Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Contoller

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benchulio

Fortgeschrittener

  • »Benchulio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2005, 17:18

Contoller

war heute mal kurz im saturn in köln. bin dann natürlich auch mal kurz durch die konsolenabteilung... gibt ja schon erste spiele und zubehör zu kaufen. ich konnte dann auch nicht wiederstehen und hab mir schonmal einen zweiten drahtlosen controller zugelegt. zuhause angekommen hab ich den natürlich direkt ausgepackt...
ich kenne keinen controller, der so gut in der hand liegt. die 4 praktischen schultertasten hat ms nicht einfach nur von sony übernommen, sondern perfektioniert. a, b, x, y sind bestens zu bedienen. und für mich, als ps2 auf xbox 360 wechsler, kann ich noch dazu sagen, dass mir die anordnung der joysticks besser gefällt als bei der ps2.
es wird ein vergnügen sein, damit ab freitag zu zocken. :] :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (30. November 2005, 17:19)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2005, 17:20

Ham wa schon. :D


Hier geht´s genau um das. :)

Thema bewerten