Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:29

Keine Porsche in FM4 ?

Ich lese plötzlich überall,das es keine Porsche in FM4 geben wird :thumbdown: Jetzt aber nicht mit abwarten,Tee trinken kommen.

Zumindest in Foren wo sich nicht der normale Teenie-Durchschnitt tummelt,wird doch ein sehr düsteres Bild abgegeben.Keine Porsche im Rennen und dann von Realismus sprechen ist ja wohl voll daneben.
Wenn man keine Porsche-Rechte mehr hat,ist mir klar warum plötzlich die beiden RUF auftauchen.Für die Rennstrecke taugen die jedenfalls nicht.
Kein einziges Porsche-Bild findet man,dafür umso mehr Ferraris.Da stinkt es doch zum Himmel.

Wo gehören denn die Porsche hin? In den NFS-Kindergarten oder in eine Renn-Simulation? Ich glaub ich spinne. :[

Wenn das wirklich stimmt,hat das garantiert negative Auswirkungen auf das Spiel.Ist dann die Porsche-Fraktion nicht mehr da?Bleibt die bei FM3?
Und die sich das Spiel kaufen und noch nichts davon mitbekommen haben,werden sich erst recht fragen was der Scheiß soll.Viele werden sich geprellt fühlen.
Wie wichtig Porsche in einem Rennspiel oder gar einer Sim ist,erkennt man allein daran,das man bei Porsche mit weit über 30 Fahrzeugen die größte Auswahl bei FM3 hatte.
Selbst wenn man Porsche nicht mag,braucht man sie aber als Gegner.Hoffentlich klärt sich das bald,ansonsten Türen bei Microsoft und T10 einrennen.Protest ohne Ende.Kohle für Linzenzen sollten die doch genug haben. :!:

262

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:50

Die Geschichte mit Porsche wird sich bestimmt wie bei FM3 erst kurz vor release zeigen. Es war vielleicht etwas ungeschickt direkt von der ersten Minuten an RUF zu zeigen weil es zu falschen Schlussfolgerungen führt (oder zu den richtigen :rolleyes2: )

263

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:52

RE: Keine Porsche in FM4 ?

Ich lese plötzlich überall,das es keine Porsche in FM4 geben wird :thumbdown: Jetzt aber nicht mit abwarten,Tee trinken kommen.

Zumindest in Foren wo sich nicht der normale Teenie-Durchschnitt tummelt,wird doch ein sehr düsteres Bild abgegeben.Keine Porsche im Rennen und dann von Realismus sprechen ist ja wohl voll daneben.
Wenn man keine Porsche-Rechte mehr hat,ist mir klar warum plötzlich die beiden RUF auftauchen.Für die Rennstrecke taugen die jedenfalls nicht.
Kein einziges Porsche-Bild findet man,dafür umso mehr Ferraris.Da stinkt es doch zum Himmel.

Wo gehören denn die Porsche hin? In den NFS-Kindergarten oder in eine Renn-Simulation? Ich glaub ich spinne. :[

Wenn das wirklich stimmt,hat das garantiert negative Auswirkungen auf das Spiel.Ist dann die Porsche-Fraktion nicht mehr da?Bleibt die bei FM3?
Und die sich das Spiel kaufen und noch nichts davon mitbekommen haben,werden sich erst recht fragen was der Scheiß soll.Viele werden sich geprellt fühlen.
Wie wichtig Porsche in einem Rennspiel oder gar einer Sim ist,erkennt man allein daran,das man bei Porsche mit weit über 30 Fahrzeugen die größte Auswahl bei FM3 hatte.
Selbst wenn man Porsche nicht mag,braucht man sie aber als Gegner.Hoffentlich klärt sich das bald,ansonsten Türen bei Microsoft und T10 einrennen.Protest ohne Ende.Kohle für Linzenzen sollten die doch genug haben. :!:

Die Lizenz für Porsche hat Turn10 nicht, sondern EA. Die Lizenz für Ferrari ist bei T10. Das heisst aber noch nichts, den auch in FM3 waren Porsches und auch in Shift waren Ferraris.



Matthias Brems hat hier zum Thema Porsche mal ein ganz guter Post geschrieben:


Zitat von »Hansihammerhart«

"Das andächtige Schweigen von Matthias, zum Porsche-Thema, werte ich jetzt persönlich als dramaturgisches Mittel....
Wer nichts zu sagen hat... sollte halt die Fr..... halten Ne ohne Witz, ich persönlich sehe keinen Grund, warum Porsche auf einmal nicht mehr in Forza vertreten sein sollte... aber definitiv sagen kann ich dazu nichts."

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird... und die Porsche Diskussion ist ein gutes PR-Mittel... soviel sag ich dazu.




Vielleicht sollte man das mal so bis zur Gamescom stehen lassen und schauen was und neues dort erwartet. :]
NERDS AN DIE MACHT


264

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:43

Was auch mal geile wäre in einem Forza das man sich selber ein Auto machen kann also alles meine ich versteht ihr wie ich meine?


Öhm ich verstehs nicht. Erkär mal. Meinst du aus Teilen anderer Autos (Motor, Fahrwerk etc)?

265

Freitag, 15. Juli 2011, 04:16

Naja das ganze Auto halt erst das Modell selber, dann die Form des Autos, welchen Motor das teil hat wo der Motor liegt und alles einfach!!! Ein Auto richtig Entwickeln.
Jetzt auch nicht so krass aber schon in die Richtung.
Würde mich mal reizen!!

:D
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



266

Freitag, 15. Juli 2011, 07:44

Interessant schon. Entwicklungszeit und Kosten usw. inbegriffen aber gehört dann eher zum Genre Manager rein? :D

267

Freitag, 15. Juli 2011, 10:02

Hehe vor allem... was man da alles für sinnfreie Konstruktionen bauen könnte :P

268

Freitag, 15. Juli 2011, 21:13

So was wie das hier


269

Freitag, 15. Juli 2011, 22:00

Naja das ganze Auto halt erst das Modell selber, dann die Form des Autos, welchen Motor das teil hat wo der Motor liegt und alles einfach!!! Ein Auto richtig Entwickeln.
Jetzt auch nicht so krass aber schon in die Richtung.
Würde mich mal reizen!!

:D
Spiel Sega GT aufm DC - konnte man schöne Sachen basteln. Gab verschiedene Chassis, Motoren, Karosserien und dann konnte man sich austoben. Unterm Strich ist das aber nix - denn man kann zwar ne Menge Funktionen bieten, untern Strich bleibt aber nur eins übrig: So leicht wie möglich und AWD. Oder tonnenschwer mit 1000+ PS. Braucht eigentlich niemand, mal abgesehen davon das es dort mit dem Balancing schwierig wird - in Sega GT war mit mit den eigenen Schöpfungen weit überlegen...

FM ist schon Bastelkasten genug...

270

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:02

Kann mal einer ne Liste machen was jetzt neu ist im gegensatz zu Forza 3 ?

271

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:25

Kann mal einer ne Liste machen was jetzt neu ist im gegensatz zu Forza 3 ?

Nun ja, es ist ein neues Spiel, nicht nur das 3 ändert in ein 4 :biglaugh: . Auch wichtige Sachen wie die Fahrphisik sind neu, im einzelnen ist es aber schwirig, da weder Strecken noch alle autos usw. bekannt sind.

Wenn dir der 3 Teil gefallen hat, wirst du auch am 4 gefallen finden, wie immer.


(Für ne Liste muss du mich schon bezahlen, ansonstten einfach mal das Forum nach neuigkeiten durchforsten, das ist Gratis ;) )
NERDS AN DIE MACHT


272

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:15

Hab halt gemeint Tag Nacht,Regen Sonne, wieviele Autos online pro rennen??????

273

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:34

Hab halt gemeint Tag Nacht,Regen Sonne, wieviele Autos online pro rennen??????
Nun ja,

1. Das mit Tag nacht wird im letzten Artikel den es gab (auf der Front) behandelt, der GESTERN erschienen ist: :]
http://www.xboxfront.de/news-2206-25543-…t_Xbox_360.html

2. Regen gibts nicht, Sonne vermutlich schon ^^

3.16 Autos

Das findest du alles in den News, hier die Übersicht:
http://www.xboxfront.de/index.php?page=120&id=2206&sub=300
NERDS AN DIE MACHT


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

274

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:27

Kann mal einer ne Liste machen was jetzt neu ist im gegensatz zu Forza 3 ?


Gehts noch?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

275

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:47

Das Video sollte einen guten Überblick geben was soweit neu ist. Nächsten Monat wird es hoffentlich mehr Infos geben.

http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…onstration?hd=1

276

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:39

Was ich mir noch wünsche, wäre ein Hupe. Nicht für solche: :bääh:
Oft ist es ja so, dass der Hintermann nicht gesehen wird und man per Chat etwas durchsagen muss, damit man Platz bekommt. Bis das mal geschehen ist, wäre ein kurzer Huper oder Lichthupe wesentlich schneller, effektiver und deutlicher. Man weiß genau, was los ist und kann auf die Situation eingehen.

277

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:32

Wo bleibt dann das Racing? :P Der Hintermann soll kämpfen um vorbei zu kommen. :D

278

Dienstag, 2. August 2011, 13:06

Wünschte mir paar Motorräder in Forza, so 30-40 Stück... ein MS-Turn10 re-make von "Tourist Trophy" ein :love:
NERDS AN DIE MACHT


279

Dienstag, 2. August 2011, 14:15

Wünschte mir paar Motorräder in Forza, so 30-40 Stück... ein MS-Turn10 re-make von "Tourist Trophy" ein :love:
Oh Gott, bloß nicht - die kann man dann sicher auch auf AWD umbauen und fährt damit alles in Grund und Boden. :biglaugh:

280

Dienstag, 2. August 2011, 15:56

Wünschte mir paar Motorräder in Forza, so 30-40 Stück... ein MS-Turn10 re-make von "Tourist Trophy" ein :love:
lol Tourist Trophy =Polyphony Digital =GT ;)
Nee danke,bitte keine Mopeds.

Thema bewerten