Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] LIMBO

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 23. Juli 2010, 10:12

habe mir gerade die demo mit der spinne angeschaut. hüpft er da nurnoch als raupe durch die gegend?

82

Freitag, 23. Juli 2010, 10:23

habe mir gerade die demo mit der spinne angeschaut. hüpft er da nurnoch als raupe durch die gegend?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, aber nicht wirklich als Raupe! Er wurde nämlich von der Spinne gefangen und eingesponnen, konnte aber flüchten.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 23. Juli 2010, 11:01

Habe mir mal die Demo geladen, und finde das Konzept recht Fresh.
Vor allem das grafische Design und die Atmosphäre sind echt gelungen, und sticht aus der Masse hervor.
Aber 1200 Points empfinde ich als ein wenig viel.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


84

Freitag, 23. Juli 2010, 11:12

Sees. Hab's heute morgen durchgespielt und muss sagen, es ist super. Anfangs schaut's nur wie ein JnR aus, aber später kommen massig fordernde Rätsel dazu. Man hat locker 5-6 Stunden Spass mit dem Spiel. Finde die 1200 MSP auch in Ordnung. Keine Ahnung warum sich alle beklagen, dass es zu teuer ist. Die meisten neuen Games haben doch keine längere Spielzeit als ca 10 Stunden, kosten aber das Dreifache, ok, meistens ist ein MP dabei, aber auch net immer. Statt einen Kasten Bier zu kaufen, einfach Limbo holen und ein paar Stunden Spass haben... Gibt statt Kopfschmerzen sogar 200 GS und 3 Avatar Items dafür...^^ Also nicht weinen sondern kaufen...
Your Soul Is Mine...

85

Freitag, 23. Juli 2010, 11:27

Da genieße ich ehrlich gesagt ein altes Spiel mit ein paar Flaschen Bier dazu - ein Lebensmittel ist schon etwas wichtigeres als ein Spiel ;)

Ich finds eigentlich nur schade, daß man hier um Limbo so ein Gedöhns macht(langsam muss man ja mal über eine Neugestaltung des Rating-Systems bis maximal 100% nachdenken--->200%?) , von wegen Indiespiel, sowas muss man doch supporten, auch für 1200pts....dieselben Leute aber verweigern sich dem tatsächlichem Indiespiel-Sektor, auf dem es teils echt gute Games für gerade einmal 80pts gibt. Das ist doch fadenscheinig und persönlich gesagt, echt mal geheuchelt.

Fehlts Euch an den 200GS dort? Avatar Awards? Oder sind die Games zu billig? Qualitätsmässig denke ich, braucht man garnicht erst argumentieren, da es wirklich sehr viele gute Games gibt dort mittlerweile (Beispiele? Alle Top-rated z.b. und noch soviele andere, die es aufgrund mangelndem Support nicht in top-dopwnloaded oder nicht über 3 Sterne geschafft haben. Teils sicher zurecht, aber teils auch zu unrecht)

Also überlegt mal, welche Argumentation mancher hier vorbringt. Für mich sieht es danach aus, als müsse sich mancher seine 1200pts nachträglich schönreden. Aber auch ich habe mal 1200pts versemmelt :)

86

Freitag, 23. Juli 2010, 11:36

Sees. Bier ein Lebensmittel und somit wichtiger als ein Spiel? Denke mal, dass beides wohl eher der Unterhaltung dient...^^ Das eine schmeckt besser und das andere sieht besser aus...^^
Your Soul Is Mine...

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 23. Juli 2010, 11:38

@Suija, gibt es 3 Avatar Awards? Ich hab ein T-Shirt und das komische Vieh als Avatar Award bekommen.

88

Freitag, 23. Juli 2010, 11:47

Also 1200 M$ sind umgerechnet ca. 11,40 €, wenn man sich z.B. 2100 M$ für ca. 20 € in der Bucht besorgt. Und das finde ich bei ca. 5 -6 Std. nicht zu viel. Wer sich heutzutage die bei GS oder bei den großen Elektro-Märkten holt, ist selber Schuld. :rolleyes:

Wenn es jetzt einfach nur stupides Durchlaufen ohne Sinn und Verstand wäre, könnte ich die Meckerei ja noch verstehen. Wenn's einem aus Prinzip nicht zusagt...OK. Ist halt Geschmacksache.

Bei einem COD beschwert sich auch kaum einer über den Preis, obwohl es immer der gleiche Aufguss ist. Und das zum Vollpreis. :[

89

Freitag, 23. Juli 2010, 12:06

@Suija, gibt es 3 Avatar Awards? Ich hab ein T-Shirt und das komische Vieh als Avatar Award bekommen.

Sees. Eigentlich sind's auch nur zwei, ein Männer Shirt, ein Frauen Shirt und das 'Tier'...
@Richie: Da stimm ich dir voll und ganz zu...
Your Soul Is Mine...

90

Freitag, 23. Juli 2010, 13:57


Also 1200 M$ sind umgerechnet ca. 11,40 €, wenn man sich z.B. 2100 M$ für ca. 20 € in der Bucht besorgt.
Bei einem COD beschwert sich auch kaum einer über den Preis, obwohl es immer der gleiche Aufguss ist. Und das zum Vollpreis. :[


oooh ich glaub da gibts genug die sich beschweren!

Du sprichst von "der Bucht".... was ist das? und hast du nen link^^

91

Freitag, 23. Juli 2010, 15:40

"Die Bucht" heißt bei mir amazon.

Da gibt es 4200 für knapp 40 Euronen.

Adam Riese hätte nun ausgerechnet, dass somit LIMBO mit 10,50 Euro zu Buche schlägt.

Ein angemessener Preis für eine derartige Perle, wie ich finde.

Würde ich noch rauchen, hätte ich das in 2 Tagen verraucht, und zudem noch meiner Lunge geschadet.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

92

Freitag, 23. Juli 2010, 15:44

...oder Du könntest 2-3 "White Russian" trinken ;)

93

Freitag, 23. Juli 2010, 15:53

Aber da ich, auch wenn der Dude das anders vermuten lässt, auch keinen Alk mehr konsumiere, bleibe ich dann doch bei LIMBO und co. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

94

Freitag, 23. Juli 2010, 15:58

Es heisst Adam Ries....nicht Riese! Vielleicht keine falsche Entscheidung mit dem Alk ;)

Auch wenns offtopic ist, aber das wusste ich nicht mit den Amazon-Points. Werd ich mal festhalten. 4200 für 40 klingt super. Warum sich COD so gut verkauft, denke ich, liegt an den verschiedenen Spielsituationen, die sich ergeben. Manches Spiel hat es eben, manches nicht. Ich selber kenne COD nicht, habe auch keinen Teil, aber vermute es ist etwa wie Battlefield. Und das ist ja auch nicht schlecht (...was die Spielmöglichkeiten/~situationen betrifft).

95

Freitag, 23. Juli 2010, 16:37

Manches Spiel hat es eben, manches nicht. Ich selber kenne COD nicht, habe auch keinen Teil, aber vermute es ist etwa wie Battlefield.


eher wie Counter Strike ^^. Finde ich jedenfalls.


Ja 40 € für 4200 Punkte ist echt gut. Spielegrotte will 48,25€ dafür 8|

edit: hab gerade mal danach gesucht und finde in "der Bucht" nur ein Angebot für 39,85... aber das ist UK Import und somit für den UK Marktplatz(oder?)... für den DE Markt wollen die ganze 50 €,damit wäre die Grotte sogar günstiger :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. Juli 2010, 16:37)


96

Freitag, 23. Juli 2010, 16:43

4200 M$ unter 40 €

bei dem Käufer habe ich erst vor kurzem 2100 m$ gekauft. Lief alles glatt.

97

Freitag, 23. Juli 2010, 17:15

Manches Spiel hat es eben, manches nicht. Ich selber kenne COD nicht, habe auch keinen Teil, aber vermute es ist etwa wie Battlefield.


eher wie Counter Strike ^^. Finde ich jedenfalls.


Ja 40 € für 4200 Punkte ist echt gut. Spielegrotte will 48,25€ dafür 8|

edit: hab gerade mal danach gesucht und finde in "der Bucht" nur ein Angebot für 39,85... aber das ist UK Import und somit für den UK Marktplatz(oder?)... für den DE Markt wollen die ganze 50 €,damit wäre die Grotte sogar günstiger :|

Sees Blackdevil. Die Codes gehen EUweit. Kannst also hier beim Shop welche kaufen und mit'm UKAccount verwenden und umgekehrt... Die ganzen Seller auf eBay verschicken auch nur EUCodes...
Your Soul Is Mine...

98

Freitag, 23. Juli 2010, 18:23

4200 M$ unter 40 €

bei dem Käufer habe ich erst vor kurzem 2100 m$ gekauft. Lief alles glatt.
Mein Gott, hat sich das mit den Dollarzeichen noch nicht gelegt? Sind doch hier nicht in der Vorschule.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

99

Freitag, 23. Juli 2010, 19:15

4200 M$ unter 40 €

bei dem Käufer habe ich erst vor kurzem 2100 m$ gekauft. Lief alles glatt.
Mein Gott, hat sich das mit den Dollarzeichen noch nicht gelegt? Sind doch hier nicht in der Vorschule.


Ganz geschmeidig. Oder bekommt dir die Hitze nicht? :biglaugh:

100

Freitag, 23. Juli 2010, 19:18

Sees. Herta ist doch nur noch zweitklassig.^^ Da kann man das beefn verstehen...^^ Nichts für ungut...^^
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten