Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Spiel zu zweit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

  • »Nomax2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juli 2010, 12:56

Spiel zu zweit

Hallo, ich such ein Spiel für meine Freundin und much das man gut zu zweit daddeln kann. Bitte keine Shooter oder autofahrsimulationen. Auch keine Brettspiele, das machen wir dann wirklich auf dem Brett. Gibt es da überhaupt noch etwas familientaugliches was in Frage kommt?

2

Samstag, 17. Juli 2010, 14:26

Aber hallo:

VIVA PINATA!
Besonders der 2. Teil, (Trouble in Paradies) macht zu 2. richtig Laune. Und die kleinen Papiertiere sind sooooo süüüüüüüß :]

Ansonsten fallen mir noch Fable II und Sacred 2 ein, wenn Du auf RPGs stehst (besonders Fable II ist schön designed).
Kein Brettspiel, aber dennoch Partyspiele: Lips (besonders die ganzen Zusatzdiscs bekommt man unter 20 €) und Scene it (besonders Box office Smash rockt).

Die ganzen Lego Spiele sind auch zu 2. ganz nett, wobei ich die Steuerung des öfteren verfluche

Edit:
Aaaaaah, sehe gerade, dass Du Scene it schon hast ;)

3

Samstag, 17. Juli 2010, 14:32

Durchweg alle LEGO Titel!

Guitar-Hero

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

  • »Nomax2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juli 2010, 18:04

Ich danke euch. Dann werde ich jetzt mal losziehen und shoppen gehen.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:10

Wie währe es mit Fable 2? :]


6

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:52

Ansonsten fallen mir noch Fable II und Sacred 2 ein

7

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:09

Auf jeden Fall Worms:Armageddon und Bomberman. Splosion Man macht zu zweit auch Laune. Gibts alle drei aufm Marktplatz.
Gamertag: JohnnyOutlaw X

8

Montag, 19. Juli 2010, 02:59

Aufn Marktplatz gibts unzällige Coop Arcade Titel
Ein richtig billiges Vollpreisspiel wäre auch noch Kameo, was sich sehr schön zu 2. spielt.

Thema bewerten