Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:10

Xbox 360 4GB (frühere Arcade)


2

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:24

Somit wäre es nun wohl auch offiziell. Amazon hatte die neue Konsole ja kurzer zeit schon frühzeitig für 150€ in Angebot. http://www.amazon.de/Xbox-360-Arcade-Sys…e/dp/B003UOSMDU Leute die noch schnell genug waren zahlen doch jetzt dank Preisgarantie 150€ oder? Hatte ich ja scon vor paar Wochen im 250GB Slim thread hingewiesen ^^

Und 300€ Kinect Bundle, hab ich es nicht gesagt? ^^

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:20



Die neue Arcade ist übrigens Matt statt Glänzend. Find ich hübscher.

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:20

Stimmt find ich auch ^^

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:26

Die Trend alle Geräte in Glänzend zu machen nervt eh nur noch. Sieht einfach nur billig aus IMO.
Nur leider gehen die 4GB Flash Speicher gar nicht klar. :|

6

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:36

Was hast de denn dagegen? Also ich meine, ist für diese Konsole doch genau richtig. Ausreichend um Spielstände und co abzuspeichern. Als Core gamer wird man dann wohl lieber 50€ mehr drauf legen für die 250GB HDD, aber ansonsten reichen die 4GB doch auch zusammen für Kinect aus.

7

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:54

Meint ihr ,es kommen noch einzelne Festplatten die man kaufen kann? 60-80GB würden ja reichen. 8|

8

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:15

Klar wird es ne Festplatte einzeln geben, nur hoffe ich das MS nicht wieder den Fehler macht und zig verschiedene Festplattengrößen anbietet bzw produziert...

Für den gewillten Casual-Zocker sollten eigentlich die 4 GB interner Speicher plus diverse USB-Sticks ausreichen...


Und für die Core Gamer dann halt nur noch die 250er Festplatte als Alternative (Dafür aber zu einem hinnehmbaren Preis)

9

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:51

Klar wird es ne Festplatte einzeln geben, nur hoffe ich das MS nicht wieder den Fehler macht und zig verschiedene Festplattengrößen anbietet bzw produziert...

Für den gewillten Casual-Zocker sollten eigentlich die 4 GB interner Speicher plus diverse USB-Sticks ausreichen...


Und für die Core Gamer dann halt nur noch die 250er Festplatte als Alternative (Dafür aber zu einem hinnehmbaren Preis)


MS hat diesen fehler nicht gemacht und verschiedenen größen angeboten

es wurde immer nur die größte größe produziert
und die anderen waren auslaufmodelle

die 20gb´s sind ja am schnellsten verschwunden
und 60er gabs nachher auch nur noch vereinzelnt
da hier ja auch das pro bundle komplett versenkt wurde.


am ende gab es effektiv nur noch die 120er und 250er

10

Samstag, 31. Juli 2010, 23:31

Zitat

Microsoft will Peripherie einzeln in den Handel bringen
Auf der Verpackung der neuen Xbox 360 Slim 4GB-Version mit integriertem Speicher findet sich ein Hinweis, dass die 250GB-Festplatte für das verschlankte Konsolen-Modell im Handel auch separat erhältlich ist. Bislang steht eine entsprechende Ankündigung seitens Microsoft noch aus. Ein Preis für die Peripherie steht ebenfalls noch aus. Branchenkenner rechnen jedoch mit sehr hohen Anschaffungskosten für die Festplatte.

Die 4GB-Version der Xbox 360 Slim erscheint bereits im August in den USA. Ein offizieller Release-Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt. Nähere Details sind jedoch im Rahmen der diesjährigen Gamescom zu erwarten.


Quelle: http://www.gameradio.de/news/XBox360/XBo…Handel_bringen/

Bin mal gespannt zu welchen Preis die HDD angeboten wird. Wird dann wohl wie so oft sinnvoller sein, wenn man gleich 50€ mehr drauf legt, für die 250GB Version, wenn man eine HDD braucht.

11

Sonntag, 1. August 2010, 09:09

wieder die große frage ^^

diesmal abgewandelt in
"will ich klavierlack optik oder eher Matt ^^"

vielleicht sollte man nen Thread erstellen für kaufwillige

die eine glänzende wollen
aber keine 250gb
bzw matt aber 250 GB

sie könnten fein tauschen

würde an der stelle dann auch vorschlagen
das die die matt kaufen und die 250er HDD von den kollegen wollen,
einen 4GB usb stick + dem geld als ausgleich beilegen ^^

so hat keiner verluste

sollte man mal drüber nachdenken ^^

Thema bewerten