Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:47

Also:

Online: Auf jeden Fall muss es den Turniermodus von Forza 2 geben, nur noch mit etwas mehr Action.
Online-Karriere hat mir bei PGR3 sehr gefallen.

Offline: In der Karriere sollte man nicht nur den ersten Platz voraussetzen, sondern es müssten Punkte erreicht werden (Sauberes Fahren, faire Überholmanöver, Perfekte Kurvenfahrten,usw.) ; Solche Punkte müssten eingeführt werden. Das Einbeziehen eines Managers, der ab und zu mal redet und dir Tipps gibt was zu tun ist, während oder vor einem Rennen.

Kinect: Das einzige, was ich mit Kinect bei Forza hätte, wäre die Kamerasteuerung im Cockpit mit dem Kopf, sodass man in jede Kurve schauen kann und mindestens im 180 Grad Winkel Ausschau auf andere Gegner haben kann, aber trotzdem sollte mit dem Lenkrad oder Controller gesteuert werden! KEINE HÄNDE IN DER LUFT HALTEN UND EINE SUPER RENNSIMULATION ZUM ARCADERENNEN MACHEN!

Zusätzlich fände ich es gut, wenn:

  • Tag- und Nachtfahrten eingeführt werden
  • Wetterverhältnisse miteinbezieht werden(Regen allein würde sogar ausreichen)
  • Motorsounds überarbeitet werden

Mehr kann ich nicht sagen, da das Spiel bisher mein Lieblingsrennspiel ist, Denn die Auswahl an Autos und Strecken ist viel mehr als Ausreichend!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:01

Zitat

max. 3 Vorschläge

dieser Punkt hat schon seine Gründe ;)


- dynamisches/r Wetter/Tag u- Nachtwechesel
- minimal 12 Fahrer im Online Multiplayer/ Forza TV
- Kräftiger Motorensound( Am besten Originalaufnahmen)/ mehr Rennstrecken


Das kann man doch als 3 durchgehen lassen :P

XKING

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Luxemburg

  • Soulreaper Dav
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:15

1: Tag UND Nachtrennen, am besten mit dynamischen Tag-Nacht-Zyklus sowie ein Wettersystem, Regen und Schnee wären sehr interessant mit der Physik.

2: Onlinemodus stark verbessern, ich weiß nicht wie sie es geschafft haben aber ein "Schnelles Spiel" ist mit ihrem System nicht drin. Es dauert sehr lange bis man was findet, jedenfalls bei mir. Zusätzlich.. die Online-Karriere wieder einfügen in welchen man die öden KI-Fahrer auch gegen menschliche Gegner eintauschen kann. Dabei sollte man aber bedenken das man das Belohnungssystem ändert, es klingt eher unrealistisch trotz richtigen Gegnern immer erster zu werden, das sollte dann ein wenig überdacht werden.

3: Interessantere Rennen, mehr Abwechslung (siehe PGR4), eventuell ein Storymode.


Das wären meine 3 wichtigsten Vorschläge. Kinect braucht kein Mensch, das Ding wird eh nur kleine unnötige Gimmicks mitliefern. Achja wenn wir schon dabei sind, keine europäischen Boliden als Rechtslenker ins Spiel modelieren. *facepalm* Und unbedingt dieses "Zurückspulen"-feature überarbeiten. (Eventuel je nach Schwierigkeit anpassen: Leicht 10 mal zurückspulen, Mittel 3, schwer 1. Diese Zahl dann je nach länge des Rennens modifizieren.) Apropos Schwierigkeitsgrad: Mehr Stufen einfügen. Ausserdem finde ich es Blödsinn dass man fast jedes teure Fahrzeug wärend dem Leveln geschenkt bekomt. Noch blöder finde ich es das man keine Zufallsliste an Fahrzeugen erstellt hat um diese wärend dem Leveln freizuschalten, es wird nur nach der Liste freigeschaltet.. -> boring.
Es gibt m.M.n sehr viel zu verbessern in FM3. Aber oben stehen halt die 3 wichtigsten Punkte. Danke fürs Lesen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XKING« (22. Juli 2010, 14:28)


24

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:20

Online mehr als 12 Fahrer



Mehr strecken



Eignes Team bzw Club wie bei TDU gründen zu können

25

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:22

Ich wäre dafür, dass

- im Onlinemodus wie bei Forza 2 wieder Turniere eingeführt würden.


- im Karrieremodus die Boxenstopps umfangreicher gestaltet werden (Tuningeinstellungen...), sodass man bei längeren Rennen durch diese Einstellungen tatsächlich mal eine Taktik erarbeiten kann und muss. So werden die Rennen anspruchsvoller und interressanter.
;)
Hier sollten auch die KI verbessert werden.


- Kinect lediglich zur Sichtänderung und für Sprachbefehle wie zum Beispiel bei Boxenstopps genutz wird.
:]
Lenken will ich lieber mit einem Controller oder Lenkrad, da meiner meinung nach sonst der Fahrrealismus verloren geht.


Hoffentlich finden unsere Anregungen gehör.

Gruß Champ


26

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:34

Zitat

max. 3 Vorschläge

dieser Punkt hat schon seine Gründe ;)


Wer noch Vorschläge abgeben möchte, kann sie mir mailen und ich poste sie ;)

27

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:19

ONLINE: Ich will komplett den Modus aus Forza 2 wieder haben, aber mit mindestens 12 Spielern (wenn möglich auch mehr)

STRECKEN: Es müssen viiiieeeeel mehr ECHTE Rennstrecken vorhanden sein. Statt gefühlten 3.000 Autos, lieber deutlich weniger Autos und dafür mindestens die doppelte Anzahl an richtigen Rennstrecken. Auch diese Strecken-Rückwärts-Fahrerei muss aufhören -> das ist unrealistisch!

KARRIERE: die 3-5 Runden-Rennen müssen abgeschafft werden. Mehr "echte" Rennen mit mindestens 10 Runden (eher mehr) mit Tankstratgien (vorher auswählbar), dynamischem Wetter, etc. Es muss vor allem aufhören, dass man jedes Rennen gewinnen MUSS. Mehr so in Richtung verschiedener Serien, dass man am Ende die meisten Punkte haben muss, nicht diesen Siegeszwang -> ist ebenfalls unrealistisch!

Das wars von mir :)

Gruß GreyScorpion

28

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:39

Online / xboxlive:
Besserer Online Modus! 12 Fahrer, gemeinsame Trainingssessions, Qualiläufe, Öffentliche Rennen nach eigenen Settings. zusätzlich Tuniere.

Leistungsindex:
Der LI sollte endlich mal die Gleichheit aller Fahrzeuge ermöglichen, erst dann machen >400 Fahrzeuge Sinn.

Kinect:
Headtracking und Kommunikation mit dem Boxenteam (was wären da für spannende/authentische Races in der offline Karriere möglich!).
Menuebedienung & anschauen der Autos auch noch nett - aber bitte keine Zwangssteuerung der Autos mit Kinect.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

29

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:54

1) Größeres Fahrerfeld (mindestens 16 Autos in der Karriere und 12 im Multiplayer)

2) Karriere an Spieltyp festmachen, für Gelegenheitsspieler kurze Rennen, für Rennspielfreunde längere Rennen und für die Motorsportfanatiker lange Rennen mit Boxenstrategie und Qualifikation.

3) Die Möglichkeit selber eine Karriere/Saison aufzubauen. Man legt fest wieviele Rennen gefahren werden, welche Gegner/Autos man hat, wieviele Runden, welche Strecken (und damit auch die DL Strecken), welche Klasse, ob es eine Quali gibt, usw. Um das ganze zu vereinfachen könnte man auch einen Zufallsgenerator mitliefern, damit man mal spontan eine andere Saison oder Event fahren kann.



Punkte wie besseren Onlinepart, Wetter, Tag-Nacht Rennen und viele neue echte Rennstrecken unterstütze ich auch, :D

30

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:18

Wünsche !!!

Hallo liebes Forum,

ich habe selbstverständlich auch alle Forza Games gespielt und habe auch einige Ideen für den vierten Teil der Serie:

1. Wettersystem

2. Abwechslungsreicher Karrieremodus -

3. Auf jeden Fall verbessern der Replay-Kameras (Nehmt euch mal ein Beispiel am GT5 Replay)

UND ALS WICHTIGSTES

4. Online Spielmodi mit "SERIEN-FAHRZEUGEN", damit nicht immer die Anfänger mit ihren gekauften Setups gewinnen !

---SORRY 1x Off-topic---

Forza 3 war oder besser gesagt IST: MEGA-Enttäuschend !!! :thumbdown:

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:22

1. Wettersystem ( Regen, Tag/Nacht wechsel)

2. Lizenprüfungen

3. Sound der Fahrzeuge anpassen



Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:21

Hallo Jungs,
so wie ich es sehen hat fast jeder die selben wünsche
ich kann mich da nur anschließen
zu den ganzen vorschlägen
1.) dynamisches Wetter
2.) mehr Strecken,
3.) Onlinemodus mit mehr spielern

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:14

- mehr Rennen, ich war schon nach 120 Stunden durch
- schwerere Achievements, z.B. wie bei Ridge Racer 6, wo nicht jeder Depp mal fix 1000 GS bekommt
- Einbindung einer persönlichen Playlist

34

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:45

+ bessere karriere (wie bei GRID würd mir reichen)

+ Wetter wechsel a la PGR

+ besserer online-modus



so naja ich hätte da noch einiges mehr :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc Nicnac« (22. Juli 2010, 21:02)


capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:02

1. Mehr Motorsport weniger Forza, (Boxenstop, Regelsystem)

2. Besserer Online modus (mind. 12 player, Tuniere)

3.Nur echte oder nachvollziehbare Rennstrecken. (bitte kein neues New York mit unzerstörbaren Reifenstapel)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:25

- Online Modus wie in FM2 (ich will mir auch in Public Rennen aussuchen können, mit wem ich fahre, welche Fahrhilfen erlaubt sind, das alle Strecken online gefahren werden können und nicht nur ein Bruchteil etc etc)

- Dominanz der AWD senken (ein GT3 zersägt nun mal einen S5 und nich andersrum, in eine Viper gehört kein AWD etc etc)

- tba
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (22. Juli 2010, 19:48)


37

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:29

Ich wünsche mir:
- Boxenstrategien: Wann an die Box, wie oft, welche Reifen, wieviel Sprit tanken. Reparatur ja/nein :D
- Online-Meisterschaften mit bis zu 16 Spielern zu fest vereinbarten Terminen, wie eine Liga bei Fifa oder Pro Evolution Soccer (z.B. Start jeden Sa 16.00, mit Qualifying, wer nicht kann, kann nicht und bekommt auch keine Punkte) :D
- Karriere: Einen besseren angepassten Leistungsindex in den Rennen. Was soll ein Event "Wagen mit Frontanrtieb Stufe A", wenn der Leistungsindex 100 Punkte auseinander sein kann. Hier sollte die KI den Unterschied machen. :D
Ich hätte noch so viel mehr. :[

38

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:42

Also ich würde auf jeden Fall mal einen Wetter wechsel begrüßen. Schließlich sollen hier Rennen simuliert werden und dazu gehört nun mal auch schlechtes Wetter so wie Regen, Sturm oder auch einfach mal bewölkt dazu. Man könnte auch einen Tag Nacht Wechsel mit einbauen.

Chicken050

Schüler

Beiträge: 41

Wohnort: NRW

  • xdXDanielSunXbx
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:46

Mehr Story in die Karriere, ebenso Sponsoren wie in Grid, mehr optisches Tuning (Auspuff, etc.)
Still a Playa

40

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:04

  1. Nachvollziehbare Einteilung der Klassen mittels einer realitätsnahen und rennsportbezogenen Homologation die einen Rahmen setzt und so hoffentlich den AWD´s die Luft rauslässt, keine gaga-freestyle-bastelei mehr.
  2. Eine Karriere die diesen Namen auch verdient, mit bissel Action drumherum...
  3. Zeitgemäße Partikeleffekte - wenn die Reifen brennen solls auch rauchen, wenns durchs Kiesbett geht ordentlich stauben

Thema bewerten