Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. November 2005, 18:31

wie fühlt ihr euch kurz vor dem release der xbox360

hallo, wollte nur mal von euch wissen, wie ihr euch fühlt kurz vor dem erscheinen der besten konsole überhaupt, der xbox 360!!
schreibt mir was ihr zur zeit denkt, bevor ihr die neue xbox in euren händen halten könnt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icke86« (30. November 2005, 18:33)


2

Mittwoch, 30. November 2005, 18:38

RE: wie fühlt ihr euch kurz vor dem release der xbox360

Gut und aufgeregt - aber mehr freue ich mich darauf endlich wieder Ruhe zu haben - diese ganze Vorfreudenaufregung nervt ;)

Mal schaun was da kommt ;) Vor allem auf die Spiele die nächstes Jahr kommen und die Konsole schon ein wenisch mehr ausnutzen bin ich gespannt!

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

3

Mittwoch, 30. November 2005, 18:38

Ich fühle Freude und Skepsis gleichzeitg.

Ich freue mich auf Kameo, auf HD Grafik, weil es endlich Demos via Live gibt, weil das ganze System ziemlich gut in sich aufgeht usw

Ich bin skeptisch wegen Perfect Dark Zero, der Abwärtskompatibilität, den vielen Bezahldownloads, und der Zukunft der Konsole.

Am Freitag und Samstag wird sich so ziemlich alles aufklären, drum bin ich sehr gespannt auf den Launch.
Killtropisch! xD

4

Mittwoch, 30. November 2005, 18:38

Ich denk an nix. Ich ärger mich nur grad über den scheiß Hermes Versand der nicht in der Lage ist, mein Päckchen mit dem Ladegerät für den Controller, bei mir abzuliefern wenn ich daheim bin.:wall:


Hermes??
Brauch kein Mensch!

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. November 2005, 18:41

Bin sehr, sehr skeptisch. Hoffentlich sind diese Fehler- und Lautstärkemeldung alle erstunken und erlogen, sonst steht die Konsole Montag wieder im Laden! ;(

Aber, aufgeregt bin ich, wie ein kleiner Hund. Muss ständig Pipi machen! :))
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (30. November 2005, 18:49)


KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. November 2005, 18:41

RE: wie fühlt ihr euch kurz vor dem release der xbox360

Zitat

Original von icke86
hallo, wollte nur mal von euch wissen, wie ihr euch fühlt kurz vor dem erscheinen der besten konsole überhaupt, der xbox 360!!
schreibt mir was ihr zur zeit denkt, bevor ihr die neue xbox in euren händen halten könnt!!



irgendwie gut ^^ sogar sehr gut , mein kleiner HDTV ( sehr kleiner ) freut sich auch schon riesig . ehrlich gesagt pocht mein herz schon . man man man , ich denk an nix mehr anderes ^^ , ich finds schon scheisse das ich am freitag 3 stunden Judo hab , das versaut mir den zeitplan , und wahrscheinlich müssen wir noch unsere oma abholen , also dh ich komm erst um 10 , aber dann kreigt ihr ein hübsches Review von NFS MW , :P
Ich putze hier nur

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. November 2005, 18:41

Ich fühle starke Trauer, denn ich bekomme morgen das Zubehör und ein Spiel (PDZ; außer Play & Charge) und die Konsole wird am Freitag auch von meinen Eltern abgeholt....aber bekommen tu ich sie erst Weihnachten.

Deswegen die Trauer. :(


Aber immer positiv denken: Ich hab mir eine gesichert. :D

8

Mittwoch, 30. November 2005, 18:43

Ich freu mich natürlich voll auf die Konsole. Für mich besteht 0 Ungewissheit, dass sie in irgenteiner Weise meine Erwartungen nicht einhalten kann. Wenn man sich anschaut was man aus der Box1 rausholen kann, was dann erst auf der 360 los sein wird in so 2-3 Jahren spätestens.

Nur leider bin ich Freitag von 13.00 bis Sonntag 20.00 nicht da und kann sie höchstens 30 min am FR anzocken. Aber wie heisst es:
Vorfreude ist die schönste Freude.

Nur eins stört mich ein bisschen: ich weiss immernoch nicht ob der 360 Wireless Adapter mit meinem Router Bauhjahr Mitte 02) kompatibel ist, ach lassen wir uns mal überraschen :biglaugh:, und falls doch nicht lege ich mir n Kabel durch die ganze wohnung

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. November 2005, 18:44

Zitat

Original von Alf
Ich freu mich natürlich voll auf die Konsole. Für mich besteht 0 Ungewissheit, dass sie in irgenteiner Weise meine Erwartungen nicht einhalten kann. Wenn man sich anschaut was man aus der Box1 rausholen kann, was dann erst auf der 360 los sein wird in so 2-3 Jahren spätestens.

Nur leider bin ich Freitag von 13.00 bis Sonntag 20.00 nicht da und kann sie höchstens 30 min am FR anzocken. Aber wie heisst es:
Vorfreude ist die schönste Freude.

Nur eins stört mich ein bisschen: ich weiss immernoch nicht ob der 360 Wireless Adapter mit meinem Router Bauhjahr Mitte 02) kompatibel ist, ach lassen wir uns mal überraschen :biglaugh:, und falls doch nicht lege ich mir n Kabel durch die ganze wohnung


Willkommen im CLUB komm ja auch erst um 10 heim :))
Ich putze hier nur

10

Mittwoch, 30. November 2005, 18:45

ich bin schon ganz unruhig je mehr ich an die neue xbox denke. morgen werde ich schön auf arbeit gehen und danach das geld abheben. vielleicht nehm ich mir am freitag doch urlaub. und dann fahr ich nach Hof und in den MM bevor er aufmacht. hofentlich stehen dann schon mehrere vorm MM. und dann werd ich vielleicht schon vorm mittagessen zocken mit dem gedanken das noch viele 1000 andere gerade eben auch zocken. vielleicht geh ich freitag aber auch arbeiten.

11

Mittwoch, 30. November 2005, 18:53

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich bin schon ganz unruhig je mehr ich an die neue xbox denke. morgen werde ich schön auf arbeit gehen und danach das geld abheben. vielleicht nehm ich mir am freitag doch urlaub. und dann fahr ich nach Hof und in den MM bevor er aufmacht. hofentlich stehen dann schon mehrere vorm MM. und dann werd ich vielleicht schon vorm mittagessen zocken mit dem gedanken das noch viele 1000 andere gerade eben auch zocken. vielleicht geh ich freitag aber auch arbeiten.


du kommst woll aus hof??is ja geil, bin nämlich aus selb. hast du dir die xbox schon im MM vorbestellt??meine habe ich zum glück schon im MM in marktredwitz vorbestellt und urlaub habe ich am freitag auch schon genommen. obwohl ich sie schon sicher habe, fahre ich trotdzem schon nach der ladenöffnung hin!! is ja logisch, will ja auch den ganzen tag zocken!! :D

12

Mittwoch, 30. November 2005, 18:53

Also ich freue mich total auf die Konsole,aber es ist auch Skepsis dabei. Ich habe kein HDTV Fernseher... wie ist es au nem noirmalen Fernseher? bin ich davon beeindruckt... Klappt das alles gut mit Xbox live?etc... Aber Freitag werde ich es wissen und freue mich riesig darauf

13

Mittwoch, 30. November 2005, 18:53

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich bin schon ganz unruhig je mehr ich an die neue xbox denke. morgen werde ich schön auf arbeit gehen und danach das geld abheben. vielleicht nehm ich mir am freitag doch urlaub. und dann fahr ich nach Hof und in den MM bevor er aufmacht. hofentlich stehen dann schon mehrere vorm MM. und dann werd ich vielleicht schon vorm mittagessen zocken mit dem gedanken das noch viele 1000 andere gerade eben auch zocken. vielleicht geh ich freitag aber auch arbeiten.


Bei mir ist da nix mit "vielleicht".
Ich hab mir nen Tag Urlaub genommen und werde am Freitag in aller Herrgotts früh in den Media Markt pilgern und dann daheim nen Dauertest machen. 8)

14

Mittwoch, 30. November 2005, 19:04

ich wünsche denen die sie vorbestellt haben,das sie sie morgen in händen halten.

persönlich bin ich ja bekanntermassen geizig und kauf sie später

was mir nichts ausmacht. wenn ich sie überhaupt später kaufe

denn wenn ich sehe was für tolle interaktion und spielspass der nintendo ds bieten.was wird dann erst mit der revolution möglich sein ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

15

Mittwoch, 30. November 2005, 19:09

ich hab freitag frei, frei, nananananana. und ich hoffe natürlich, dass ich nicht gerade so eine konsole bekomme, die nach 30 minuten ihren geist aufgibt!!
bitte nicht!!!!!!! ;(

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. November 2005, 19:09

Zitat

Original von icke86

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich bin schon ganz unruhig je mehr ich an die neue xbox denke. morgen werde ich schön auf arbeit gehen und danach das geld abheben. vielleicht nehm ich mir am freitag doch urlaub. und dann fahr ich nach Hof und in den MM bevor er aufmacht. hofentlich stehen dann schon mehrere vorm MM. und dann werd ich vielleicht schon vorm mittagessen zocken mit dem gedanken das noch viele 1000 andere gerade eben auch zocken. vielleicht geh ich freitag aber auch arbeiten.


du kommst woll aus hof??is ja geil, bin nämlich aus selb. hast du dir die xbox schon im MM vorbestellt??meine habe ich zum glück schon im MM in marktredwitz vorbestellt und urlaub habe ich am freitag auch schon genommen. obwohl ich sie schon sicher habe, fahre ich trotdzem schon nach der ladenöffnung hin!! is ja logisch, will ja auch den ganzen tag zocken!! :D


NA dann mal schöne Grüße an die Oberfranken...komme zwar nicht aus Hof, zähle mich haber als ne Art Halber Hofer, da meine Mutter dort geboren ist und genauso wie mein Schwesterchen dort lebt! :D

Bin wahrsch. Weihnachten wieder da und wenns am 24ten noch klappt hohl ich mir noch n paar orginal Bauernwerschtla vom Werschtlamo :]

Ich für meinen Teil, freu mich schon auf die 360 und bin auch nicht allzu skeptisch! Außerdem hab ich grad eben meine alte gute XBOX bei ebay verkauft ;(

Ich glaub schon, dass man da nicht viel verkehrt machen kann, wenn mir alles so gefällt, wie ich es mir vorstelle gönne ich mir noch nen neuen HDTV dazu!

Salve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A Gladiator« (30. November 2005, 19:09)


17

Mittwoch, 30. November 2005, 19:13

Zitat

Original von icke86
ich hab freitag frei, frei, nananananana. und ich hoffe natürlich, dass ich nicht gerade so eine konsole bekomme, die nach 30 minuten ihren geist aufgibt!!
bitte nicht!!!!!!! ;(

wenn du sie nicht ordentlich aufstellst, dann wirst du so eine haben. ;)

18

Mittwoch, 30. November 2005, 19:14

Zitat

Original von A Gladiator

Zitat

Original von icke86

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich bin schon ganz unruhig je mehr ich an die neue xbox denke. morgen werde ich schön auf arbeit gehen und danach das geld abheben. vielleicht nehm ich mir am freitag doch urlaub. und dann fahr ich nach Hof und in den MM bevor er aufmacht. hofentlich stehen dann schon mehrere vorm MM. und dann werd ich vielleicht schon vorm mittagessen zocken mit dem gedanken das noch viele 1000 andere gerade eben auch zocken. vielleicht geh ich freitag aber auch arbeiten.


du kommst woll aus hof??is ja geil, bin nämlich aus selb. hast du dir die xbox schon im MM vorbestellt??meine habe ich zum glück schon im MM in marktredwitz vorbestellt und urlaub habe ich am freitag auch schon genommen. obwohl ich sie schon sicher habe, fahre ich trotdzem schon nach der ladenöffnung hin!! is ja logisch, will ja auch den ganzen tag zocken!! :D


NA dann mal schöne Grüße an die Oberfranken...komme zwar nicht aus Hof, zähle mich haber als ne Art Halber Hofer, da meine Mutter dort geboren ist und genauso wie mein Schwesterchen dort lebt! :D

Bin wahrsch. Weihnachten wieder da und wenns am 24ten noch klappt hohl ich mir noch n paar orginal Bauernwerschtla vom Werschtlamo :]

Ich für meinen Teil, freu mich schon auf die 360 und bin auch nicht allzu skeptisch! Außerdem hab ich grad eben meine alte gute XBOX bei ebay verkauft ;(

Ich glaub schon, dass man da nicht viel verkehrt machen kann, wenn mir alles so gefällt, wie ich es mir vorstelle gönne ich mir noch nen neuen HDTV dazu!

Salve


danke, natürlich schönen gruß zurück!!

19

Mittwoch, 30. November 2005, 19:15

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich fühle starke Trauer, denn ich bekomme morgen das Zubehör und ein Spiel (PDZ; außer Play & Charge) und die Konsole wird am Freitag auch von meinen Eltern abgeholt....aber bekommen tu ich sie erst Weihnachten.

Deswegen die Trauer. :(


Aber immer positiv denken: Ich hab mir eine gesichert. :D



Trauer, die; - [tiefer] seelischer Schmerz über einen Verlust

sorry... will ja nich auf kleinigkeiten rumreiten, aber dieses wort finde ich für so eine lapalie (im vergleich zu rchtigen gründen zum trauern) unangebracht...



btt : ich freu mich :)
S.N.A.F.U.

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. November 2005, 19:15

bin eher bissel verzweifelt, bekomme zwar die box am freitag, aber ich wurde bis jetzt nicht bei spielegrotte freigeschaltet, obwohl ich am montag meine perso kopie per fax dahin geschickt hab, will unbedingt condemned haben .....

:(

Thema bewerten