Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Race Driver GRID 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 15. April 2013, 17:25

...sorry, will hier nicht wieder einen Krieg anfangen,
Dann lass es doch einfach sein, wenn du keinen Konstruktiven Beitrag schreiben kannst und nur Ne Ne,... Oh Oh, ... und ......... schreiben kannst. :pinch:

162

Montag, 15. April 2013, 22:08

Ihr seht so aus als ob ihr zusammen gehört (so vom nick her) ;-)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

163

Dienstag, 16. April 2013, 11:20

...sorry, will hier nicht wieder einen Krieg anfangen,
Dann lass es doch einfach sein, wenn du keinen Konstruktiven Beitrag schreiben kannst und nur Ne Ne,... Oh Oh, ... und ......... schreiben kannst. :pinch:


Oh Oh....Ne Ne, diesen gefallen tu ich Dir nicht. Und was heisst konstruktiv bei Dir?
Lies mein Kommentar bitte nochmal und Du wirst meinen "konstruktiven"
Vorschlag rauslesen.

164

Mittwoch, 17. April 2013, 10:29

Hi,
sagt mal in welche Richtung geht das Game eigentlich?
Mehr in Richtung Arcade Racer oder eher in den Sim Bereich?
Suche mal wieder ein Rennspiel das man auch mit Lenkrad zocken kann und auch Sinn macht mit Lenkrad, denn Need4Speed kann man auch mit Lenkrad spielen, macht aber eigentlich keiner ;)

165

Mittwoch, 17. April 2013, 11:10

Arcade und die Wheel Unterstützung is wohl nich besonders... Lies dir einfach mal die letzten Seiten hier durch... Der Chef hat da schon paar Eindrücke zu der Preview geschrieben... :)

167

Montag, 22. April 2013, 20:44

Sorry Leute, will keinem hier die Vorfreude verderben aber ....SCHLIMM...einfach nur Schlimm!
Habe mir irgendwie erhofft, das nur ein kleiner Ansatz von Motorsport drin nsein könnte.
Nachdem GRID 1 nun schon ein Arcadetitel war...wie zum Teufel kann man dann allen ernstes hoffen ne Rennsim zu bekommen?!

Motorsport ist schon drin, mehr als bei FM und GT zusammen will mir scheinen - der Grad an Realismus ist halt eben nicht sehr hoch. Find ich nicht schlimm...

Die Realität ist draußen vor der Tür. Wenn man davon angepisst ist weil da eben nur ein 60 PS Polo steht der den eigenen Rennfahrerambitionen im Weg steht - was können dann Publisher und Programmierer dafür? ;) :D

Gibt doch im PC-Sektor genug Hardcore-Futter für jeden Geschmack... :rolleyes:

170

Montag, 29. April 2013, 13:17

GRID 2 Uncovered - Overtake, Time Attack, Customisation



171

Dienstag, 30. April 2013, 15:18

Spiel sieht aus wie es zu erwarten war. MMn auf den richtigen Rennkursen sogar weniger arcadig als GRID 1.

Gibt es eine finale Streckenliste?

172

Dienstag, 30. April 2013, 23:46

Von Stadtfahrten über Bergrouten bis hin zu Rennstrecken soll alles vertreten sein. Eine Liste konnte ich nicht finden.
Bin an überlegen zu zuschlagen, aber trotz nur knapp 25€ bin ich mir noch nicht ganz sicher. :D

173

Mittwoch, 1. Mai 2013, 00:02

Wie jetzt 25 ?

174

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:40

Na die PC Version bestimmt :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

176

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:05

Naja Gamestop... :thumbdown:

Bei rebuy hab ich für manche Games noch knapp 23 Taler bekommen :D

Aber wenn sich an der miesen Performance nix ändert auf Konsole werd ich doch die PC Version nehmen glaub ich...

Und solang die Steuerung noch verbessert wird sonst eher nicht...

Wer es noch nicht gelesen hat > http://www.xboxfront.de/test-2387-1376-1…-360.html#start

Btw: Steam Keys gibts ab knapp 28 Euro und da seh ichs fast gar net mehr ein für Konsolen das doppelte hinzulegen...

177

Donnerstag, 2. Mai 2013, 09:54

Naja. Habs natürlich noch nicht selbst gespielt, aber die Videos sehen nicht nach SHIFT1 oder 2 aus. Schon gar nicht was die Lenkung/Fahrzeugverhalten betrifft.

178

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:18

sieht richtig gut aus.



bisschen weniger realismus dafür mehr spaß ( für meinen geschmack)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:21

alles Schaukelpferdchen im Vid ;(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

180

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:15

Arcade und die Wheel Unterstützung is wohl nich besonders... Lies dir einfach mal die letzten Seiten hier durch... Der Chef hat da schon paar Eindrücke zu der Preview geschrieben... :)


Ach Mensch das mit der Wheel Untertützung ist echt blöd,
ich hatte eigentlich überlegt es mir doch zukaufen als Abwechslung von Race 07/GTR2 und einfach etwas Spaß damit zu haben,trotz fehlender Cockpitansicht:(

Aber auf Controller auch noch einlassen sind mir dann doch zu viele Kompromisse,
schade ich habe jetzt mal ein Trailer von dem Karriere Modus gesehen und genau so was fehlt mir bisher in ein Rennspiel ;(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten