Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Race Driver GRID 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 14. September 2013, 19:05

Hmm das is schon komisch...

Weiß auch nich weiter...

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

342

Samstag, 14. September 2013, 23:05

ich weiss nicht wieso aber hat nun geklappt. destruction derby ist da. die DLC autos sind weiterhin nutzlos....gemäss google recherche ist dies aber normal. bravo codemasters.

kann es sein, dass die karriere ab saison vier unverhältnismässig schwieriger wird. musste vorhin das game aus der box schmeissen weil ich so gefrustet war. :thumbdown:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

343

Sonntag, 15. September 2013, 12:54

ich weiss nicht wieso aber hat nun geklappt. destruction derby ist da. die DLC autos sind weiterhin nutzlos....gemäss google recherche ist dies aber normal. bravo codemasters.

kann es sein, dass die karriere ab saison vier unverhältnismässig schwieriger wird. musste vorhin das game aus der box schmeissen weil ich so gefrustet war. :thumbdown:


bin erst bei Saison 3, spiele fast nur online, wenn ich es drin habe
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

344

Dienstag, 12. November 2013, 21:40

Nach Spa gibts jetzt noch ne weitere beliebte Strecke als DLC...


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

345

Dienstag, 12. November 2013, 21:42

Cool, das sieht nach Bratwurst aus, da brauch ja bald kein Forza mehr, sind da ja schon alle Strecken drin
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten