorer. :)
Müsstest damit aber den Umweg übern PC gehen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

172

Dienstag, 30. August 2011, 13:53

@Ben

Ja, SMS übertragen. Ist doch normal vom alten Handy zum neuen...

@Keller Kind

MyPhoneExplorer gibts noch? cool, werd ich sofort laden...



Also Kontakte via GoogleMail und SMS durch SMS Backup & Restore....gibst im Market ^^

173

Dienstag, 30. August 2011, 17:36

Jap, gibts noch und funktioniert super - auch über W-Lan. :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

174

Dienstag, 30. August 2011, 20:35

@Ben

Ja, SMS übertragen. Ist doch normal vom alten Handy zum neuen...


Normal? Wohl eher nicht!
Also die meisten Leute sind nicht so sentimental :P

175

Mittwoch, 31. August 2011, 13:46

Hab meine auch vorm flashen gesichert.. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

176

Mittwoch, 31. August 2011, 15:11

Oh mein Gott!

177

Mittwoch, 31. August 2011, 16:16


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

178

Mittwoch, 31. August 2011, 16:18

:D ach ben machste bestimmt auch :P

So das SGS2 ist da! einfach nur traumhaft :P aber gestern gelesen dass SGS2 LTE rauskommt :cursing: mit 1,5 GHz DualCore, 4,5 Zoll Display und die neue 4G Technologie... :wall:

179

Mittwoch, 31. August 2011, 16:45

Übertakten ;)

180

Mittwoch, 31. August 2011, 20:56

Wenn das keine Risiken mit sich bringt und es sich lohnt dann werd ich das mal machen ;)
Hab aber gemerkt dass 4,3 Zoll wirklich ausreichend ist! 4,5 Zoll wäre glaub ich mir zuviel...

Wirst du dir das neue Galaxy S2 LTE kaufen?

Thema bewerten