Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 19. Juli 2010, 17:41

So lange keine offizielle Stellungnahme seitens Activision oder MS kommt, bleibe ich im Zeitalter von Video-Fakes und Menschen mit einem übertriebenen Geltungsbedürfnis skeptisch!

Menschke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Bamberg

Beruf: Auszubildender

  • Menschke
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 19. Juli 2010, 18:26

Sollte das kommen, ist Activision entgültigt bei mir durch. Hoffentlich bekommen sie eine Klatsche bei der gamescom wenn niemand den Stand besucht...aber es gibt leider viel zu viele die auf so einen Mist (Ich mein abzocken lassen) stehen!

43

Montag, 19. Juli 2010, 19:31

Wenns mal nur MW2 wäre: http://uk.xbox360.ign.com/articles/110/1106732p1.html

:S

Ich seh es so, alles schön und gut, wenn sie durch die Einnahmen das Spiel permanent verbessern und die Karten dann kostenlos zur Verfügung stellen, alles noch im grünen Bereich, aber so wie es jetzt ist PLUS monatliche Gebühren: NOT!!!

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 19. Juli 2010, 19:44

Sollte das kommen, ist Activision entgültigt bei mir durch. Hoffentlich bekommen sie eine Klatsche bei der gamescom wenn niemand den Stand besucht...aber es gibt leider viel zu viele die auf so einen Mist (Ich mein abzocken lassen) stehen!
Na zum Glück waren sie bei mir schon vorher unten durch :P Nee, nee, wat bin ich froh das ich nix an CoD hab. Sollen sie doch machen was sie wollen. Wer nochmals draufbezahlt (oder überhaupt noch Games von denen kauft) ist eben selbst schuld.

45

Montag, 19. Juli 2010, 19:57



Laut dem Artikel sind die vielen MW2 Suchtis Schuld daran.

Sehr amüsant diese Argumentation von Pachter, dem alten Fuchs ^^

46

Montag, 19. Juli 2010, 20:02

Ja, den "Fans" jetzt auch noch die Schuld in die Schuhe schieben ist echt der Hammer. :stupid:

47

Montag, 19. Juli 2010, 20:21

So lange die Kuh Milch gibt wird sie gemolken - und solange sie mehr gibt als gedacht wird auch mehr gemolken...

Die Diskussion beschränkt sich ja momentan auf Activision, ich bin mir aber ziemlich sicher das EA, Ubisoft, Konami und Co. nur drauf wartet wann es seine Katze aus dem Sack lässt. Activision macht den ersten Schritt und bezieht erstmal Prügel, die anderen warten die Reaktionen ab und bessern heimlich nach bevor sie Farbe bekennen.

Die Publisher sehen halt auch wie erfolgreich und ertragreich der Browser-Game-Markt oder WoW ist, ein Spiel auf einer ähnlichen Basis für Konsolen ist eigentlich ein logischer Schritt. Das Basisspiel gibts für kleines Geld oder lau über den Marktplatz, ein Abo und zusätzliche kostenpflichtige DLC und goodies bringen die große Kohle.

Solange das Produkt von der Qualität her ansprechend ist und langfristig unterstützt wird, neue Karten, Modi, Funktionen, grafische Aktualisierungen - man also einen tollen Gegen- und Mehrwert hat - hab ich da nix gegen. Zumal ich denke das die Vermarktungsmodelle der Zukunft bei allen Publishern so oder so ähnlich aussehen. Es geht halt um Profit, das ist der Kern der Markwirtschaft...

48

Montag, 19. Juli 2010, 20:29

Das ist eine Frechtheit ... ein Spiel so zu verkacken (MW2 wird in keiner hinsich an CoD4 heran kommen, außer die Grafik) und dann noch mehr Geld dafür verlangen als ohnehin schon nötig gewesen wäre. Sind jetzt alle Publisher nur noch Geldgeile Säcke? Und ich dachte EA hätte es schon Faustdick hinter den Ohren, aber das sollte alles toppen, was EA je gebracht hat.

Was ist nur aus dieser Welt geworden, niemanden Interesiert mehr die Qualität oder irgendwelche Konsumenten ... beste Beispiel: Die achso tollen "Musik-Charts" ... und neu dazu gekommen die Games-Branche :thumbdown:

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 19. Juli 2010, 20:42

Wozu zahlen eigentlich alle Online Spieler jeden Monat für GOLD an M$? Nur wegen dem Deal of the Week und der gelegentlichen "Exklusiv" Demo mache ich das bestimmt nicht.

Bei einem klassischen MMO sehe ich das ja noch ein da es (in der Regel) ständig weiterentwickelt wird und man Admins hat die einem bei Problemen helfen. Aber für einen Shooter pro Monat für online daddeln bezahlen? Immerhin kaufe ich das Game und die Mappacks. Da suche ich mir auf jeden Fall eine andere Franchise wenn die das durchziehen.

Hoffentlich sind dann auch alle so konsequent, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Denn die Vergangenheit zeigt, dass alle zwar schimpfen aber dann doch zahlen.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

50

Montag, 19. Juli 2010, 20:56

also ich würde sofort mit blut unterschreiben, dass wenn cod-online kostenpflichtig wird ich NIE wieder cod spielen werde, geschweige denn irgend ein anderes spiel von activision...

aber natürlich bringt ein boykott nur etwas wenn es der großteil mit durchzieht :)

aber noch ist es nicht amtlich, also warten wir einfach mal... kann auf cod auch verzichten auch wenn ich es gern spiele... bleib ich halt nur bei fifa :) :)
oder zock dann medal of honor...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 19. Juli 2010, 20:59

Also ich habe MW vielleicht 2x Online gespielt weil nur n00bs und Chetaer unterwegs waren und vor allem die Verbindung eine Frechheit war... :thumbdown: Also ich hab dannach MW verkauft und werde bestimmt nie mehr so nen Müll angreifen...Vor allem wenn die nur Geld wollen und nix dafür tun...Nichts gegen Cheater unternehmen keine Updates bringen und dann noch viel Kohle für schwache Mappacks verlangen.... :angry: :danke: aber NEIN.... :colere:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

52

Montag, 19. Juli 2010, 23:37

Tweet von fourzerotwo (robert bowling):

"Modern Warfare 2 subscription plan rumors going around. For the record, nobody has to pay to play COD or MW2 multiplayer, nor will they."

53

Montag, 19. Juli 2010, 23:39

Haha haha. Ich würde es auch dementieren. Erstmal abwarten den FourZeroTwo ist ja einer der Activision Supporter. Er hat ja bei Infinity Wards nicht gekündigt.

54

Montag, 19. Juli 2010, 23:48

Das ist mir schon klar, das keiner seinen Arbeitgeber ans Bein pinkelt. Jetzt kann eh irgendwer, zb der Community-Manager (!), irgendwas Positives dazu schreiben, zerissen wird er eh.

Sorry, aber wenn es von offizieller Seite dementiert wird & ihr immer noch rumheult, dann kann ich Euch auch nicht mehr helfen. Es dementieren und später als Vollpfosten da stehen und die Geschichte noch schlimmer machen?

Und kommt jetzt nicht mit der Uncutgeschichte. Ich denke da hat jmd. der sich um die Community kümmer wenig mit am Hut.

55

Montag, 19. Juli 2010, 23:52

Das ist mir schon klar, das keiner seinen Arbeitgeber ans Bein pinkelt. Jetzt kann eh irgendwer, zb der Community-Manager (!), irgendwas Positives dazu schreiben, zerissen wird er eh.

Sorry, aber wenn es von offizieller Seite dementiert wird & ihr immer noch rumheult, dann kann ich Euch auch nicht mehr helfen.

Und kommt jetzt nicht mit der Uncutgeschichte. Ich denke da hat jmd. der sich um die Community kümmer wenig mit am Hut.

Nein, generell würde ich es glauben. Aber was gerade mit Activision und Infinity Wards passiert ist, ist alles von den beiden Seiten unglaubwürdig. Es sind eben die Umstände gerade, die einen normalen Gamer ein negative Einstellung zu diesem Thema geben und dies wird auch mit der letzten Äusserung von CEO noch verstärkt.

Würde aber ein Bungie/Epic/Viscreal CM irgendetwas sagen, würde ich dies auch glauben.

56

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:32

Auch wenn es nicht stimmen sollte, so sollte sich Activision trotzdem mal paar Gedanken machen und nicht in Goldrausch geraten. Geld verlangen aber miserable Produkte auf den Markt werfen, kannte man sonst überwiegend von EA. Mittlerweile auch von Activision, wohingegen EA mittlerweile auch beweist das sie anders können.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 20. Juli 2010, 05:20

Ausserdem regt sich keiner auf sondern gibt nur seine Meinung dazu ab...Wenns nicht so kommt ists eh positiv zu werten... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

58

Dienstag, 20. Juli 2010, 05:26

Wozu zahlen eigentlich alle Online Spieler jeden Monat für GOLD an M$? Nur wegen dem Deal of the Week und der gelegentlichen "Exklusiv" Demo mache ich das bestimmt nicht.

Bei einem klassischen MMO sehe ich das ja noch ein da es (in der Regel) ständig weiterentwickelt wird und man Admins hat die einem bei Problemen helfen. Aber für einen Shooter pro Monat für online daddeln bezahlen? Immerhin kaufe ich das Game und die Mappacks. Da suche ich mir auf jeden Fall eine andere Franchise wenn die das durchziehen.

Hoffentlich sind dann auch alle so konsequent, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Denn die Vergangenheit zeigt, dass alle zwar schimpfen aber dann doch zahlen.


du weißt scheinbar gar nicht was Live überhaupt ist.
und wohin das Geld geht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:58

Ihr werdet sehen, das wird so kommen. Dementi hin oder her. Die sind auch nicht ehrlicher wie Politiker. die versprechen auch Steuersenkungen und jetzt sehen wir ja wie gut man sich drauf verlassen kann was einem erzählt wird.



Im Gegensatz zu vielen anderen hier hab ich das immer gern gezockt. Aber wenn diese Abzocke realität wird is für mich Schluss! Und ich hoffe das andere Gamer auch soviel Eier haben, das auch zu boykottieren! Die sollen merken das Sie die Kuh schon genug gemolcken haben.



Nur leider ist es ja für unsere Gesellschaft typisch sich eher zu enthalten als seine Meinung zu äussern und mal konsequent zu sein!


Rage against Activision :thumbsup:

60

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:11

Ist mir fast schon eigentlich schnuppe. ich zocke kaum Online Multiplayer, ich glaube die längste Zeit, wo ich online gezockt habe, war Blur. Und dass Activision uns dann regelmäßig mit Content für Lau versorgt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. 8|

Thema bewerten