Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] LIMBO

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:50

Ich bin auch schon sehr gespannt :) Werde es mir wohl auch direkt holen :)

42

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:42


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:13

Spiele gerade die Testversion, also das Flair ist schonmal unglaublich toll, glaub das wird gekauft :)

44

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:24

Joar sieht gut aus , sehr gruselige Stimmung !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggi« (21. Juli 2010, 13:39)


45

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:36

Wann kann ich denn die Vollversion kaufen , Punkte hab ich jetzt, habe noch nie ein Arcard Spiel gekauft , und ich finde es auch nicht wenn ich mich einlogge. ?(


Das kannst du in der Regel im Spiel unter "vollst. Spiel freischalten" oder so ähnlich.

46

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:36

Hi,

also ich habe es über Xbox.com gekauft und muss Zuhause nur noch den Download aktivieren :D

Will Feierabend haben :P

Schöne Grüße

47

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:39

Wann kann ich denn die Vollversion kaufen , Punkte hab ich jetzt, habe noch nie ein Arcard Spiel gekauft , und ich finde es auch nicht wenn ich mich einlogge. ?(


hast du die Demo geladen? da gibt es doch sicher ein Punkt "Vollversion jetzt kaufen" oder? wenn nicht, dann noch etwas warten.

48

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:47

Ist nicht schlecht für 800 hätte ich zugeschlagen

49

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:53

So hab jetz schon so 50% vom Spiel (laut Statistik) und naja es is ein schönes Jump n Run mit vielen Rätsel einlagen, aber jetz die 400 Punkte mehr bezahlt weil es Inuvativ Schwarz Weis is, ich weis ja nich mir tuts um diese 400 ein wenig Leid. Aufjeden fall ein Hammer Arcade Spiel aber die 400 Punkte hinterlassen bei mir so einen bitteren Nachgeschmack.

50

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:08

Ist es schwer? und wielange spielst du schon?

51

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:25

Hab mir heute Points geholt und warte jetzt darauf das es Feierabend wird. Dann Limbo Download anstoßen und schön zur Erfrischung
duschen gehen, danach dann Limbo zocken im abgedunkeltem Zimmer. :D

Kann mann den Schwierigkeitsgrad bei Limbo einstellen?

52

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:46

So hab jetz schon so 50% vom Spiel (laut Statistik) und naja es is ein schönes Jump n Run mit vielen Rätsel einlagen, aber jetz die 400 Punkte mehr bezahlt weil es Inuvativ Schwarz Weis is, ich weis ja nich mir tuts um diese 400 ein wenig Leid. Aufjeden fall ein Hammer Arcade Spiel aber die 400 Punkte hinterlassen bei mir so einen bitteren Nachgeschmack.


Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen (sorry dass ich nur Deinen Post Zitiert habe, es geht aber um die 400 Punkte Aussage, die von einigen hier geteilt wird)
400 Points sind (wenn man sich halbwegs geschickt anstellt) weniger als 4€.
Und dann schaut mal bitte, wie viele Leute bei Vollpreistiteln mehr Geldausgeben, um sie früher zu bekommen. Oft sind es 15€ mehr, weil Händler XY es schon einen Tag vorher liefert, oder der 6 € Expressversand, nur um das Spiel ja so früh wie möglich zu bekommen.

Daher sollten doch die 400 Points in Ordnung gehen, wenn einem das Spiel ansonsten gefällt. Ansonsten hätte man ja auf den "Deal of the Week" warten können ;)

53

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:13

Ist es schwer? und wielange spielst du schon?
Ich hab glaub so 2 Stunden gespielt etwa und schwer würd ichs nicht nennen, es fördert in einem Angenehmen zustand. Du brauchst für jedes Rätsel so ein zwei Anläufe bist den Bogen raushast und dann gehts weiter zum nächsten. Ich finds Recht angenehm. Nur sagen wir es auch so der Erfolg für nur 5 mal Sterben bei einem durchgang, ich denke der Bedarf schon einiges an Übung und is beim ersten mal Niemals zu erreichen. Da musste das Spiel können XD


So hab jetz schon so 50% vom Spiel (laut Statistik) und naja es is ein schönes Jump n Run mit vielen Rätsel einlagen, aber jetz die 400 Punkte mehr bezahlt weil es Inuvativ Schwarz Weis is, ich weis ja nich mir tuts um diese 400 ein wenig Leid. Aufjeden fall ein Hammer Arcade Spiel aber die 400 Punkte hinterlassen bei mir so einen bitteren Nachgeschmack.


Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen (sorry dass ich nur Deinen Post Zitiert habe, es geht aber um die 400 Punkte Aussage, die von einigen hier geteilt wird)
400 Points sind (wenn man sich halbwegs geschickt anstellt) weniger als 4€.
Und dann schaut mal bitte, wie viele Leute bei Vollpreistiteln mehr Geldausgeben, um sie früher zu bekommen. Oft sind es 15€ mehr, weil Händler XY es schon einen Tag vorher liefert, oder der 6 € Expressversand, nur um das Spiel ja so früh wie möglich zu bekommen.

Daher sollten doch die 400 Points in Ordnung gehen, wenn einem das Spiel ansonsten gefällt. Ansonsten hätte man ja auf den "Deal of the Week" warten können ;)
Ja klar da haste schon Recht, (glaub bei meiner Aktivität in diesem Teil hat man eh leicht gemerkt das ich ein kleiner Arcade Liebhaber bin) es is einfach der Vergleich das ich genauso lustige / lustigere Arcade auch für 400 weniger bekommen hab. Natürlich sind 15 Euro auch in Ordnung wen mich das Spiel unterhält (wahrscheinlich gibts bald eh nur noch 1200er), Is einfach der Vergleich

54

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:20

Natürlich sind 15 Euro auch in Ordnung wen mich das Spiel unterhält (wahrscheinlich gibts bald eh nur noch 1200er), Is einfach der Vergleich


Wenn ich Dir als Acrade-Liebhaber einen Tip geben darf: Schau Dich vor dem näcshten Punkte kauf ein wenig um, bei dem Kurs, den ich für die Punkte gezahlt habe kostet mich das Spiel ca. 10 € :]

55

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:45

Ich hab eigentlich eine stamm Seite wo ich zuverlässig meine Punkte krieg und noch nie Probleme gehabt hab^^

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:24

hab die demo auch grad gespielt. echt cool. mal was neues....
denke ich werde mir auf jedenfall kaufen. dennoch finde ich 1200 points für die besagten 2-3h spielzeit viel geld.
auch wenn es neu sein mag und auch wenn man die entwickler und alles möglich unterstützen will... man kann den schwierigkeitsgrad nicht einstellen und somit spielt man es ja keine 1000x durch. sie könnten es für 800 anbieten und dann soll doch microsoft mal ein bisschen zurückstecken mit dem geld sodass die entwickler ihren anteil bekommen. :-)))

57

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:39

Glaub mir beim ersten Durchlauf dürftest schon auf so 5 Stunden kommen da es ziemlich viel Try and Error Stellen gibt. Wen man das Spiel kennt dürfte man da in 2 Stunden durch sein aber nich aufn ersten Anlauf

58

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:05

Na, der Test hier ist ja einigermaßen realistisch gehalten. Hattet ihr keinen Redeem Code? Bei manchen Testberichten fällt das ja voll auf. Ich selöber hatte eben die Demo zu Limbo und naja. Trailer sah besser aus. Sicher ein guter Titel, aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen (wie z.b. Shadow Complex, Trials, BF1943, DeathSpank, um im Arcadebereich und in derselben Preisklasse zu bleiben). Vielleicht mal als DotW. Viel Spaß Euch allen.

59

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:30

LIMBO ist auch nicht so das Massentaugliche Spiel wie Shadow Complex, Trials, oder BF 1943.
Ehr ein künstlerisch wertvolles, wie Braid. :)

Das hat damlas aber auch "nur" 800 Pkt. gekostet ...

Ich finde LIMBO sehr genial und denke nach der Demo, dass sich die 1200 P. bestimmt lohnen, aber trotzdem zuviel für ein Acarde Spiel sind.

60

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:49

Braid kam damals ebenfalls 1200 Punkte.

Ich hab mir LIMBO auch gezogen, und kann das jedem anderen auch nur empfehlen.

Solche Titel müssen einfach unterstützt werden, damit noch viele innovative Kunstwerke folgen.

Aber leider wird es wohl tatsächlich so sein, dass solche Perlen von der breiten Masse ignoriert werden.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten