Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Race Driver GRID 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 6. August 2012, 15:08

das geilste überhaupt an grid war für mich der drift-modus! :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

22

Montag, 6. August 2012, 16:20

Das war der einzige Drift Modus, den ich in einem Rennspiel beherrscht hab. Spricht nicht gerade für den Modus. :D

23

Montag, 6. August 2012, 16:27

ich drifte auch gerne bei forza, aber der drift-modus bei grid war dadurch das er so simpel gestrickt war einfach perfekt für "zwischendurch"! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

24

Montag, 6. August 2012, 17:44

am 8. august wird enthüllt? wird sicher sehr geil, da wart ich auch schon lang drauf...

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. August 2012, 13:18

GRID 2 Announcement Trailer:



Das sieht doch schonmal sehr fett aus :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

26

Mittwoch, 8. August 2012, 13:50

Noooooooooooo, erst 2013 8|

schade, wäre echt top gewesen so ein release ende des Jahres..... Trailer sieht gut aus,ich meine auch die ein oder andere Strecke wiedererkannt zu haben und wenn Paris so göttlich wie Mailand wird :love:

27

Mittwoch, 8. August 2012, 14:31

Tippe mal auf eine Veröffentlichung zwischen März und Mai. Freu mich nach dem Trailer noch mehr auf das Spiel, der Trailer schaut stark aus. Bin schon sehr auf die ersten Gameplay Trailer gespannt und welche Rennklassen im neuen Ableger vertreten sind. Auf so ein Spiel hab ich mal wieder richtig Bock.

28

Mittwoch, 8. August 2012, 14:43

hoffentlich bleibt das schadensmodell (optisch) im 2ten teil erhalten,das ist bis dato das beste was ich gesehn hab auf ner konsole. weg fliegende reifen,türen usw, da blieb "kein stein auf dem anderen". war schon echt geil. hab halt die befürchtung das es wieder extrem arcade sein wird,aber naja,spass wird es trotzdem machen. Freue mich tierisch auf neue Crashderby-Strecken und auf ein Revival von SanFrancisco, Mailand oder Okutama. Denke das es für die Wheeler auch besser wird,da CM etwas mehr erfahrung aus den F1 titeln miteinbringen wird,vermute ich mal. Naja abwarten aber ihr merkt ,ich freu mich drauf :)

29

Donnerstag, 9. August 2012, 00:09

keine cockpit ansicht..wtf?

:thumbdown:

30

Donnerstag, 9. August 2012, 02:04

RE: keine cockpit ansicht..wtf?

:thumbdown:


aus welcher info liest/siehst du das denn raus ? der erste teil hatte jedenfalls ne cockpitview...

31

Donnerstag, 9. August 2012, 06:05

RE: RE: keine cockpit ansicht..wtf?

:thumbdown:


aus welcher info liest/siehst du das denn raus ? der erste teil hatte jedenfalls ne cockpitview...

Eine Cockpit-Ansicht wird es laut eine Vorschau von eurogamer.net nicht mehr geben. Laut Codemasters hätten 95 Prozent der Spieler andere Ansichten bevorzugt. Auch Dirt: Showdownmusste schon ohne Cockpit-Ansicht auskommen.
Es wird wohl keine Lizenz-Fahrzeuge von Porsche, Lamborghini und Ferrari geben.
Es gibt keine zuschaltbare Fahrhilfen oder Einstellungen für den
Schwierigkeitsgrad mehr. Codemasters will in GRID 2 die perfekte
Mischung aus Arcade- und Simulation-Steuerung hinbekommen, die jeder
Spieler nach ein paar Runden beherrschen kann und die trotzdem genug
spielerische Tiefe bietet, um eine spannende Herausforderung zu bleiben.

Quelle : Gamestar.de

Wird wohl doch ein reinfall das Game, anscheinend haben sie bei Codemasters vergessen was die Race Driver Serie mal ausgemacht hat...

32

Donnerstag, 9. August 2012, 09:10

Verstehe nun aber nicht wieso das Spiel ein Reinfall deswegen sein soll...
Soweit ich weiß, ist Race Driver Grid (1) auch schon kein Nachfolger der DTM Race Driver Serie gewesen...

34

Donnerstag, 9. August 2012, 09:17

So lange das Spiel wieder Spaß macht kann ich das verkraften

35

Donnerstag, 9. August 2012, 09:33

Anspruchslosigkeit gewinnt! Die Zeiten der großen Codemasters-Spiele sind definitiv vorbei. Ein Rennspiel ohne Cockpitansicht... dass es sowas überhaupt noch gibt. Trauriger Tiefpunkt der Serie. :thumbdown:

37

Donnerstag, 9. August 2012, 10:31

Verstehe nun aber nicht wieso das Spiel ein Reinfall deswegen sein soll...
Soweit ich weiß, ist Race Driver Grid (1) auch schon kein Nachfolger der DTM Race Driver Serie gewesen...
das musst du auch nich verstehen, für mich ist es das ohne cockpitview... is ja lächerlich heutzutage... grid2 gibts bei mir höchstens als gratisdownload fürn pc... geld geb ich dafür jedenfalls nich aus... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

38

Donnerstag, 9. August 2012, 10:34

Spiel kann trotzdem gut werden...aber seltsam finde ich es schon. Bei solchen Spielen benutze ich die Cockpit gerne...aber vielleicht hat man nicht die Kraft die Cockpits detailiert und schön zu gestalten.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. August 2012, 11:47

Ich nutze Cockpi fast nie, ist mir dadurch vom Fahrgefühl zu langsam, nehme immer nur Stoßstangen Ansicht, paar cm über dem Boden, da es am schnellsten wirkt. Würde mich nur mal interessieren wie die an diese 5% Cockpit Nutzer Info kommen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

40

Donnerstag, 9. August 2012, 12:05

Schade kann somit also von meiner Beobachtungsliste, da ich Rennspiele immer im Cockpit spiele egal welches Auto.

Das war auch der Grund warum ich keine Lust verspüre GT5 weiterzuspielen, neben der für mich komischen Fahrphysik.
Die Standartautos sind einfach eine Zumutung.

Es kann von ja immernoch gut werden aber für mich ist das ein Totschlagargument.

BtW.
Hat jemand eine Ahnung wo ich das Menülied von Grid herbekomme?
Der Song ist für mich immer Tiefenentspannung pur:)

Thema bewerten